Wow, erst einmal mein Respekt für eine sachliche Diskussion, freue mich!
Mag sein, dass es Plattformen gibt, die Frauen ebenfalls was kostet, alle die ich benutzt habe (weit mehr als 10) waren für Frauen kostenlos oder vergünstigt. Egal wie absurd es klingen mag, eine Plattform ohne Frau funktioniert nicht, die Männer kommen immer, auch wenn nicht zwangsweise im Bett
Das sagt für mich aus, das Frauen begehrenswerter als Männer sind. Bin mir auch recht sicher, dass wir Männer das selbst zu verantworten haben.
Man kann nicht auf alles eingehen. Natürlich ist eine Behinderung nicht unwichtig, nur haben viele Menschen einfach kaum Zeit, bzw. teilen diese anders ein. Wir können nicht auf alles und jedem eingehen, sonst würde man sich ewig mit einer Person auseinandersetzen, für welchen "Lohn", einer Absage? Spielen wir uns nichts vor, wir Menschen sind sehr verwöhnt und haben meist viel zu hohe Ansprüche. Geld ist einfach erklärt, es sagt was aus. Geld gibt Sicherheit, vor allem der Frau, wie diversen Studieren belegen.
Ich finde es befremdlich und zugleich respektlos, zu sagen, dass Männer diese Plattform für fremdgehen benutzen. Du bemängelst, dass das mit dem "Wohlstand" aus dem letztem Jahrhundert stammt und beziehst dich darauf, dass Frauen ihre Lust nicht nach gehen dürfen, woher kommt die Erkenntnis? Ich kenne absolut keinen in meinen Umfeld, die nicht sehr offen mit der Sexualität umgeht, geschweige nicht frei auslebt. Keine wird blöd angeschaut oder zu rechenschafft gezogen. Ich glaube diese Thematik ist viel ehr ein Generationsproblem.
Ich muss dir hier glatt widersprechen. Überwiegend treffe ich hier Single Frauen an, selten mal ein Paar. Dass du so wenig Erfolg auf andere Plattformen hattest, tut mir leid. Man sollte nicht von einer Behinderung ausgeschlossen werden. Allerdings kann ich es nachvollziehen, eine Behinderung ist eine Einschränkung. Ich glaube die wenigsten meinen das wirklich negativ, sondern haben einfach Angst sie übernehmen sich dabei und lehnen es ab, da es einfacher ist. Ich erwähne meine Behinderungen nicht, sie schränken selten mein Tag ein. Natürlich gibt es Tage an den ich gar nichts machen kann, die sind allerdings so selten, dass ich das nicht als Nachteil empfinde.
Finde es sehr interessant, eine andere Wahrnehmung zu debattieren. Ich habe tatsächlich viel Ablehnung einstehen müssen, habe daraus wahnsinnig viel lernen dürfen und werde mich demnächst wieder in der Gesellschaft intrigieren.