Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?
Hallo,ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das Treiben. Ich lese Profile, betrachte die Vorlieben und mehre mein Wissen durch die reichhaltigen Foren. Je mehr Profile ich durchstöbere, desto mehr wächst ein Spannungsfeld, dass ich gern aufgelöst hätte.
Ich für meinen Teil bin hier, um Neues auszuprobieren und Grenzen auszutesten. Manche meiner „will ich ausprobieren“-Dinge sind für erfahrene Teilnehmer hier bestimmt nichts außergewöhnliches, aber für manches braucht es eine gewisse Vertrautheit, die durch ich sag mal regelmäßigen „Austausch“ entsteht.
Ich verstehe diese Community als eine Plattform, die sehr offen die Bedürfnisse auf körperliche Seite moderiert. Und hier kommt mein Spannungsfeld. In der Mehrzahl finde ich in den Profilen den Wunsch oder Anspruch auf etwas regelhaftes, eine Freundschaft+. Etwas, dass wie erwähnt bei der Entdeckung neuer Dinge ja irgendwie Voraussetzung sein dürfte, um sich fallen zu lassen oder auszuleben.
Nur, wie löst Ihr dieses Spannungsfeld auf, innerhalb einer sexualisierten Community Kontakte zu knüpfen?
Steht vor dem Wunsch nach einer auch zwischenmenschlich passenden Chemie nicht doch die Sehnsucht, die besagten Vorlieben mit dem gegenüber auszutesten um zu schauen, ob eine Vertiefung des zwischenmenschlichen persönlich gewünscht ist?
Wie seht ihr das? Folgt die Vertrautheit hier der körperlichen Erfahrung oder ist die körperliche Erfahrung die Entladung von zwischenmenschlicher Vertrautheit?
Oder bringe ich da generell eine falsches Ausgangsdenken zum JC mit, die es zu überdenken gilt?