Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarclub in NRW/RLP mit wirklich gehobenem Niveau gesucht

*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Paarclub in NRW/RLP mit wirklich gehobenem Niveau gesucht
Nachdem ich nun unendlich viele Postings in den verschiedenen Themenforen gelesen habe, bin ich immer noch nicht fündig geworden.

Gibt es in NRW oder RLP keine Clubs die mit dem Schloß-Milkersdorf vergleichbar oder gar noch besser sind?

Wir wohnen in der Nähe von Euskirchen bei Köln/Bonn und sind bereit bis zu 150 Kilometer zu fahren. Wenn es sich lohnt, dann ist auch mal als Specialevent ein Wochenendtrip in entferntere Regionen drin.

Wichtig sind uns neben einem Top-Ambiente auch wirklich gleichgesinnte Leute die sich gerne gepflegt unterhalten, entspannen wollen und dem Genuß von gutem Wein oder klassischen Cocktails nicht abgeneigt sind. Da sicher nicht nur für uns Lust und Genuß zusammen gehören, sollte es doch etwas in der Art geben.

Gerne auch ein großzügiges Wellnessangebot neben den üblichen Separees und Ecken die man ja als normal erwarten darf. Das kommt in den meisten Clubs irgendwie zu kurz oder ist eher in Miniaturausführung vorhanden.

Auf keinen Fall billige Fummel, grelle/schrille/bunte Ecken/Bezüge oder dergleichen.

Wir sind absolut keine Snobs und suchen auch keinen Kontakt zu irgendwelchen hauptberuflichen Porschefahrern oder Aufschneidern, sondern wollen unsere knappe Freizeit gepflegt, genuß-/lustvoll und gerne hemmungslos verbringen.

Wer hat brauchbare Tips für uns?
*********level Paar
9 Beiträge
Hallo,
vielleicht solltet ihr es mal mit dem Dolce Vita bei Roermond versuchen. Das ist zwar in Holland, aber sehr nah an der Grenze.
Das Dolce Vita ist ein sehr geschmackvoll eingerichteter Club mit einem tollen großen und mehreren kleinen Whirlpools. Auch der Barbereich ist sehr schön gestaltet.

Das Casa Blanca in Menden ist auch sehr schön, an Getränken gibt es alles, was man möchte und das Buffet ist einmalig. Der Wellnessbereich ist nicht sooo übermäßig klasse, und der Schwerpunkt liegt eher auf der Disco.
Meistens sehr gut besucht und viele nette Gäste.

Für einen weiteren Wochenendtrip empfiehlt sich der neue Club Equinoxe nördlich von Hannover mit sehr phantasievoll gestalteten Räumlichkeiten, schöner Bar (mit Cocktails) und demnächst auch mit großem Whirlpool. Zurzeit auch im Angebot sind dort Massagen und ein Solarium.

LG und probiert´s einfach mal aus
Dolce Vita?!
Hab schon eine halbe Stunde erfolglos gegoogelt und nichts gefunden...
Könnt ihr nicht einen kleinen Tip geben, wie ich etwas schneller diesen besagten Club finde?

Vielen Dank!
*********level Paar
9 Beiträge
http://www.dolcevitaclub.nl/

Hoffe, dieser Link ist erlaubt!
Vielen Dank für den Link!!!

LG
L.Wesen
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema "Niveau" mal wieder beleben
Dieser Thread ist zwar schon älter als ein Jahr, aber an der Ausgangslage hat sich leider noch immer nichts geändert.
Wo bitte gibt es einen wirklich niveauvollen Club? Inzwischen ist es uns auch egal, ob der in NRW oder irgendwo in Deutschland ist. Auch Österreich oder Schweiz kommen in Frage. Ggf. auch ein internationaler Club in Frankreich, Holland oder im hohen Norden (Skandinavien), in dem ausschließlich Englisch gesprochen wird..

Nach dem Bericht über Milkersdorf in VOX muss ich klar sagen, dass ich mir das Schloss doch völlig anders vorgestellt habe. Auch wenn man kaum etwas über das Clubleben an sich sehen konnte, so hat das, was ich gesehen habe, meine Erwartungen nicht erfüllt. Alleine das Outfit der beiden Betreiber von Milkersdorf hat uns abgeschreckt. Das war alles Andere als elegant oder gehoben und seine Kinder in aller Öffentlichkeit zu präsentieren ist das Allerletzte. Mag sein, dass die Kinder das im Moment locker sehen, aber dass kann sich ja noch ändern und selber entscheiden konnten/können sie es ja nicht wirklich.
Somit suchen wir also etwas, dass deutlich exklusiver ist und gerne auch kostspieliger sein darf, obwohl es das natürlich nicht unbedingt sein muss.

Hat sich in Sachen exklusiver SC's im letzten Jahr etwas getan.

Wir freuen uns auf gute Empfehlungen.
@ mindworker
Hi, im letzten Jahr hat sich einiges getan!
Schaut euch doch einfach hier bei JC unter Clubs & Nightlife, mal die Clubberichte an - da gibt es einen Bericht, mit dem dazugehörigen Forum über einen Club, welchen wir sehr empfehlen können, das FUN & JOY.

D + P
@*******ker

es kommt auch darauf an was ihr euch vorstellt. niveau und stil sind ja auslegungssache.
im bezug auf milkersdorf mal die frage was ihr da erwartet habt? wir waren selbst noch nicht dort und haben auch den bericht im tv nicht gesehen. aber wir dachten immer das es schlossähnlich in richtung eyes wide shut läuft, aber das scheint ja dann auch nicht so zu sein.
sucht ihr mehr das typische paareclubambiente oder eher was schlossähnliches?

gruss
@*******ker

Niveau... ist auch eine Ansichtssache... kommt immer drauf an, worauf man Wert legt.

Den einen reicht es, wenn die Spielwiesen und San.einrichtungen sauber sind, die andern hätten gern 5Sterne-All-In-Service und das am besten auf dem Silbertablett und nur mit seidenen Kissen.

Wenn ihr bestimmte Ansprüche an einen Club stellt, ich hab da auch meine ganz konkreten Vorstellungen, dann ruft an und fragt direkt nach.

Gut geführte Clubs werden euch immer all eure Fragen ehrlich beantworten.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Uns hat's neulich in der Party-Farm Linne (bei Roermond) sehr gut gefallen. Der Club könnte euren Wünschen entsprechen.
Tja, nicht leicht einen sehr guten Club mit attraktiven und symp. Publikum zu finden...
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Was ist "Niveau" ...?
Diese Frage ist in der Tat berechtigt und ich will versuchen, es für uns auf den Punkt zu bringen.

Schloß muss nicht sein, aber wenn Schloß drauf steht sollte auch Schloß drin sein

5 Sterne-Standard gerne, wenn es dann auch hält was es verspricht

Das Wichtigste sind aber die Menschen --> sowohl Gastgeber/Personal wie auch die Gäste selber sollten von Stil und Bildung her einen klar überdurchschnittlichen Anspruch genügen. Der Anzug oder Smoking muss nicht unbedingt von Cerutti/Windsor oder edler sein, aber es schadet nicht, wenn der Träger wenigstens weiß, was die Qualitätsunterschiede sind (das was die Gastgeber in dem TV-Beitrag trugen war zum Beispiel ein klares "no go", ging gar nicht, billig und profan).
Gastgeber und Gäste müssen nicht die tagesaktuellen Börsenkurse im Kopf haben oder weltpolitische Globalisierungsgespräche führen, aber es schadet auch hier nicht, wenn sie es wenigstens könnten, oder sich zumindest ernsthaft dafür interessieren.

Gastgeber/Personal und Gäste müssen keine hauptberuflichen Fotomodelle sein oder der strengen Etikette des englischen Hofes entsprechen, aber sowohl Frisur, Assessoires und die gesamte Anmutung samt sehr gepflegtem und stilvollen Eindruck, sollten schon sichergestellt sein (Kopfband und den Eindruck ungepflegter oder zumindest wirrer Haare, wie es bei den Gastgebern von Milkersdorf für mich der Fall war, war schon eher abstoßend).

Mal im Ernst --> wer hat den Beitrag gesehen und könnte sich vorstellen, dass die Gastgeber in irgendeinem ordentlichen Mittelklassehotel eine Führungsposition bekommen würden, geschweige denn in einem gehobenen Hotel oder einer sehr ordentlichen Wellnessanlage?
Aber genau das erwarten oder wunschen wir uns auch von einem niveauvollen Club für Paare.

Es gibt sicher noch eine Menge mehr Dinge, die für uns noch dazu gehören, aber das hier Beschriebene sollte schon ausreichen um unseren Wunsch ein wenig zu verdeutlichen.

Gruß
mindworker
Schade, haben den Beitrag leider nicht gesehen... gibt es den nicht irgendwo als "Stream" !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.