„Ich habe kein Problem mit diesem Begriff und mit dem Zusammenhang z.B. zu einem Profiltext.
Ein zusammenhanglos wirkender Profiltext, am besten vom Textgenerator, der abgesehen von "ich will ficken" kaum mehr als Allerweltsblabla über die Person verrät, dazu unvorteilhafte Schnappschüsse vorm Badezimmerspiegel oder ähnliche Szenarien, ein Blabla-Motto, das aus der Bildzeitung stammen könnte (oder das unsägliche "Alles kann, nichts muss"), am besten noch mit einer Menge Schreibfehler und am Ende 100 Fickmich-Gruppen - so was empfinde ich als unterirdisches Niveau.
Ein ansprechendes Profilbild, ev. von einem Fotografen, das die Person nett in Szene setzt oder das etwas 'erzählt', ein selbst verfasster, aussagekräftiger Profiltext, der auf eine nette Art mitteilt, was einen mit dieser Person erwartet, als Motto ein Zitat aus einem Buch oder Film oder jedenfalls etwas individuelles, dazu eine gut durchdachte Gruppenauswahl - das hat Niveau.
Ich empfinde auch Vieles als niveaulos. Das brauchst Du, Lalala (Klingt bisschen kindisch. Steckt man dazu die Finger in die Ohren?) auch bitte nicht persönlich nehmen. Du stehst hier für Viele und ich red halt lieber Klartext als Lalala.
(Btw: GEIL! Tipp mal selbst: "lalala". Merkste was?)
Zum Beispiel find ich niveaulos:
• Rechtschreibschwäche mit mangelnder
Intelligenz zu velwechsern.
• Sich mit Vorbehalten gegens Ficken auf einer - laut Selbstdarstellung - sexpositiven Webseite anmelden.
• Grad gedacht zu haben: "Ich hab doch gar nichts gegens Ficken. Ich find's nur bäh bäh bäh, wenn andere gerne anders ficken als ich. Weil das is ja dann nivealos." Das SIND dann nämlich Vorbehalte gegens Ficken.
• Von irgendnem Heini mit Beleuchtungsgedöns, Photoshop und Bildausschnittsgewese aufgehübschte Fotos zu hypen, die NIX NIX NIX vom Aussehen der abgebildeten Person verraten. Und AUCH NIX über deren Kreativität oder ästhetische Empfindsamkeit. Hat doch der Heini produziert.
• Nicht zu raffen, dass ein Mensch, der gerne unverbindlich aufm Parkplatz vögelt, sich anpinkeln lässt, auf Arschfick aufm Damenklo steht vielleicht nicht Deine sexuellen Vorlieben teilt (und für die ganz Laaaangsamen: auch nicht meine), aber vielleicht TROTZDEM willens, in der Lage und bereit ist, eine emotionale und feste Beziehung zu suchen.
• Zu propagieren, man solle seine Gruppen gut "durchdenken". Lass ma raten: "Ficker mit Niveau", "Freundschaft+ - aber exklusiv", "Profiswinger müssen draußen bleiben", "Niveau is keine Hautcreme"
• Kein Problem mit dem Begriff Niveau in Profiltexten zu haben.
Macht Euch bitte locker.
Ihr dürft mich auch dissen.
Aber bitte mit Niveau.
Sonst ist mir das zu langweilig.