Was ist wenn man dann einen Partner an seiner Seite hat, mit dem man sich nicht unterhalten kann oder keine gemeinsamen Ziele verfolgt.
Ich glaube es hier niemandem, dass er eine derart rosarote Brille aufhat, dass er so etwas NICHT erkennen kann.
Wenn man sich verliebt, dann ist man nicht blind.
Und man ist auch in der Lage mit seinem Gegenüber verbal zu kommunizieren.
Mir kann hier niemand erzählen, dass der Partner "nach dem Verliebtsein" (wann und warum hört das eigentlich auf? ich hoffe doch, niemals) plötzlich ein ganz anderer ist!
Nach dem Verliebt sein folgt doch die Liebe, das Gemeinsame, das Vertrauen in den Partner, das sich auf einander verlassen können. Der tägliche Umgang miteinander.
Ist das nicht Liebe?
Immerz wärende Schmetterlinge im Bauch gibt es nicht!
Nenn mich naiv, aber meiner Meinung nach kann man in ein und die selbe Person verliebt sein und sie lieben. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ich liebe meinen Partner, wir erleben den täglichen Umgang miteinander, wir leben zusammen, lieben zusammen.
Und trotzdem habe ich sehr, sehr häufig dieses aufregende Kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge und mein Herz macht alleine bei dem Gedanken an ihn ein paar Purzelbäume.
Hätte ich das nicht mehr, dann müsste ich mir ernsthaftige Gedanken über unserer Beziehung machen.