Das Thema ist interessant, aber für mich erst seit 4 Jahren, vorher habe ich mir keinen Kopf darum gemacht. Im Februar 2016 hatte ich einen Unfall als Fußgänger, ein Auto hat mich erfasst, flog ca. 14 Meter durch die Luft, war tot, wurde wiederbelebt, lag 5 Wochen im Koma wovon die erste drei Tage keiner sagen konnte ob ich es schaffen würde. Dann kam ich in ein anderes Krankenhaus, hatte noch ein Durchgangssymptom in dem ich nur Blödsinn geredet habe. Frühreha, Kur und weiters habe ich alles durch und alles was übrig geblieben ist, ist eine Behinderung von 70% laut Behindertenausweis. Da ein kleiner Teil vom Gehirn abgestorben ist der für die Motorik verantwortlich ist, gehe ich beeinträchtigt und rede etwas komisch, aber angeblich nicht so schlimm.
Zum Thema, ich gehe nicht damit hausieren, aber wenn ein Kontakt intensiver wird, mache ich kein Geheimnis daraus. Ein Geheimnis daraus zu machen ist in meinen Augen genau so falsch wie es in sein Profil zu schreiben.
Zum Thema, ich gehe nicht damit hausieren, aber wenn ein Kontakt intensiver wird, mache ich kein Geheimnis daraus. Ein Geheimnis daraus zu machen ist in meinen Augen genau so falsch wie es in sein Profil zu schreiben.