Wichtige Tipps
Also wenns denn sein soll: Es gibt ja Grundregeln:
1. Sei ehrlich! Sag, was du willst!
2. Verstell dich nicht! Sei, wer du bist! (authentisch)
3. Sei charmant! Mach Komplimente!
4. Verschwende keine Zeit - nicht deine, nicht die der potenziellen Partnerin.
Daraus resultieren sehr klare Anmachsprüche. Wenn du nur tanzen willst, dann gehst du hin und sagtst:
"Die Musik ist ganz gut (*schon mal positiv!*), aber du siehst so Klasse aus (*Kompliment*), dass ich mit dir auf alles tanzen wollen würde (*schwierige Satzkonstruktion, zeugt von Bildung und Sprachgefühl, darauf stehen Frauen*) - also wie wärs? (*klare Ansage, kein Herumgeeiere*)"
Falls du hingegen ein wenig Zärtlichkeit brauchst, weil dich schon lange keiner mehr in den Arm genommen hat, sagst du:
"Hallo, du hast so feingliedrige Finger (*Kompliment*). Hättest du Lust, mich ein wenig zu streicheln? (*Klare Ansage*) Vor allem da und dort...(*Konkretisierung für Mutige, könnte auch als selbstironischer Humor interpretiert werden, darauf fahren Frauen total ab*)"
Na, und wenn du noch mehr willst, sagst du einfach:
"Hallo, du siehst umwerfend aus - und strotzt so vor Gesundheit (*Kompliment*). Das muss so bleiben. Wusstest du schon, dass das Risiko von Herzinfarkten, Kreislaufstörungen und Depressionen sowie die Hautalterung durch guten Sex erheblich verringert wird? (*Du punktest als gebildeter Mensch, womöglich sogar Mediziner!*) Darf ich was für deine Gesundheit tun? (*Selbstlosigkeit - finden Frauen unwiderstehlich*)"
Probiers aus und erstatte bitte Bericht!