Erfahrung mit HC-Filmen
Ein liebes Hallo an alle.
Ich habe mir diesen Thread eben durchgelesen und möchte nun auch mal einen Beitrag dazu verfassen.
Ich bin selber in der HC-Branche tätig und habe schon in einigen Filmen mitwirken dürfen. Ich habe sehr gute und sehr wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Eine der Voraussetzungen ist auch, dass man viel Spaß am Sex haben sollte, wovon ich bei den Joyclublern ausgehe.
Wie monochrom schon gesagt hat, sollte man aufpassen, dass man von den Produzenten nicht übers Ohr gehauen wird, sich die aktuellen Tests zeigen lässt, die Gage vorab klärt und noch so einiges mehr. Ich beispielsweise bestehe immer auf eine Begleitperson. Viele der Produzenten haben damit kein Problem, wenn die Begleitperson dabei ist. Sie sollte sich nach Möglichkeit nur nicht direkt am Set aufhalten. Ich habe auch schon Fälle gehabt, bei denen es kein Problem war, dass meine Begleitperson direkt am Set mit dabei war, vorausgesetzt, es war genügend Platz. Es gibt auch teilweise die Aussage, was für mich beispielsweise auch relevant ist, dass das Label die Kosten für die Begleitperson nicht übernimmt. Die meisten von ihnen haben leider schlechte Erfahrungen mit Begleitpersonen gemacht, weshalb sie sehr vorsichtig sind, was ich auch verstehen kann.
Bussi eure scharfemaus