Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
zum Thema
Fehlt einem der gute Sex mit der,dem Ex?56
Hat von euch schonmal jemand eine neue Beziehung beendet, um wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind denn gute Anmachesprüche ?

@amarok
Seit Dezember 2009 im Club ... da hast du ja noch ein paar Monate Zeit.
*g*

Was du schreibst, deckt sich mit dem, was ich hier ziemlich oft von der Generation 40 minus höre ... Frauen die nur hofiert werden möchten, aber sofort kapriziös und zickig werden, wenn es konkret, d.h. nach einem Date gefragt, wird.

Von dem "danach" schon ganz abgesehen.

Ich frage mich allerdings, ob es sich da nicht auch um hausgemachte Probleme handelt: Vermutlich schreiben hier 80% aller Männer mehr oder weniger originell die 15% aller Frauen an, die jung, möglichst blond und durch ein ansprechendes Profilfoto (offenherzig oder erotische Rückenansicht, wenn nicht Gesichtsbild) herausgestellt sind.
Dass die dann überschüttet, geschmeichelt, genervt und was weiß ich sind, ist doch logisch.
Das kann ihnen auch keiner verübeln. Würde ein Kerl, dem die Frauen dutzendweise um den Hals fallen, auch so machen.

Daß hier "alle Frauen" von Post geradezu verfolgt werden, ist ein im JC häufig kolportiertes Märchen. Ich bin jetzt ein Jahr hier und kenne allmählich einige der - auch weiblichen - user. Wer sich "normal" präsentiert, wird auch hier meist normal angesprochen und das nicht gerade täglich. Eine CM mit Bitte auf Kontaktaufnahme jede Woche ist schon ein sehr guter Schnitt.

Also Jungs, hackt nicht immer auf "den Frauen" herum umd kümmert Euch mal ein bißchen um die Mauerblümchen - da verstecken sich teilweise echte Perlen darunter.

Aber bitte dann nicht auf die Tour "du solltest jetzt dankbar dafür sein, daß ...."*augenverdreh*

(PS: ....und mich bitte auslassen)
**st
Wer sich "normal" präsentiert, wird auch hier meist normal angesprochen und das nicht gerade täglich.

Das sehe ich auch so!
Ich schlimmer Finger *floet* hatte nämlich mal vor langer Zeit TESTWEISE ein Damen-Profil erstellt. Ein "normales". Ich hatte es ein paar Monate hier im JC und hab damit auch im Forum geschrieben. Und was war das Ergebnis dieses Tests: Nicht eiiiin einziges Schwanzbild!!! *heul* *lol* Kein dummer Anmachspruch und wenig Post insgesamt.
Ergo: Wie man in den JC hineinruft, so schallt es heraus. *zwinker*

Was Amarok schreibt, deckt sich aber mit meiner Vermutung in Bezug auf den JC: Viele Herren "gönnen" sich nur eine Minimalzeit-Plus-Mitgliedschaft. In dieser kurzen Zeit müssen sie möglichst viele Mädels angeschrieben haben oder besser noch: Möglichst viele Antworten bekommen haben.
Die Folge davon sind nicht unbedingt "ey, willse ficken?"-Mails aber oftmals 1000fach kopierte Standard-Formulierungen. Oder auch heul-Freds á la "die pösen Frauen antworten nicht..."...

Wie es schon in einem Loriot-Sketch hieß: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen..." *lol*
Was...?"Anmachsprüche" noch nach der Pubertät?
...ich kenne jedenfalls keine Frau!, die mich interessieren würde, die auf diverse Plattheiten positiv reagiert...

...und mir tun die Jungs schon "fast" ein wenig leid, wenn sie sich wie bepisste Pudel mit eingezogem ...wieder trollen müssen...vorhersehbare Misserfolge ziehen weitere nach sich...

...häufig kommen nach dem so leidlich versuchten und gedachten "opener" nur noch Gestammel oder sonstige wenig zusammenhängende Lautäusserungen...wohl nicht gerade "sexy"...und wohl nur von irgend einem zweifelhaften Erfolg gekrönt, wenn es sich um Adonis persönlich handelt und "Frau" notgeil oder auf einem "etwas seltsam ausgestalteten" aber nicht gerade selten vorkommenden Selbstbestätigungstripp ist...als ob nicht der Grossteil der Männer nicht, (auf) nahezu alles was halbwegs ins Beuteschema passt, oder nicht bei drei auf den Bäumen ist, anspringen "würde"...

...Wer nur "Sex" möchte. Einfach charmant, freundlich, offen und ehrlich sein...
(in entsprechender Umgebung - eben in allen möglichen "Jagdgründen" ist normalerweise recht schnell zu erkennen (Körpersprache, Mimik, Verhalten,..) wer zumindest nicht von vornherein abgeneigt ist. Alltagssituationen sind da schwieriger zu beurteilen.
Blickkontakt aufnehmen. Wenn eine "Einladung" signalisiert wird...
Von...bis...ist alles möglich. Dabei Entspannt und gelassen bleiben und mit absoluter Wertschätzung jedem Individuum begegnen...
...und NEIN bedeutet NEIN.
Auch bei keinem Interesse an Sex, etc. kann es immer ein guter und unterhaltsamer Abend werden...

...Wer an gutem Sex mit tieferen Erfahrungen bis Beziehung interessiert ist, ist sicher gut bedient, eben viel genauer auszuwählen und Menschen vorher besser kennenlernen um ggf. nicht nur "Lotterie" zu spielen...manchmals reicht auch dafür bei großer Offenheit einige Stunden...oder auch wesentlich länger...

Realistische Selbsteinschätzung, die Kenntnis der eigenen Stärken und Schwächen, gepaart mit Entspanntheit und nichts erzwingen wollen/müssen, Humor und Charme erleichtern vieles, nicht nur da...

Wirkliche innere Wertschätzung für sich selbst und jedes andere Wesen, sehe ich ebenfalls als Grundvoraussetzung (auch! ggf. innerhalb einem echten dominant/devoten/SM oder wie auch immer bevorzugten Setting).

Wem es nach eigener Meinung an einer gewissen Souveränität und Selbstbewusstein fehlt - sich, so es irgendwie geht - selbst überwinden, ehrlich sein, und z.B. offensiv mit seiner z.B. Schüchternheit und/oder anderen Schwierigkeiten umgehen...
Auch unbegründete Ablehnung ist immer und zu jedem Zeitpunkt ein absolutes Freiheitsrecht!
Und nicht Jede kann und wird gerade Dich mögen.

Ich regle z.B. schon lange vor dem Sex, das nur das gelebt wird, was jeder! für sich ggf. in dem jeweiligen Moment WIRKLICH möchte. Nur unter diesen Bedingungen ist IMHO WIRKLICHE Weiterentwicklung möglich.
Nicht nur das ist eben ein Unterschied zu irgendwelchen ggf. (bezahlten) "Dienstleistungen" oder falsch verstandenen "Gefälligkeiten" und determinierten Rollenverhalten.

Auch wenn es der Frau ggf. selbst unmittelbar vor einem "Point of no Return" einfallen sollte, abbrechen zu wollen, auch überhaupt kein Problem und keinerlei Grund für irgend eine Miß-Stimmung. Innerhalb einer Sexualität die mehr als automatisierte Vorgänge ist, kommen halt auch durchaus ggf. verdrängte Gefühle hoch...und die haben ein absolutes! Recht
das damit immer liebevoll, angemessen und mit Wertschätzung umgegangen wird (auch ggf. bei einem ONS/Quickie).

p.s. Im übrigen bekomme ich auch "hier" als männliches "Basis-Mitglied" (und im Gegensatz zu weiblichen Basismitgliedern hier ohne jede Möglichkeit selbst "aktiv" zu werden wie hier so bislang gewollt) durchaus wirklich sehr ansprechene Mails...

Anmerkung zu vorherigen Beiträgen:
Doch, Frauen und Männer passen nicht nur geni(t)al "gut zusammen" wenn "man(n)" sich entsprechend verhält...entsprechende Kenntnisse, Erkenntnisse, Fähigkeiten, Fertigkeiten, etc. vorausgesetzt!
Ein
Anmach"spruch" ist immerhin das effektivste Mittel der Wahl, um das Desinteresse an der Person zu bekunden...
Ja...
Wirkliches Interesse, ohne auf etwas angewiesen zu sein, scheint mir der richtigere Weg zu sein...
**********olade Mann
97 Beiträge
Wie würde denn eine Frau jemanden ansprechen?
Hallo liebe Damen.

Mein Glaube ist, dass es schon einen interessanten Satz als Eröffnung bedarf, sonst fällt man doch gleich in den Masse-Eimer.

Nachdem hier aber ja so reichlich über Anmach-Sprüche gelästert wurde,
wie würdet ihr, liebe Mädels, denn einen Kontakt beginnen?

Ich freue mich ja schon über ein "Hallo", aber eine witzige oder originelle Anrede habe ich sehr selten erlebt. *muede*
Das ist mir aber meist egal, weil ich ganz ehrlich dann doch nur über das Profil herausfinde, ob und in welcher Weise ich antworten möchte.
(wobei ich gar nicht antworten schon ziemlich blöd finde)

Bin gespannt, wo sich Frau doch so häufig über die fehlende Kreativität der Männer beklagt. *flop*
anmachsprüche
frau möchte nicht unbedingt plump angesprochen werden..charmant sollte es sein,komplimente kommen immer gut an..natürlich geben und nicht verstellen
*********an65 Mann
143 Beiträge
Anmachsprüche machen erst dann so richtig Spaß, wenn man schon zusammen ist.
@romantiker82:
keine billigen witze oder "haben wir uns nicht schon irgendwo mal gesehen"
Das würde ich so pauschal auch nicht unterschreiben wollen. Immerhin folgten, nachdem ich diesen Spruch gehört habe, viele turbulente und überwiegend sehr schöne Jahre... Allerdings war er auch nicht stumpf dahergeplappert, sondern er war berechtigt. Denn noch während ich bei mir dachte "Was für eine originelle Anmache!" schob sie nach: "Du warst doch auch damals bei XY auf der Geburtstagsparty, oder?" Tatsächlich war ich dort, und nur weil besagte Feier schon über ein Jahr zurücklag, war ich nicht sofort im Bild.
@real_amarok:
Meine abschließende Statistik:

• ca. jede 250. Nachricht wird beantwortet
• jede 800. Nachricht führt zum gemeinsamen Verkosten eines koffeinhaltigen Heißgetränkes.
• Man muß im Schnitt 1400 Frauen anschreiben, um einmal seinen WillyWonka zu versenken.
Das finde ich fast schon erschreckend. Woher kommt diese eher schlechte "Ausbeute"? Meine Erfahrungen sind nämlich deutlich andere, bei ähnlichen Randbedingungen:

In 5 Jahren war ich intensiver auf 2 Portalen, in zwei weitere habe ich hineingeschnuppert. Ergebnis: Die Antwortqoute ist von anfangs vielleicht 1:10 auf 1:3 gestiegen, wobei allerdings ein erheblicher Anteil ausdrücklich nicht zur Paarungsanbahnung vorgesehen war - im einen oder anderen Fall dennoch dort endete...

Mit vielleicht jeder 10. Person, die ich angeschrieben habe, kam es auch zu Begegnungen, evtl. lag die Quote noch etwas höher. Und auch diejenigen, die ich rein platonisch erlebt habe, waren und sind ein Gewinn gewesen, und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Weil schon zweimal aus einem Mailwechsel eine langfristige Beziehung wurde, dürfte ich ähnlich häufig meinen Schwengel versenkt haben, wie ich auch Mails abgeschickt habe *smile* Nur eben nicht n aberhunderte von verschiedenen Frauen, sondern in deutlich weniger. Dafür aber um so genußvoller...
*******en_w Frau
17 Beiträge
Also ich denke nicht, dass die meisten Menschen auf irgendwelche Sprüche abfahren....vor allem weil die meisten Sprüche doch eher 0815 sind und wenig kreativ....

Also den einzigen Spruch den ich lustig finde, den man allerdings auch nur bringen kann wenn man total betrunken ist, oder eben ein mords Selbstbewusstsein hat und zu seinem Wort steht.

"Fick mich wenn ich lüge, aber wollten wir nicht knutschen?!?!"

Ich find´s lustig, wenn auch nicht besonders niveauvoll *zwinker*
Gerade heute auf einem T-Shirt gesehen:
Wollen wir heiraten?
Dann brauche ich nicht mehr lieb zu sein!

Sagen wir mal so, ich hab zwar schon ein paar Sachen raus, die man nicht schreiben sollte, aber mir fehlt immer noch ein guter Startext.
Hier gibt es bestimmt viele Baggerprofis und sicherlich auch jede Menge Damen, die wissen was bei Frauen im Web ankommt, um eine zielstrebige Konversation aufzubauen.

... na, wenn ich so Deinen Text lese, hab ich das Gefühl, Du sitzt in einem grossen Caterpillar-Radlader und suchst eine Baustelle ...

*g*

Tip 1: die Baggerprofis hier in der Joy-Baustelle werden Dir ziemlich sicher keinen Tip geben, denn jeder konkurrenzierende Bagger mehr ist einer zuviel ...

*snief*

Und: Auch wenn Du den guten Starttext hättest, um damit an der weiblichen Baugrubenfront konversieren zu können - Du musst davon ausgehen, dass viele Frauen hier täglich X mails erhalten - und Du zuerst mal erreichen musst, dass frau Dein mail öffnet und liest ...

von da her: auf jeden fall mal ein ansprechendes pic ins Profil stellen - damit frau sieht, wer ihr da was ins Postfach baggert ...
ja denk auch, ein nettes foto kann nie schaden. ich will ja auch wissen mit wem ich es zu tun habe. und dann sei einfach du selbst, das kommt eigentlich immer am besten an *g*
und dann sei einfach du selbst...

wann wird dieser Spruch endlich einmal sterben?

Es ist gelogen, dass wenn man nur man selbst ist automatisch Erfolg hat. Manchmal ist dieses Selbst nicht das, was die Gegenseite sich erhofft.

Und wenn dieses Selbst zur falschen Zeit auch noch das falsche sagt oder tut, dann hat es noch nicht mal die Chance sein eigentliches ICH zu zeigen.

die Baggerprofis hier in der Joy-Baustelle werden Dir ziemlich sicher keinen Tip geben, denn jeder konkurrenzierende Bagger mehr ist einer zuviel .

Unsinn... also ich als Mann mag es lieber ebenbürtige Konkurrenz um mich zu haben. Ehrliches Selbstbewusstsein erkennt Frau daran, dass der Mann es nicht nötig hat sich ständig irgendwie als überlegen zu markieren.
Ich freue mich wenn auch andere Erfolg haben, denn im Rudel jagt es sich auf jeden Fall unterhaltsamer.
im Rudel jagt es sich auf jeden Fall unterhaltsamer

Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert .... *g*

(Aber ich glaube, der Spruch ist von einem Kabarettisten)
natürlich führt es nicht automatisch zum ziel einfach nur so zu sein wie man ist. aber wenn man`s nicht ist kann man`s auch gleich lassen..denn spätestens wenn uns auffällt dass der erst ganz tolle nette mann eigentlich wer ganz anders ist..dann wars das eh... sich verstellen nur um zu gefallen ist also sinnlos...
tütteln wir das doch mal auf...

Warum sollte sich ein Mann verstellen? Weil er unsicher ist und der Überzeugung, dass er mit dem vorgetäuschten Verhalten erfolgreicher ist, als mit dem was er gerne tun würde.

Ist er deswegen eine andere Person? Nein, er ist immer noch er selbst.

Hilft es ihm, er selbst zu sein (um bei der Formulierung zu bleiben)? Höchst wahrscheinlich nicht, denn ansonsten müsste er sich ja nicht verstellen. Was also sollte er tun?

Antwort: begreifen, dass es gewisse Spielregeln und gewisse Abläufe gibt, wie beim tanzen, die den Rahmen vorgeben in dem man sich beim Flirten bewegt. Sein Misserfolg also nicht an seiner Person, die er versucht zu verstecken, liegt, sondern an der Art und Weise seines Auftretens.

Also nicht, "Sei du selbst." sondern "Zeig dich von deiner interessantesten Seite!" - doch die muss man auch erst mal kennen...
@Brian_Lorenzo:
wann wird dieser Spruch endlich einmal sterben?

Es ist gelogen, dass wenn man nur man selbst ist automatisch Erfolg hat. Manchmal ist dieses Selbst nicht das, was die Gegenseite sich erhofft.
So what? Wenn die Gegenseite einen Sean Connery sucht, ich aber nur den Brad Pitt bieten kann, dann paßt es halt nicht. Und mittel- bis langfristig ist es albern, wenn ich mich als der eine darstelle, obwohl ich doch der andere bin - das geht spätestens zu Beginn des ersten Dates in die Hose. Aber sowas von!

Und natürlich gibt es keine Erfolgsgarantie, wenn man davon absieht, als jemand anders aufzutreten. Andersherum ist der Mißerfolg aber nahezu sicher vorprogrammiert. Und deshalb wird der Spruch nicht sterben, weil er bei aller Banalität schlicht und ergreifend die Realität beschreibt.
@lunikus
du sprichst mir aus der seele *smile*
@lunikus
Komische Realität und auf jeden Fall nicht die meine.

Ich habe häufig Männer erlebt die versucht haben Frauen dadurch zu beeindrucken, dass sie extrem sensibel & aufmerksam sind.
Oder die geglaubt haben mit Spielzeugen zu prahlen, die nicht ihnen gehörten sondern der Bank. Einfach Männer die der Überzeugung wahren, dass die Wahrheit die Frauen abschrecken würde und deshalb etwas vorgespielt haben, was nicht ganz koscher war.

Ihr Persönlichkeit haben sie dabei jedoch nicht gewechselt.

Tatsächlich kenne ich nur einen Mann, der bei ONS einen falschen Namen benutzt hat und komplett in eine andere Rolle geschlüpft ist, also so wie hier unterstellt "Nicht er selbst war".

MICH SELBST! und erfolglos war ich dabei bestimmt nicht!

es kommt doch immer auf das Ziel an *ggg*
Also nicht, "Sei du selbst." sondern "Zeig dich von deiner interessantesten Seite!" - doch die muss man auch erst mal kennen...

Na, sag's doch gleich. *lach*
Schön kurz und griffig, unterschreibe ich sofort. *ja*

Vielleicht, um den Ursprungssatz noch ein wenig zu retten: "Sei das Beste von dir selbst!".

Es mag etwas beknackt klingen, aber ein Date bzw. eine erste Kontaktaufnahme ist ein wenig wie ein Vorstellungsgespräch: Man möchte sympathisch wirken, damit der (bzw. die) andere nicht gleich nach dem ersten Blick auf einen selbst durchwinkt. Ist man dann im Kontakt möchte man erreichen dass der eine einen auch weiterhin für so interessant hält dass man weiter in Kontakt bleiben möchte (eben so weit bis die nächste Verabredung getroffen ist oder e-Mail und/oder Telefonnummer ausgetauscht sind).

Der Rest ergibt sich dann ganz von alleine. Jeder weiß dass niemand perfekt ist und dass jeder von uns seine Leichen im Keller hat. Die aber gleich beim ersten Date rauszuholen ist nun einmal keine gute Idee. Wieso sagen "ich bin schüchtern"? Wenn man es ist, hat es die Frau ohnehin schon längst gemerkt. *zwinker* Mir mag da höchstens noch ein "ich weiß nicht mehr wie ich dich ansprechen wollte, also sage ich einfach nur hallo, ich bin hanjie" auf den Lippen liegen um meine Sprachlosigkeit zu signalisieren.

Aber sonst? Nee, sonst präsentiere ich das Beste von mir und sonst nix. Eben das, was mir mein Gegenüber ja ohnehin ebenfalls zeigt. *ja*

Bezogen aufs Forum hier (mach ich jetzt allgemein, der Themenstarter ist hier ja eh schon Geschichte *zwinker*) kann ich nur sagen: Einfach nur aufmerksam sein!
Bei aussagekräftigen Profilen gibt's immer irgend etwas, was ein Nachhaken möglich macht oder gar erfordert.
Sicher gibt's da auch Standardfragen die sie dann zum hundersten Mal hören. Wenn aber rüberkommt dass es einen wirklich interessiert und nicht nur der Anmache wegen ne Frage war, dann wird's ja sicher auch eine Antwort drauf geben. *g*

Ach ja, ich scheue mich dann auch nicht zu sagen, dass diejenige optisch sehr attraktiv wirkt. Wieso lügen? *g*
@Brian_Lorenzo:
Ich habe hier mal aus zwei Postings herauszitiert:

Also nicht, "Sei du selbst." sondern "Zeig dich von deiner interessantesten Seite!"
Eben: von deiner interessantesten Seite! Nicht aber als (erfahrungsgemäß schlechte) Kopie der guten Seite eines beliebigen anderen. Und wenn ich mich von meiner besten Seite zeige, dann bin ich immer noch ich selbst!

- doch die muss man auch erst mal kennen...
Das ist in der Tat eine der schwereren Übungen.

Ich habe häufig Männer erlebt die versucht haben Frauen dadurch zu beeindrucken, dass sie extrem sensibel & aufmerksam sind.
Wenn sie es denn wirklich sind und einer Frau gegenüberstehen, der das wichtig ist, dann ist das doch schon mal fast ein Sechser im Lotto.

Oder die geglaubt haben mit Spielzeugen zu prahlen, die nicht ihnen gehörten sondern der Bank.
Auch das kann bei geeignet veranlagten Frauen dazu führen, daß sie weich in der Birne und feucht im Schritt werden. Und so selten scheint das nicht zu sein, sonst hätte sich schon längst herumgesprochen, daß ein PS-starker Schwanzersatz wirkungslos bleibt.

Einfach Männer die der Überzeugung wahren, dass die Wahrheit die Frauen abschrecken würde und deshalb etwas vorgespielt haben, was nicht ganz koscher war.
Sie haben an einzelnen Details herumgeschraubt. Waren sie damit erfolgreich? Falls ja: Waren sie deshalb erfolgreich, weil die Frauen sich täuschen ließen und auf die Maskerade hereingefallen sind, oder waren sie erfolgreich, weil die entsprechenden Frauen gerade einen Blender suchten?

Ihr Persönlichkeit haben sie dabei jedoch nicht gewechselt.
Nein, natürlich nicht.
Haste mal Feuer
funktioniert hier immer ;-).
Wenn sie es denn wirklich sind und einer Frau gegenüberstehen, der das wichtig ist, dann ist das doch schon mal fast ein Sechser im Lotto.

Dann frag mal die Frauen... es macht einen gewaltigen Unterschied ob ein Mann sensibel ist weil er sensibel ist, oder ob er sensibel ist weil er mit der Frau ins Bett will.

Ich gehe immer von mir aus und vergesse dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!

Eins meiner Talente ist es, extrem emphatisch zu sein. *umpf*
Ich erkenne ziemlich schnell Bedürfnisse eines Gegenübers,
selbst wenn dieser sich diese nicht zugesteht.

Die Frage die sich mir stellt ist, wenn ich erraten kann (Fachbegriff: kaltes lesen) was mein gegenüber sich wünscht und ich mein Auftreten darauf abstimme, bin ich dann sensibel oder einfach nur ein Arschloch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.