Ich ab immernoch so ein wenig Anlaufschwierigkeiten im Portal bei der Erstkontaktaufnahme, da ja viele nur die ollen Profilgeneratoren nutzen, und man nicht so Recht weiß ,was man schreiben sollte oder lieber nicht sollte.
Sagen wir mal so, ich hab zwar schon ein paar Sachen raus, die man nicht schreiben sollte, aber mir fehlt immer noch ein guter Startext.
Hier gibt es bestimmt viele Baggerprofis und sicherlich auch jede Menge Damen, die wissen was bei Frauen im Web ankommt, um eine zielstrebige Konversation aufzubauen.
Also postet doch einfach mal ein paar gute Anmachsprüche und Texte.
wenn ich fuer den quatsch bezahlen wuerde um mit einer person in pobligen briefkontakt zu kommen, was auf anderen plattformen uebrigens kostenfrei ist... wuerd ich sowas suelziges schreiben wie: "hey ich bin so ein armer irrer der dafuer zahlt um mit dir zu schreiben, also los, schreib zurueck und dann lass uns auf nen fick treffen" oder du schreibst was mainstreamiges zu den fotos, so wie alle, wie huebsch der oder die person doch ist und blabla... oder du schisst locker aus der huefte: "also dich wuerd ich im zoo aber auch mit bananen fuettern!"
mein gott, es ist nurn forum, hier ne abfuhr oder keine reaktion zu bekommen und sie zu verkraften ist einfacher als im realen leben... oh man!