Liebe TE
Ich kann ungefähr nachfühlen wie es Dir gerade geht. Bin selbst erst seit sieben Wochen getrennt und genau wie bei Dir, wollte ich die Trennung nicht.
Was tue ich um mich abzulenken.. Ich lerne neue Menschen kennen. Date ich bereits? Nein, denn mein Kopf ist noch nicht frei. Sage ich das ehrlich den Männern? Ja, denn ich spiele nicht mit den Gefühlen anderer.
Ebenfalls sind wir uns sehr ähnlich was unverbindlichen Sex betrifft. Ich kann und will es nicht. Ich verurteile niemanden, bitte hier nicht falsch verstehen. Jeder soll so leben wie es ihm gut tut. Ich brauche Gefühl beim Sex. Daher bin ich Single und habe nur Treffen momentan ohne sexuellen Hintergedanken.
Der nächste Schritt, ich habe mich zu Veranstaltungen angemeldet um unter Menschen zu kommen. Einfach schöne Abende erleben.
Es wird der Zeitpunkt komnen, wo ich bereit bin wieder Gefühle zu zu lassen. Ich wehre mich nicht dagegen. Es wird ganz von alleine passieren.
Lückenbüßer ist ebenfalls nicht meins. Ich gehöre zu denen, die erst verarbeiten, los lassen Stück für Stück um dann wenn der Richtige vor mir steht, bereit bin mich einzulassen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es schaffst den Liebeskummer zu überwinden und dann jemand neues eine Chance geben kannst