Orgasmus-Probleme durch Sexspielzeug, Stress und Medikamente
Hab leider über die Suche nichts passendes zum Thema gefunden.Ich habe aktuell Probleme mit meinem neuen Partner einen Orgasmus zu bekommen. Bei SB funktioniert es noch, allerdings selten mit der Hand, meistens nehme ich den Womanizer. Und auch beim Sex nutze ich ihn, um kommen zu können. Wobei das auch schon schwer funktioniert.
Mit meinem ehemaligen Partner kam ich regelmäßig und leicht beim Oralverkehr. Als sich allerdings unsere Beziehung verschlechterte, blieb das aus und ich nutzte beim Sex den Womanizer oder meinen Magic Wand. Daher vermute ich, mich irgendwie auf Sexspielzeug konditioniert zu haben...
Dazu kommt, dass ich grade eine Scheidung mit einer ungewissen Wohnsituation durchmache, mich im Oktober selbstständig gemacht habe und der Kopf wohl zudem auch nicht frei ist.
Eigentlich lebe ich auch gerne meine devote Ader aus und mag Bondage, Spanking, dominiert zu werden... auch da kann ich mich aktuell nicht drauf einlassen - und das ärgert mich. Was nicht hilfreich ist.
Ich genieße den Sex mit meinem Partner total, aber es fühlt sich an, wie mit angezogener Handbremse. Ich habe im letzten Jahr auch Anti-Depressiver und Tranquilizer genommen, aber beides Ende November abgesetzt, spielt vielleicht auch noch mit rein. Auch werde ich nicht mehr richtig feucht, beziehungsweise dauert es sehr lange, als wenn der Körper "hinterherhingt".
Ich überlege, erstmal die SB einzustellen und beim Sex auf Spielzeug zu verzichten. Ist zwar auch blöd, so komplett ohne Orgasmus auszukommen, aber vielleicht hilft es ja?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was hat euch in der Situation geholfen?