Die App Come Closer finde ich (auf der höchsten Stufe, "hotter than hell") tatsächlich geeignet.
https://play.google.com/stor … ails?id=com.come_closer.game
1. Man kann sie kostenlos spielen. Werbung kommt zwischen den Runden (evtl. nicht mal nach jeder ganzen Runden sondern seltener) und kann für max. 1 € pro Partie ausgeblendet werden. Es gibt auch Abomodelle, aber das ist wohl eher Abzocke.
2. Die Aufgaben fühlen sich recht gut getaktet an. Es fängt mit einem sehr harmlosen Einstieg an, auch geeignet für Menschen die keine Erfahrung mit fremder Haut haben, aber sich herantasten wollen. Im Spielverlauf (der vermutlich durch die Gesamtzahl der Punkte vorangetrieben wird, das merkt man nur durch die wechselnden und heißer werdenden Aufgaben) geht das nahtlos in deutlichere Aktionen über (wie Küssen, über der Kleidung anfassen, später unter der Kleidung, ganz am Ende explizit sexuelle Handlungen auch mit Penetration).
3. Es gibt Funktionen zum Überspringen des Timers (und trotzdem als erfüllt werten können), man kann die Aufgabe/Frage problemlos durch eine neue ersetzen und es gibt einen Veto Button.
Bisher habe ich die App nur soweit getestet, dass ich ein Gefühl habe, wie und ob sie geeignet ist für einen sexy Spieleabend, aber noch nicht live.
Mein Fazit: ja, auf jeden Fall einen Versuch wert!