Mein Orgasmus kommt langsam, steigert sich aber zum heftigsten Gefühl, dass ich je erfahren habe.
Wenn mein Mann all meine erogegen Zonen nacheinander berührt und mich damit anheizt, werde ich langsam kribbelig. Am besten kann er mich verführen, wenn er mich hinterm Ohr kraust. hmmmm!!!
Während seine flinke aber auch sanfte Zunge meinen Kitzler liebkost und seine starken, gleichzeitig aber auch zarten Hände meine Haut berühren und meine Brustwarzen behandeln, beginnt mein Körper zu beben und ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dann will ich nur das eine - einen ORGASMUS.
Mein Körper wellt sichunter seiner Macht, ich schwitze, ich zittere, ich stöhne, ohne es selber kontrollieren zu können. das Beben hat sein Epizentrum in meinem Schritt, verteilt auf meinen kopletten Leib. Meine Brustwarzen verhärten sich, der Saft fließt, ich schwitze...
Dann hört er auf, mich zulecken, dreht mich um, sodass ich vor ihm knie und gleitet sanft in mich ein. Sobald er abundzu den G-Punkt trifft, mir dabei meine Brüste massiert, geht ein heftiger Stoß durch meinen Körper und ich explodiere innerlich von Bergierde.
Vor absoluter Erschöpfung falle ich in mich zusammen. Mein Mann massiert noch sanft meine Brustwarzen und meine Grotte, und ich genieße entspannt seine Berührungen.
Dann ist er dran...
gg
merm