Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis besser?

schaut mal hier
Hallo Leute

Die Seite astrogenital beschreibt den Bluter und die Fleischpeitsche etwas detailierter und die Dame kann euch sogar die Zukunft vorhersagen.

Auch der weibliche Part wird hier beschrieben.

Also wenn ich die feuchte M....i meiner Frau so manches mal erblicke kann ich je nach auch die Zukunft vorhersehen. *anmach*

(Mal echt: das ist doch schwachsinn oder)

Grüße
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also.... *hand* ich versteh dat Erdnuck *ja*

Ich habe auch mal grundsätzlich mit dem Typen Sex ...
und mir ist ziemlich egal wie fleischig oder blutig da sein LongDong ist *ggg*
libelle...d.h. am besten ist der blutige fleischlümmel.....*ggg*
***im Frau
6.048 Beiträge
so
Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.

*modda*

• Mod Lilim

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na... wenn er am richtigen Kerl hängt, von mir aus auch so *ja*
Dieses Thema ...
... war übrigens, wie so vieles, schon einmal da.

Jedenfalls sieht ein gut proportionierter Fleischpenis an einem sportlichen Mann ziemlich lecker aus. Allerdings um den Preis, dass man mit so nem großen Dingens keine knappen Slips oder Badehosen mehr tragen kann. Und in betriebsbereitem Zustand relativiert sich bekanntlich der "kleine" optische Vorteil. Da bin ich mit meinem Blutpimmel bisher ganz zufrieden. Es ist, wie es ist. Und das ist gut so.
Aha!
Nun bin ich klüger. Danke für die Erklärung!

Liebe Grüße
Pikantje
Naaaaaaa
zum ansehen ist ein fleischpenis schon was schönes,
leider habe ich einen blutpenis.
aber ich weis was er kann *zwinker*

von 6 cm auf 17 cm, ich denke es reicht

LG jack
nichts neues
Nichts Neues, es fällt anscheinend keinem mehr was neues ein, alles schon zig mal angesprochen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
meiner
hat beides,einen schönen dicken fleichpenis,der sich gerne bei guter pflege noch entwickelt *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
das
geil am Blutpenis ist ja auch, dass Frau ihn genau spürt, wenn er im Mund schööööööön groß wird
****88 Mann
199 Beiträge
äh - sweety_1 hat
doch ganz smart auf ein andres wichtiges thema aufmerksam gemacht. wenn er, egal fleisch oder blut, den falschen winkel hat, kommt wenig freude auf. wäre bestimmt auch mal ein austausch wert, oder steht er immer optimal vom körper ab?
ist mir völlig egal ob fleisch oder blutpenis viel wichtiger ist mir da schon die form und das aussehen. sorry aber da gibt es ja teilweise echt die krummsten bananen oder knicke/hubbel etc...genauso bei der form hinten dick vorne dünn etc... neeeee dann lieber nen schönen der ne schöne größe hat...nicht riesig aber auch nicht nen kleinen finger groß überspitzt gesagt *zwinker*
Klar macht ein Fleischpenis optisch ganz gut am richtigen Mann was her, allerdings ist für mich wichtiger, wie der Mann mit seinem Penis umgeht und was er damit so alles anstellen kann.

Da ist es egal ob Blut- oder Fleisch, hauptsache es macht Spaß;)
LOL... Sorgen habt Ihr... kicher

Gestern beim Fleischer: " Ich hätte gerne einen schönen Fleischpenis!"

*haumichwech*
****39 Mann
57 Beiträge
Also
ich finde diese Begrifflichkeiten eher abstoßend.
Erinnert mich an irgendwlche Horrorfilme (die ich nicht gucke). *wuerg2*

Aber bitteschön, wenn es die Bezeichnungen sind: Bei mir wächst er noch ein gutes Stück, ist wohl geformt und und nicht zu Krumm oder Knickig. Und zum anschauen bevorzuge ich das allemal auch bei anderen Männern.
Zu dick sollte er niemals sein und last but not least: Wie kann der Träger damit umgehen (und wie benimmt er sich überhaupt beim Sex), welche Techniken der Lustbereitung kennt er und seine Partnerin, bzw. sein Partner.

Also "Blutpenis" eben.

Was für ne Bezeichnung, was für nen Thema...

Grüße,
Punk39
********otik Frau
12.865 Beiträge
also mir
ist das egal und mann ist nur so gut , wie frau es zulässt *smile* und frau ist doch selbst ist der mann, was nicht passt wird passend gemacht und was ich nicht bekomme das hol ich mir und wenn mir nicht passt wie er es macht, dann nehme ich das zepter in die hand, somit finde ich immer meine befriedigung zumindest die körperliche

aber mit meinem männe sowieso auch die seelische und mit kopfkino gehts noch mehr ab

aber zuviel fleisch im mund find ich auch net so gut, da hab ich lieber den harten blutschwanz wo man alles fühlt beim bl.... und ohne mützchen(beschnitten) noch besser *lol*

michelle
Gestern beim Fleischer: " Ich hätte gerne einen schönen Fleischpenis!"

"Blutig, oder abgehangen..? *lol*
*******rosa Paar
49 Beiträge
also
meiner hat nen Blutpenis. Ist doch sehr interessant zu sehen, zu welch beachtlicher Größe er heranwächst.

Und so ganz nebenbei ist es Wurscht, *ggg* , zu welcher Sorte er gehört, das Wichtigste ist, wie er mit fleischigen Etwas umgeht. Nützt mir alles nix, wenns nach 5 Minuten vorbei ist.

Also, ihr Lieben, Blutwurst vor Fleischwurst bitte! *top*
********erin Frau
922 Beiträge
Fragen gibts,die gibts garnicht *schweig*
hi moonwalkerin
hast du noch nie in der sauna oder wo auch immer fast gelacht wenn du EINEN mit fingergröße oder kleiner daherkommen sahest....??

und dich gefragt wieso der tolle girls im arm hatte.....hier lernst warum.........es gibr wunder die sich bei erregung vervierfachen und mehr
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hatte aber auch mal son kleines Teil,daß so Mini blieb.Hätte zeitung bei lesen können...Aber das Phänomen im allgemeinen kenne ich *zwinker*
eine Fleischpeitsche ist zwar schön anzusehen *sabber* aber es macht richtig Spass zu zusehen, wie so ein Blutpenis am wachsen und wachsen und wachsen ist. *wiegeil* Man denkt echt der hört nicht mehr auf zu wachsen und erstaunlich ist es zum Schlusse wie gross er doch wird. *oh2* Aber genauso ist es schön anzusehen wenn er wieder in den Ruhezustand zurückkeht. Wie süüsss.... *muede*
Den Unterschied zwischen Fleisch und Blut lernt frau bei Sex and the City - natürlich.
Die haben's auch nur woanders abgeguckt.

Aber zur Ausgangsfrage, auch wenn ich ein Mann bin:
Auch im schlaffen Zustand groß, macht optisch einfach mehr her und ist schöner anzuschauen. Ist aber im Gesamteindruck trotzdem nebensächlich - und in Aktion erst recht.

Gruß
Ch
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die haben's auch nur woanders abgeguckt.
Klar...bei den Männern *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.