Zum eigentlichen Thema:
Jeder so wie er möchte
Ich kenne einige Paare mit festen Ritualen und einige komplett ohne.
Ich für meinen Teil (bzw: wir für unseren Teil als Paar) kommen - meist - völlig ohne aus.
Was aber auch an unseren „Besonderheiten“ liegen könnte.
Wir sind zwar „Top und Bottom“ (und zwar immer und klar verteilt) aber eben nicht Top = aktiv und Bottom = passiv.
Bottom (ich) ist eigtl fast immer aktiv (zur Passivität „muss“ er (ihm gefällt das) rüde zwingen (mir gefällt das auch sehr) aber das spannende/erregende für uns ist dann das „Erzwingen“ und nicht die Passivität, die selbst geht dann meist nicht lange ... denn auf Dauer langweilt es uns beide)
Top ist häufig und gerne passiv und Genießer.
Ich mag weder Sitzungen, noch Sessions sondern fließende und willkürliche BDSM Handlungen im und aus dem „Alltag“.
Die beginnen wie bei
@******ell ganz unterschiedlich (davon abhängig, was gerade „aussenrum“ passiert) und völlig willkürlich und enden, wenn sie halt vorbei sind.
Auch ohne spezielle Riten.
Mal geht einer (oder beide) Duschen, mal schläft einer (oder beide) ein, liest ein Buch, sucht nen Film aus (oder überlegt, wo der der gerade lief war bevor man „abgelenkt“ wurde ☺️) fängt an über gemeinsame Hobbies oder aktuelle Problematiken zu reden, möchte eine Rauchen, einen Kaffee, ein Bier, was essen, was trinken, die Zähneputzen ... 😁
Aber immer sind beide wohlig entspannt, glücklich, befriedigt, erleichtert ^^ und sehr sexy.
Kuscheln?
Ja gerne aber nicht zwingend
Trösten?
Warum bitte? Ich hatte gerade wundergeilen Sex und intensivste Lust und lustvoll entspannendes „Aua“ ... da kann man mich beglückwünschen, aber muss mich nicht trösten