Zitat von *******017:
„
Es ist ein dadaistischer nick, und den Smilie habe ich logischerweise erst nach der Anmeldung kennen gelernt und verwende ihn ab und zu ganz gerne.
Es ist eine Erotikseite mit dem Motto "Lustvoll leben", und Erotik und Lust beinhaltet weit mehr als 'ficken'. Meine jedenfalls.
Zitat von **********engel:
„
...mein Empfinden ist das alleine dieser Satz niveaulos ist, denn er ist wertend, verletzend und zeigt keinerlei Empathie und Verständnis für eine andere Person...
Zitat von ********oete:
„Ich empfinde auch Vieles als niveaulos. Das brauchst Du, Lalala (Klingt bisschen kindisch. Steckt man dazu die Finger in die Ohren?) auch bitte nicht persönlich nehmen. Du stehst hier für Viele und ich red halt lieber Klartext als Lalala.
(Btw: GEIL! Tipp mal selbst: "lalala". Merkste was?)
(Btw: GEIL! Tipp mal selbst: "lalala". Merkste was?)
...mein Empfinden ist das alleine dieser Satz niveaulos ist, denn er ist wertend, verletzend und zeigt keinerlei Empathie und Verständnis für eine andere Person...
Es ist ein dadaistischer nick, und den Smilie habe ich logischerweise erst nach der Anmeldung kennen gelernt und verwende ihn ab und zu ganz gerne.
Es ist eine Erotikseite mit dem Motto "Lustvoll leben", und Erotik und Lust beinhaltet weit mehr als 'ficken'. Meine jedenfalls.
Ich ziehe den Hut vor Lalala, dass Sie eine aggressive Formulierung als solche sehen kann, ohne gleich komplett dichtzumachen.
Was mir nicht gefällt und was ICH als wertend, verletzend und empathielos empfinde, ist Folgendes:
Die sexuellen Praktiken und Vorlieben anderer Menschen als niveaulos abzuqualifizieren.
Das macht Lalala und das kreide ich ihr an.
Dass ich dabei aggressiv war, das stimmt.
Die Aggression, die in der Aussage steckt: "Du magst das und das, deswegen bist Du niveaulos." ist aber ungleich gravierender.
Die Sexualität eines Menschen ist Teil seiner ureigensten Persönlichkeitsstruktur. Sie herabzuwürdigen bedeutet, die ganze Person herabzuwürdigen.
Wenn MIR jetzt wer Empathielosigkeit vorwirft und Lalalas hoffentlich einfach unbedachtes Werturteil dabei in Schutz nimmt, dann empfehl ich ihm ne große Tube Nivea. Hilft gelegentlich.
Diese Webseite nennt sich sexpositiv.
Ein krass großer Anteil der User ist aber - sorry: zum kotzen - sexnegativ. Swinger sind bäh; BDSMler sind gestört; Polyamore sind beziehungsunfähig; Freundeslisten sind auf gar keinen Fall Ficklisten, weil wär ja schlimm; Onanieren ist ja eh niveaulos; über Leute, die auf Dogging stehen, brauchen wir gar nicht erst reden. Ich denk hier viel zu oft, ich wär in der Katholischen Kirche. Das macht mich S A U E R.
Noch n Minidenkanstoß zur vermeintlichen Korrelation Niveau / Fickgewohnheiten:
Michel Houellebecq ist oder war bekennender Swinger. Also tendenziell Wahllosficker.
Gut, der Mann ist hochumstritten.
Aber lest mal seine Essays.
Wenn es im ganzen Joyclub mehr als drei User gibt, die der gute Houellebecq nicht in so ziemlich JEDEM intellektuellen Schlagabtausch in Stücke reißen würde, dann fress ich n Besen.