Als erklärte
Sammlerin von Schwanzfotos aller Art (nein,der Aufruf in meinem Profil mir selbige zu schicken,ist keine IRONIE,sondern ich sammle sie wirklich!) möchte ich dazu auch meine Senf beitragen:
Rein optisch betrachtet finde ich Fleischdingse in nicht erregiertem Zustand natürlich schöner.
Allerdings begeistert mich das Wachstum eines Blutdingses
während er sich in Hab-Acht-Stellung begibt auch enorm,bin ich doch immer wieder erstaunt,wie sich ein Zwerg in einen Riesen verwandeln kann.
Da ich aus verschiedenen Gründen eher die XXL-Version von Schwänzen im Allgemeinen und Besonderen bevorzuge,ist für mich die immer wieder zitierte "Technik"von Inhabern eher kleinerer Schwänze sehr interessant,denn sie müssen ja in irgendeiner Weise,das kompensieren,was ihnen an der für mich nicht unwichtigen Größe fehlt.
Meinem Erfahrungsschatzkästchen zufolge können die meisten Männer das auch und ich stelle sogar die vermessene These auf,das sie orale Vergnügungen
für mich ^^
weitaus besser beherrschen,als Männer,die sich nur auf ihre Penisgröße verlassen.
Auch ist es natürlich für mich einfacher,einem Mann orale Vergnügungen
für ihn^^zu "händeln",besser gesagt zu
"mündeln"
denn bei großen Dingsen ist es weitaus schwerer und für mich anstrengender, ne Deep-Throat-Nummer hinzulegen,es sei denn man steht drauf zu kotzen.
Sicherlich kommt nun irgendwann wieder der an mich gerichtete Vorwurf ich reduziere Männer auf ihr bestes Stück,dies ist aber nicht der Fall,wir diskutieren hier ausschließlich Form und Funktionalität,dass ein Mann weitaus mehr zu bieten hat,dürfte selbstverständlich sein und das ich ihn überhaupt erst in mein Bett lasse,w e i l ich ihn eben n i c h t auf sein Tentakel reduziere möchte ich hier nur noch mal klar und deutlich darstellen,denn in einem ähnlich gelagerten Thread haben so einige Männer meine Aussagen dermaßen in den falschen Hals bekommen,das mir nun der Ruf anhaftet,ich bewerte Männer ausschließlich nach ihrem Schwanz.(Anmerkung der Redaktion in eigener Sache)
Ein Aspekt wurde hier noch nicht genannt und das ist der Umfang/Durchmesser/Radius/die Dicke der Eichel <---man möge es mir verzeihen,mit Maßeinheiten stehe ich seit Jahr und Tag auf Kriegsfuß)
Denn auch der ist für mich ein nicht unerheblicher Quell der Freude,egal ob Blut-oder Fleischpenis.
Allerdings haben meine Feldstudien noch keine nennenswerten statistischen Ergebnisse geliefert,welcher von beiden da eher o.g. Eigenschaft aufweist.
Vielleicht könnten andere Damen mal da so ihre Erfahrungen zum Besten geben?