Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind denn gute Anmachesprüche ?

naja man kann meinen evt aufs www übertragen.

Wie viel wiegt ein Eisbär?

Genug um das Eis zu brechen *zwinker* Hallo usw
Also was mir hier fehlt ist auf jeden Fall Humor und Kreativität.

Selbst hinter 08/15-Profilen verstecken sich menschen die es wert sind das man ihnen Aufmerksamkeit zollt. Also warum nicht auch diese anschreiben, ein wenig gemeinsam rumalbern und zusammen das Profil überarbeiten?

LG
Brian
Anmachsprüche
wirken aus meiner Sicht immer oberflächlich und irgendwie plump, egal welch sprachliches Geschick in jeder Silbe hängen mag, oder eben auch nicht. Damit es Funken schlägt, macht es Sinn, sich selber in Worte "zu verpacken", sich selber "bewerbend" präsentieren. Die Hingezogenheit ist mit keinem blanken Spruch rüberzubringen, da gehört mehr dazu, damit es über-und anschlägt, sogar erwidert wird.
Anmachsprüche finde ich persönlich feige, der Auftritt, der wirksam überzeugen möchte, sollte nicht ein künstliches Gereime oder Zaunlattenwink sein. Natürlich und wenn eben auch schüchtern, der Wille, sich zu trauen, in Kontakt treten zu wollen, erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen wohl eher. Nicht zu vergessen, sind wir alle Menschen.
Sprücheklopfen hat keine Wirksamkeit, sind sie auch von "Aha"-Effekt geprägt oder rufen ein Lächeln hervor. Das zu Erreichende gewinnt man nur, ist man sich selber soweit vertraut und gewillt, das auch seinem Gegenüber zu zeigen. Sprüche bringen da gar nichts. Hilfreich für einen Einstieg ist der Gedanke, seinen Einstieg so zu gestalten, ein "Warum eigentlich nicht"-Effekt beim "Werben" hervorzurufen. Das "Werben" bedeutet auch immer das "Sich verkaufen" und da wirken pure Sprüche im Grunde verfremdend. Es muss aus einem selber heraussprechen und nicht vorab zurecht gelegt sein. Warum überhaupt einen so großen Kopf darum machen. In sich hinein hören, bietet die größte Hilfe, aber muss diese Gabe manchmal auch erstmal erlernt werden.
*******n63 Mann
8 Beiträge
Naja
hier kommt jetzt kein Anmachspruch, eher ein Kompliment woraus vielleicht was werden kann.

Er:" Oh, du hast heute die blauen Augen angezogen, daß passt so gut zu deinem Gürtel."

LG

Audimann 63
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Unser Paketbote sagte mal zu mir: Hier bitte Ihre Unterschrift, und da bitte die Handynummer" und das alles in einem Tonfall wie als wäre es eine Selbstverständlichkeit nicht nur zu unterschreiben .....
Er hat sie zwar nicht bekommen, aber trotzdem musste ich lachen, war ja schon etwas frech.

Aber es ist auch eine Frage des Alters, die Jüngeren sind frecher (nett gemeint) und die Älteren versuchen es halt mit Charme und "alter Schule"

Im letzten Jahr sind eine Freundin und ich bei einem Oldtimerrennen mit gefahren und da war es an jedem Haltepunkt so, das wir die eine und auch andere Visitenkarte bekamen.
Ab einem bestimmt Alter zeigen Männer gerne, was oder wer sie sind. Wir fanden das schon teilweise etwas prollig, aber die Art und Weise, wie wir angesprochen wurden, war immer sehr charmant und höflich. Letzteres finde ich sehr wichtig.

Kreativität ist schon gefragt und bei manchen eher dummen Anmachversuchen, denke ich eher au backe, den Satz hätte derjenige sich lieber verkneifen sollen.

LG
die K.
**********ghtxx Mann
190 Beiträge
zwar kein Anmachspruch als solches A-Bär :
an die Single-Mädels unter euch:
SEHR WICHTIGE MITTEILUNG:
Ein gutes Mittel gegen die Langeweile ist ***NEU*** auf dem Markt: "MICH"! ! ! "MICH" enthält ausschließlich männliche Wirkstoffe Packungsgröße: 178cm. Sehr gepflegte, knuddelige und kompakte Verpackung. INHALT: Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Offenheit, lustig, treu*, Spontanität, vielseitige Interessen. NEBENWIRKUNGEN: heftiges Kribbeln im Bauch, angenehmes Herzklopfen, spontane Lust zum reden und lachen, dauerndes Bedürfnis nach Küssen, Zärtlichkeiten austauschen, Sinnlichkeit und Erotik ausleben. LANGZEITWIRKUNG: chronische suchtähnliche Symptome könnten auftreten. ANWENDUNG: Nur für Patienten mit folgenden Symptomen: Alter 20-38, Größe ab-bis egal, humorvoll, intelligent, sympathisch, gepflegt, ehrlich, treu, offen, spontan, mit genügend Zeit abends und am Wochenende für eine (bei verträglichkeit) Dauer - Intensivkur mit dem Produkt "MICH". NICHT nur für einmalige Anwendung! Überdosierung nicht möglich(aber eher erwünscht). Für Risiken und weitere Nebenwirkungen fragen Sie direkt den Hersteller...
******vil Mann
67 Beiträge
wie wäre es...
einfach mal man selbst zu sein?

wenn man schüchtern ist und nicht direkt so ein offener mensch ist, vielleicht auch mal genau dies bekunden?!?!?

warum sollte man sich eine "offensive-witzige" fassade online aufbauen und wenn man sich dann trifft, zerplatzt die blase?

immer so schreiben wie man wirklich ist!
und wenn nichts zurück kommt oder nur ein "nein danke" dann wirds beim treffen auch nicht klappen!
@good_evil
wie wäre es...
einfach mal man selbst zu sein?

wenn man schüchtern ist und nicht direkt so ein offener mensch ist, vielleicht auch mal genau dies bekunden?!?!?

warum sollte man sich eine "offensive-witzige" fassade online aufbauen und wenn man sich dann trifft, zerplatzt die blase?

immer so schreiben wie man wirklich ist!
und wenn nichts zurück kommt oder nur ein "nein danke" dann wirds beim treffen auch nicht klappen!

Sorry aber dieses Text ist absoluter Unsinn.
Ziel ist ein Date mit einer Frau und eine Ablehnung ist kein Gewinn sondern eine verlorene Chance.

Ich weiß nicht ob du Menschen anhand von 5 Wörtern abschließen beurteilst, aber jeder Mann der schon bei der Vorselektion herausfällt hat noch nicht mal die Chance darauf zu zeigen, dass er ein Mann ist den man kennen lernen sollte.

Die Floskel "Sei so wie du bist!" ist der abgedroschene und sinnentlehrte Satz, den ein Looser dem anderen an die Hand gibt um ihn darüber hinweg zu trösten, dass er wieder einmal versagt hat.

Nicht jeder Mann gefällt jeder Frau, aber jeder sollte wenigsten ein Intresse daran haben, der Frau die ihm gefällt die Möglichkeit einzuräumen ihn als Person und nicht nur als Mail kennenzulernen.

Brian
******vil Mann
67 Beiträge
eigentlich...
stimme ich dir sogar 100% zu!

Nicht jeder Mann gefällt jeder Frau, aber jeder sollte wenigsten ein Intresse daran haben, der Frau die ihm gefällt die Möglichkeit einzuräumen ihn als Person und nicht nur als Mail kennenzulernen.

Ich weiß nicht ob du Menschen anhand von 5 Wörtern abschließen beurteilst, aber jeder Mann der schon bei der Vorselektion herausfällt hat noch nicht mal die Chance darauf zu zeigen, dass er ein Mann ist den man kennen lernen sollte.

beim 1. und 3. abschnitt muss ich dir wiedersprechen!

manchmal ist eine ablehnung ein gewinn...
ich würde mich lieber kurz ärgern das es nicht geklappt hat, als sie erst einige male zu treffen und vlt gefühle, interesse o.ä. aufzubauen um dann zu hören (der berühmte satz) "du bist ja nen ganz netten"

weil nett, ist der kleine bruder von arschloch!

und an "sei so wie du bist" ist doch nichts auszusetzten!
definiere looser...ich habe keine definition dafür!
loosen kann ich beim flipperautomat oder im job!
aber nicht bei frauen...
weil ich bin entweder meines glückes schmied...oder es passt einfach nicht!

oder wie lange möchte man einer frau etwas vormachen?

man sollte sich selber nicht runtermachen, das stimmt!
aber man kann sich schüchtern genau so gut beschreiben wie als offensiver mensch, als zurückhaltender oder oder oder...

das heißt doch nicht das ich nur 3 worte schreiben muss!
wie lange möchte man einer Frau etwas vormachen?

Es geht nicht darum einer Frau etwas vor zumachen oder diese zu belügen, es geht mir um den sinnentlehrten Spruch "Sei du selbst!".

Ja bitte, wer soll ich den sonst sein, Napoleon Bonaparte? Wenn jemand das Gefühl hat im falschen Körper zu stecken, dann sollte er zum Arzt und nicht zum Date *zwinker*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ja, leider gibt es diese automatisierten profileinträge und leider machen auch einige gebrauch von diesen - aber letztendlich ist das anwenden fremder anmachsprüche ja auch nichts anderes, als von von vorgefertigten textkonserven gebrauch zu machen, oder sehe ich das falsch ?
wenn einem ein profil wirklich gefällt und man wirklich interessiert ist und kontakt aufnehmen möchte, dann sollte es doch möglich sein, dass man ein kleines individuelles anschreiben zustande bekommt. Wenn es wirklich so ein interessantes profil ist, sollte es doch in der profilbeschreibung einen "aufhänger" zur kontaktaufnahme geben - eine gemeinsame vorliebe, ein gemeinsames hobby oder auch ein schönes foto, worauf man bezug nehmen könnte -
muss ja kein druckreifer roman sein.....
Anmachsprüche.....
Ich denke mal es gibt kein Patentrezept!!!
Es darf auf keinen Fall zu PLUMP sein!!!
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja, ich denke auch nicht ,dass es irgendeinen guten Anmachspruch gibt. Es kommt doch viel mehr darauf an, ob man vorher bereits Blickkontakt aufgebaut hat. Wenn du IHR vom Aussehen gefällst und nicht gerade zu verblödet daherkommst, dann hast du schon gewonnen ; )
******vil Mann
67 Beiträge
Ja bitte, wer soll ich den sonst sein, Napoleon Bonaparte?

es geht nicht darum einen anderen menschen vorzutäuschen sondern ein anderes wesen, andere eigenschaften!

sich in einem kunstmuseum zu verabreden, obwohl man keine ahnung und kein interesse an der materie hat, nur weil die frau da gerne hin möchte, erachte ich als wenig klug!

und wenn man nicht gesprächig ist und eher schüchtern, wäre ein date ganz klassisch im kino vielleicht angebrachter...hier redet man meistens weniger und man kann hinteher über den film schnacken, hat so schonmal nen gesprächsthema!

aber ich werde mich mal als napoleon ausgeben und eine frau daten...meine erfahrungen poste ich dann hier wieder *lol*
keine billigen witze oder "haben wir uns nicht schon irgendwo mal gesehen"
******vil Mann
67 Beiträge
DAS...
hab ich auch immer gedacht, das sowas mal gar nicht ankommt bei frauen!

aber es gibt glaube ich kein patentrezept! bei mir ist eine nette bekanntschaft mal aus "kennen wir uns nicht iergendwo her" entstanden! obwohls eigentlich der dümmste sch*** ist den man sagen kann *ggg*
aber wir driften ab, es geht ja um "online spärüche" so wie ich das verstanden habe!
*********an65 Mann
143 Beiträge
Bei einer kompatiblen Frau kann man nicht viel falsch machen.
@JakobFabian65
gerade bei denen ist die Gefahr etwas falsch zu machen am größten!

wenn kein klarer weg erkennbar ist, weil sie nicht sofort und absolut kompatibel ist, dann ist jeder Schritt gleichwertig und kann zum Scheitern oder zum Erfolg führen. "Nichts ist sicher"

Ist sie aber Kompatibel, dann gibt es immer den richtigen und den falschen nächsten Schritt, einen der der Kompatibilität entspricht und einen der dieses entkräftet.

Ich persönlich verstehe keinen (als) Mann, der denkt, dass er irgendwelche Sicherheiten und konstruierten Versprechungen braucht, um mit einer Frau zu flirten!!!
Gebrauchsanweisung ?
Im Film "Liebe braucht keine Ferien" hat Cameron Diaz die Anmachfrage mal so geklärt:

Given the fact that you showed up here and are insanely good looking and really drunk and probably won't remember me anyway - I think we should have sex.
If you want. *

Muss ich auch mal probieren - wenn ein lohnendes Objekt vor mir steht *g*

• In Anbetracht der Tatsache, daß sie hier aufgetaucht sind und wahnsinnig gut aussehen, ziemlich betrunken sind und sich sowieso nicht an mich erinnern werden, finde ich, daß wir Sex haben sollten.
Vorausgesetzt, sie wollen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Muss ich auch mal probieren - wenn ein lohnendes Objekt vor mir steht
*hand* Ich auch, ich auch. *freu2*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Auch noch einen
Vom Author von BravoTwoZero, mir fällt der Name nicht ein.
"Give us a fuck, Babe. I am Special Forces, I'll be in and out before you know it"*

Lass es uns tun, ich bin bei den Kommandos, ich bin rein und raus, bevor du es mitkriegst.
Ich bin so schlecht im Bett , das mußt du mal erlebt haben. *lach*
witz
Mir hat einer mal einen lustigen etwas anzüglichen Witz geschickt fand ich super sind schöne Gespräche daraus entstanden, mehr zwar nicht aber es hätte mehr sein können, wenn es gepasst hätte.
Es mag im ersten Moment grotesk klingen...
...aber Single-Börsen sind fürs Dating komplett ungeeignet.

Ich war in den letzten 5 Jahren insgesamt 3 Jahre in mehreren Dating-Portalen unterwegs. Meine abschließende Statistik:

• ca. jede 250. Nachricht wird beantwortet
• jede 800. Nachricht führt zum gemeinsamen Verkosten eines koffeinhaltigen Heißgetränkes.
• Man muß im Schnitt 1400 Frauen anschreiben, um einmal seinen WillyWonka zu versenken.

Ich kenne seit kurzem einen Produktmanager einer bekannten Singlebörse (der Name endet mit den gleichen 2 Ziffern, die einer Krimiserie mit Sutherland junior den Namen gab). Er berichtet Erschreckendes:

• 80% der angemeldeten Frauen bleiben länger als 3 Jahre aktives Mitglied
• Männer melden sich im Schnitt nach 90 Tagen (meist kostenpflichtiger) Mitgliedschaft wieder ab.
• Grund für die Abmeldung ist in 3/4 aller Fälle, in der das Feedback-Formular genutzt wurde, "ich habe niemanden kennengelernt".
• Männer erzeugen einen 2000fach höheren Datentraffic als Frauen.

Übersetzt: Männer hauen ein Vierteljahr lang tag für Tag in die Tasten, um danach doch wieder nur 5-gegen-Willi zu spielen. Frauen polieren ihr Ego über einen langen Zeitraum auf, indem ihr Postfach täglich gut gefüllt wird. Der Schritt in das reale Leben auf-Teufel-komm-raus vermieden.

Fazit: Der Wochenmarkt oder die Käsetheke im nächstgelegenen Lebensmitteleinzelhandel sind definitiv das erfolgversprechendere "Jagdrevier".
*********an65 Mann
143 Beiträge
Sehr interessant
Ich werde mir deinen Beitrag übers Bett nageln, Amarok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.