Was...?"Anmachsprüche" noch nach der Pubertät?
...ich kenne jedenfalls keine Frau!, die mich interessieren würde, die auf diverse Plattheiten positiv reagiert...
...und mir tun die Jungs schon "fast" ein wenig leid, wenn sie sich wie bepisste Pudel mit eingezogem ...wieder trollen müssen...vorhersehbare Misserfolge ziehen weitere nach sich...
...häufig kommen nach dem so leidlich versuchten und gedachten "opener" nur noch Gestammel oder sonstige wenig zusammenhängende Lautäusserungen...wohl nicht gerade "sexy"...und wohl nur von irgend einem zweifelhaften Erfolg gekrönt, wenn es sich um Adonis persönlich handelt und "Frau" notgeil oder auf einem "etwas seltsam ausgestalteten" aber nicht gerade selten vorkommenden Selbstbestätigungstripp ist...als ob nicht der Grossteil der Männer nicht, (auf) nahezu alles was halbwegs ins Beuteschema passt, oder nicht bei drei auf den Bäumen ist, anspringen "würde"...
...Wer nur "Sex" möchte. Einfach charmant, freundlich, offen und ehrlich sein...
(in entsprechender Umgebung - eben in allen möglichen "Jagdgründen" ist normalerweise recht schnell zu erkennen (Körpersprache, Mimik, Verhalten,..) wer zumindest nicht von vornherein abgeneigt ist. Alltagssituationen sind da schwieriger zu beurteilen.
Blickkontakt aufnehmen. Wenn eine "Einladung" signalisiert wird...
Von...bis...ist alles möglich. Dabei Entspannt und gelassen bleiben und mit absoluter Wertschätzung jedem Individuum begegnen...
...und NEIN bedeutet NEIN.
Auch bei keinem Interesse an Sex, etc. kann es immer ein guter und unterhaltsamer Abend werden...
...Wer an gutem Sex mit tieferen Erfahrungen bis Beziehung interessiert ist, ist sicher gut bedient, eben viel genauer auszuwählen und Menschen vorher besser kennenlernen um ggf. nicht nur "Lotterie" zu spielen...manchmals reicht auch dafür bei großer Offenheit einige Stunden...oder auch wesentlich länger...
Realistische Selbsteinschätzung, die Kenntnis der eigenen Stärken und Schwächen, gepaart mit Entspanntheit und nichts erzwingen wollen/müssen, Humor und Charme erleichtern vieles, nicht nur da...
Wirkliche innere Wertschätzung für sich selbst und jedes andere Wesen, sehe ich ebenfalls als Grundvoraussetzung (auch! ggf. innerhalb einem echten dominant/devoten/SM oder wie auch immer bevorzugten Setting).
Wem es nach eigener Meinung an einer gewissen Souveränität und Selbstbewusstein fehlt - sich, so es irgendwie geht - selbst überwinden, ehrlich sein, und z.B. offensiv mit seiner z.B. Schüchternheit und/oder anderen Schwierigkeiten umgehen...
Auch unbegründete Ablehnung ist immer und zu jedem Zeitpunkt ein absolutes Freiheitsrecht!
Und nicht Jede kann und wird gerade Dich mögen.
Ich regle z.B. schon lange vor dem Sex, das nur das gelebt wird, was jeder! für sich ggf. in dem jeweiligen Moment WIRKLICH möchte. Nur unter diesen Bedingungen ist IMHO WIRKLICHE Weiterentwicklung möglich.
Nicht nur das ist eben ein Unterschied zu irgendwelchen ggf. (bezahlten) "Dienstleistungen" oder falsch verstandenen "Gefälligkeiten" und determinierten Rollenverhalten.
Auch wenn es der Frau ggf. selbst unmittelbar vor einem "Point of no Return" einfallen sollte, abbrechen zu wollen, auch überhaupt kein Problem und keinerlei Grund für irgend eine Miß-Stimmung. Innerhalb einer Sexualität die mehr als automatisierte Vorgänge ist, kommen halt auch durchaus ggf. verdrängte Gefühle hoch...und die haben ein absolutes! Recht
das damit immer liebevoll, angemessen und mit Wertschätzung umgegangen wird (auch ggf. bei einem ONS/Quickie).
p.s. Im übrigen bekomme ich auch "hier" als männliches "Basis-Mitglied" (und im Gegensatz zu weiblichen Basismitgliedern hier ohne jede Möglichkeit selbst "aktiv" zu werden wie hier so bislang gewollt) durchaus wirklich sehr ansprechene Mails...
Anmerkung zu vorherigen Beiträgen:
Doch, Frauen und Männer passen nicht nur geni(t)al "gut zusammen" wenn "man(n)" sich entsprechend verhält...entsprechende Kenntnisse, Erkenntnisse, Fähigkeiten, Fertigkeiten, etc. vorausgesetzt!