Provokant?
Vielleicht ist meine folgende Erzählung ja ein Anreiz für einen Möglichen Flirtversuch. Ist mir gerade beim Joggen eingefallen, dass ich doch schon einmal einen ungewollten, oder eher eine sehr spontane Flirtaktion in Gang gebracht habe, das nicht vorgesehen war, aber einen netten Ausgang genommen hat. Mit etwas Zufallsglück könnte das auch erneut gelingen, aber Man(n) soll das Glück ja nicht herausfordern.
In der Disco ist es ja so, dass man gerne etwas zum trinken in der Hand hat, wenn man nicht gerade tanzen ist. Deshalb bin ich voller überzeugen mir ein Havanna Cola von der nächstgelegen Theke ergaunre zu können, mit zielstrebigen Schritten darauf zu gegangen. Vor dem Tresen stand eine Bildhübsche Frau, die sich ebenfalls ein Getränk gönnen wollte. Sie ist mir zunächst aber nichts aufgefallen. Ich stellte mich also unbewusst neben sie und wollte mein Glas bestellen. Die Bedienung war gerade noch anderweitig beschäftigt, daher liess ich ein Blick auf die netten Damen schweifen und blieb an der Frau neben mir hängen ^^
Sie lächelte mich kurz an, aber schaute im selben Moment wieder weg.. ist ja nichts neues xD Aber ich war gut drauf und fragte sie, ob ich mich nicht vordrängeln könne. Ein Angewiderter Blick.. vielleicht war meine Stimme zu piepsig, oder ich hatte was zwischen den Zähnen?! Ne.. ich lass mich ja nicht so leicht abwimmeln :p Ich wollte noch einen drauf setzten, denn ich mag so eine Art Abweisung nicht, man könnte auch höflich, "Lass mich in Ruhe du Lustmolch" sagen oder ähnliches. Das ermutigte mich noch mehr. Daher setzte ich fort: "Mein Getränk dauert bestimmt nicht so lange wie dein bei der Zubereitung". Sie konterte Kess, dass ein Glas Sekt keine Herausforderung für den Barkeeper sei. Damit hatte ich sie =D
Jetzt kommt aus meiner Sicht die Glücksphase.. weil Frauen bei der Bestellung Grundsätzlich bevorzugt werden, musste ich jetzt dreister Weise versuchen mich vorzudrängeln. Mir gelang es auch, ich bestellte und prompt wurden mir mein Wunsch erfüllt. Ohne Sie bis nach der Bezahlung einmal anzuschauen, hielt ich ihr ihr Glas Sekt entgegen und meinte, "auf deine Großzügigkeit".
Ein nettes Gespräch wurde angefesselt, weil sie meine dreiste Art und Weise nett fand xD
Eine paradoxe Welt!