Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15813 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus fühlt es sich an, als sei ich kurz davor

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe dieses so verstanden.

Und das bitte solltest du mir zugestehen .

Jeder liest Dinge anders , so ist das nun mal.

Mich stört es immer wenn nur als Lösung Swingen als das allein seelig machende empfohlen wird.

Das machen in der Regel immer die Swinger, die sich einfach nicht vorstellen können , dass es nicht für jeden ein Mittel ist.
Liebe TE,

ggf. Facesitting. Da kannst du selber den Rhythmus bestimmen. Ein Orgasmus jagt den anderen 😂😁😊😊😊😊👀👀👀👀👀
****uno Frau
254 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich habe dieses so verstanden.

Und das bitte solltest du mir zugestehen .

Jeder liest Dinge anders , so ist das nun mal.

Mich stört es immer wenn nur als Lösung Swingen als das allein seelig machende empfohlen wird.

Das machen in der Regel immer die Swinger, die sich einfach nicht vorstellen können , dass es nicht für jeden ein Mittel ist.

Damit sagst du es ja schon selbst. Du hast es so gelesen, dass passiert in deinem Kopf. Du scheinst kein Befürworter des swingens zu sein, oder zumindest ist es nicht deine Welt. Irgendwas scheint dich negativ anzutriggern, so dass du beim Wort Club direkt auf swingen bzw. Benutzung durch andere kommst.

Liebe TE,

ich kenne das auch und kann oft nicht genug bekommen. Manchmal ist es eine Art Orgasmus Flow und es soll einfach nicht aufhören. 😅

Die A
********kers Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bull:
Ja bei so einer Situation sollte der Partner, weitermachen und die Partnerin befriedigen, nicht nur an sich denken.

Ich habe nie gesagt dass mein Mann mich nicht weiter befriedigen würde! Es geht auch mehr darum wenn ich mich Selbst befriedige...
*********ich69 Paar
54 Beiträge
sie schreibt,
was hält dich davon ab weiterzumachen um dich selbst kennenzulernen.Teste aus wozu du Lust hast.
Multiple Orgasmen sind einfach sehr schööön, *blumenwiese*
schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.