Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleischpenis besser?

Erstmal vorweg...
ich bin echt ne Schwanzliebhaberin, aber bei den Beschreibungen:

"Fleischer" und "Bluter" vergeht mir echt alles. *nono*

Hatte in meinem Leben erst einmal einen Blutpenis und es mag am Mann selbst gelegen haben, aber irgendwie war der ...hmmm...wie sagt man das nun *gruebel*...'instabiler'.

Naja, vielleicht kann ich ja noch eines Besseren belehrt werden, dass das nicht generell so ist. Wär aber auch sehr blöd von Mutter-Natur, kann mir das also kaum vorstellen. Es lag wohl einfach am Mann.

Trotzdem meine Meinung: Fleischpenis! *top*
@munchy_crunchy
... ich habe weder Fleich noch Blutpenis...bei mir ist das so ein Zwischending...also ne Art von Stretchpenis...heist für die Mathematiker bei Erregung werden z.b aus 1 cm dann 6cm...

Und Physiker nennen das den "thermischen Ausdehnungskoeffizienten", nur so, falls es Dich interessiert ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob so oder so....ist egal.
Das ist wie beim essen. Messer und Gabel sind Messer und Gabel.
(ausser Plastikzeugs natürlich). *ggg*

Dat Dingens sollte seinen Zweck erfüllen...nicht mehr...aber auch nicht weniger.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt.........manchmal wundert es mich echt nicht, wenn so manche Männer sich auf ihren Schwanz reduzieren, denn sie haben oftmals leider - und das ist echt ärgerlich - auch entsprechent weibliche Vorbilder, die es vormachen.
Ob nun Blut oder Fleischschwanz........ist das wirklich sooo wichtig?

Falls ja, dann beschwert Euch, die ihr hier munter schreibt, bloß nicht darüber, dass Ihr irgendwann auch auf gewisse Geschlechtsteile von seiten der betreffenden Männer oder anderen "reduziert" werdet *g*

Ich meine ja nur. *zwinker*
Ganz ehrlich gesagt.........manchmal wundert es mich echt nicht, wenn so manche Männer sich auf ihren Schwanz reduzieren, denn sie haben oftmals leider - und das ist echt ärgerlich - auch entsprechent weibliche Vorbilder, die es vormachen.
Ob nun Blut oder Fleischschwanz........ist das wirklich sooo wichtig?

Falls ja, dann beschwert Euch, die ihr hier munter schreibt, bloß nicht darüber, dass Ihr irgendwann auch auf gewisse Geschlechtsteile von seiten der betreffenden Männer oder anderen "reduziert" werdet
Das sagt ja wohl alles!!! Der Meinung bin ich (w) auch.
Was ist der Unterschied zwischen z. B.: 15 cm Fleischpenis und 15 cm Blutpenis im erigierten Zustand!?
Das muss mir mal jemand erklären!

Klar im schlaffen Zustand gibt es da sehbare Unterschiede aber in diesem Zustand "benutzt" man(n) und auch Frau ihn ja eigentlich auch nicht oder?!
******aga Frau
4.722 Beiträge
@*********ouple

das Üble ist, dass etliche Frauen etlichen Männern eine Bestätigung dafür geben , dass der Schwanz ein ganz toller sein sollte und das entsprechende Hirn darf ruhig wegggelassen werden *roll*.
Würde Mann bei Joy so mit Frauen umgehen, dann wäre hier die Hölle los - und auch völlig zurecht *g*

Aber umgekehrt ist es nicht so und ich frage mich echt, warum....... *headcrash* *frieden*
Aber umgekehrt ist es nicht so und ich frage mich echt, warum

na weil Mann evtl seine Fleischpeitsche auch für was anderes hernehmen kann oder ?
******aga Frau
4.722 Beiträge
wofür denn *nixweiss*?
*g* ich sage nix ohne meinen Anwalt
******aga Frau
4.722 Beiträge
aha.......?????

Muss ich nun net verstehen, nicht? *g*
aha.......?????

hmmm ich denk da hilft nur eins: Einfach nicht davon betroffen sein..... Oder halt ab in den Fleischwolf und weiter rhythmische Rauchzeichen geben...
******aga Frau
4.722 Beiträge
naja........wenn Du meinst, dass - und so interpretiere ich es - Deiner Meinung nach der Schwanz in den Fleischwolf gehörte..........paaah, sowas würde ich niemals über mich denken!

Aber gut, ich kann "das"schon auch stehen lassen......

LG und tschüß für´s erste, baba *blume*
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich mach keinen mann an seinem schwanz feste egal wie der nun aussieht und wie mann ist, ist doch individuell geht doch nicht immer nur ums rein raus und um eben guten sex zu haben muss mann bei mir auch hirn haben, denn vorab möchte ich mich auch unterhalten können und wenns da nicht klappt, klappt es auch nicht im bett

glaub aber kaum das hier frauen sind, die männer fragen was hast fürn schwanz einen fleischpenis oder? und dann heisst nee danke, sorry da hat frau dann auch kein hirn

nahja mann und frau kein hirn , was da rauskommt beim sex möcht ich sehen
aber eben jeder so wie er mag

michelle
@********otik

nahja mann und frau kein hirn , was da rauskommt beim sex möcht ich sehen

evtl. sowas ?
fleisch oder blut? grübel
mal blöd gefragt:

sind sie nicht alle hart? *hackfresse*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Fleischwolf ... für einige vielleicht die einzige Erlösung!*fiesgrins*

Nein, ich plädiere für den Anfang erstmal links liegen lassen, damit der ganze Kerl (auch der mit "Blutpenis") eine Chance hat und ihn später mit großer Erwartungshaltung im Blick auferstehen lassen! ...
Die echte Überraschung ist wohl eher die, ob er dann mit seinem heißgeliebten Anhang auch in geschickt angewandter Form etwas anzufangen weiß, was Frau beglücken könnte!
sind sie nicht alle hart?

*nein* stimmt so nicht ganz....die Flesichigen nehmen an Größe nicht mehr zu bzw. werden nur sehr gering hart, wenn sie steif sind :-)sonst leidet der Mann unter Blutmangel im Gehirn...und das wird ihm wieder negativ ausgelegt.!
*********k_be Mann
146 Beiträge
Baba_yaga ist ein kluger Mensch. *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wenn schon diejenigen mit Fleischpenis unter Erektionsangst leiden sollten, weil sie Angst um ihre Hirntätigkeit haben könnten, was muß dann erst in denen vor sich gehen, die einen Blutpenis besitzen? *panik*
....was muß dann erst in denen vor sich gehen, die einen Blutpenis besitzen?

du stellst hier ja Fragen...evtl. regiert dort schon das bekannte Gehirnzellenmassaker .... in welcher Form auch immer ...der Vorteil für die Betroffene kann, angesichts des hohen Leerstandes, eine relativ totale Hilfe sein ! *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sozusagen wäre nun die Frage: Was ist besser? ...
Ein noch über geringe Denkfähigkeit verfügbarer Fleischpenisträger oder ein des Denkens komplett beraubter Blutpenisträger? ...
Wir Frauen sind doch wahrhaft zu bedauern, vor diese schwere Entscheidung gestellt zu werden! Oder bedauert man in diesem Fall dann doch eher die Männer, die sich ihrer Natur nicht erwehren können?!
Das sagt ja wohl alles!!! Der Meinung bin ich (w) auch.
Was ist der Unterschied zwischen z. B.: 15 cm Fleischpenis und 15 cm Blutpenis im erigierten Zustand!?
Das muss mir mal jemand erklären!

Im erigierten Zustand ist wohl kein Unterschied.

Aber beim gemeinsamen Sauna besuch des Männerkegelclubs nimmt keiner dem Blutpenisträger ab, dass der auf 25*6 cm wachsen tut. *zwinker* *haumichwech*
Wir Frauen sind doch wahrhaft zu bedauern, vor diese schwere Entscheidung gestellt zu werden! Oder bedauert man in diesem Fall dann doch eher die Männer, die sich ihrer Natur nicht erwehren können?!

eher ersteres würde ich sagen... denn das zweite ist ganz egal, ob Denken bei dieser Tätigkeit verlangt wird :-), Der Mann wird schon merken, dass - egal in welcher Position er sich gerade befindet Visionen, oder Ziele eins werden im Kopf quasi übergehen verschmelzen.......und er wird beliebig oft zum Abschuss kommen.
darin liegt das kritische Potential, geht die Verlagerungen ins Abstrakte muss grundsätzlich der Abschuss als theoretisch betrachtet werden.
*ja*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frage:

wenn ein Blutpenis von 5 auf 18 Zentimeter anschwillt, dann tut er das, weil sich die Schwellkörper mit Blut füllen. Richtig verstanden?

Nuja, und das Blut, das muss ja auch irgendwo herkommen. Auch richtig?

Das erklärt, wieso einige Herren nicht mehr geradeaus denken können, wenn sie einen Steifen haben und wieso sie im Gesicht so blutarm wirken...

*g*

Schön. Wieder eine Bildungslücke geschlossen.
@**na

wenn ein Blutpenis von 5 auf 18 Zentimeter anschwillt, dann tut er das, weil sich die Schwellkörper mit Blut füllen. Richtig verstanden?

richtig
also so ne Art Ottoshow im Kopf..
Auge an Grosshirn he da vorne ist ein super Bunny geil werden
Grosshirn an Penis anschwellen...
Penis an Herz brauche mehr Blut
Herz an Penis...Ok bekommst du...
Grosshirn an Herz nicht soviel..ich kann nicht klar denken geschweige den gerade aus gehen...
Herz an Hirn...ok hab dich nicht so..
Gesicht an Hirn he ihr 2 ich bin auch noch da...
Ohr an Hirn die Dame meinte "he du bist ja ganz blas"
Gesicht sag ich doch...
Grosshirn an Penis abschwellen...Hez pump mal mehr Blut zu uns rauf. *zwinker*
usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.