Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
120 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
zum Thema
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau11
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis Weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

@HerrFrank_u_Sub
Ja, so hab ich es gemeint.

Unser TE liebt sein Tier in ihm, von dem er glaubt das es wild und zügellos ist. Dieses ist auch der Grund warum er das Spiel mit der Lust verabscheut. Ein Spiel wird nach Regeln gespielt und diese so meint er schränken ihn ein.

Um also Sex ohne Einschränkungen zu haben, wünscht er sich alleine mit seinem animalischen "Ich" zu sein und damit schöne Grüße von Hanibal Leckter.

Dieser war in ähnlicher Weise auch nur in zweiter Line Kannibale und knabberte am Menschen, viel wichtiger für die Befriedigung seiner Bedürfnisse war der Genuss, dem er nachjagte ohne sich durch moralische Einengungen selbst zu zügeln.
achso und es wurde immer vom Höhleneingang rechts gepinkelt

seltsam, äusserst seltsam.
In allen Wohnungen und Häusern, in denen ich bisher gewohnt hab, waren die Klos von der Schlafzimmertür aus immer : RECHTS!!!!
Kommt das etwa auch noch von den ausgestorbenen Neandertalern? War ein Architekt unter ihnen? Hat der Homo Sapiens sich beraten lassen und das in seinen Höhlenbau mit eingebunden???*gruebel*
Die Steinzeit wirft ungeklärte Fragen auf, merkt Ihr das???!!!*oh2*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Nach so viel entgeistigter Triebhaftigkeit empfehle ich dringend eine Kuscheltherapie
@***an ja Hannibal war so unterweg´s und am liebsten nagte er an den unhöflichen! Sollte uns das zu denken geben? *gruebel*

@****le meins ist aber links ist das dann die ausnahme von der Regel? gab es das auch schon im neandertal? *nixweiss*
Unser TE liebt sein Tier in ihm, von dem er glaubt das es wild und zügellos ist

Aber er fürchtet sein Tier auch, weil es so fürchterlich wild und zügellos ist, und so gewaltig, dass er es bestimmt nicht wieder einfangen kann, wenn es mal raus ist. Allerdings weiss er das nicht. Es könnte auch ein ganz normales Tier sein, dass, wenn man es streng anguckt und sagt "Kusch! Sitz! Böses Tier!" plötzlich den Blick des letzten Hündchens in der Tierhandlung kriegt, und ganz brav wieder in seine Höle geht...

Und das ist dann halt der tragische Konflikt in der griechischen Tragödie. Das Tier will raus, aber es darf nicht, weil es so gross sein könnte, aber vielleicht ist es auch nur ganz normal gross und dann wär's ja irgendwie Verschwendung, es drin zu lassen.

Gott, das würde mich ja auch zerfetzen, diese existenzielle Ungewissheit...ist es ein Tiger? Ist es ein Kätzchen? Was bin ich froh, dass ich meine Selbstfindungskrisen schon hinter mir habe uff
@****le meins ist aber links ist das dann die ausnahme von der Regel? gab es das auch schon im neandertal? *nixweiss*

hmmmmm....das machts jetzt aber schwierig....*nixweiss*....vielleicht gabs auch revoluzzerische Homo Sapiense, die sich nicht an den althergebrachten Neandertaler-Architekten-Bau halten wollten und daher ihr eigenes Klokonzept entworfen haben???
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Klavier und Popcorn...
...im Neandertal *skeptisch*

Ist das Thema tatsächlich schon so ausgelutscht?

Um eine vorzeitige Schließung dieses Threads zu verhindern, bitten wir euch, wieder themenbezogene Beiträge zu posten.

Danke *blume*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Gott, das würde mich ja auch zerfetzen, diese existenzielle Ungewissheit...ist es ein Tiger? Ist es ein Kätzchen? Was bin ich froh, dass ich meine Selbstfindungskrisen schon hinter mir habe *uff*
Das ist gerade das, was mich so wundert - mit 34 sollte man das schon bewältigt haben. Vor allem frage ich mich, wie (s)eine 15 Jahre ältere Freundin damit zurecht kommt. Ist die genauso unsicher? *oh*

edit: juhuu modkeule *freu2* *mrgreen*
@Yaelle
kann schon sein, aber was machten die Säbelzahntieger und die Neandertaler wenn die Damen dann plötzlich kinks sitzenß

Wenn sie doch recht´s gewöhnt sind?

Fragen über Fragen!!!! *liebguck*
Klavier und Popcorn...
...im Neandertal *skeptisch*

ähm....es geht um....althergebrachte Traditionen...wie beeinflusst uns die wilde Steinzeit.........und natürlich auch um Ur-Instinkte....beissen zum Beispiel....das haben die Neandertaler auch gemacht...vielleicht kein Popcorn...aber ins Fleisch ganz bestimmt....*ja*....ich bin sicher, die waren ziemlich triebhaft....und hatten auch keine Angst davor...das Tier im Manne und so....harrrrrrrrharrrrrrrr....wir SIND also....haarscharf....am Thema festGEBISSEN....*ja*

*g*

*frieden*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
wir SIND also....haarscharf....am Thema festGEBISSEN....*ja*

erleichtert guck
*erleichtert guck*

bei so viel BISS hier in der Runde solltest Du besser ängstlich gucken *mrgreen* *zwinker*
Okay!!!!
Hat irgendjemand eine Idee wie er seinen Trieb umsetzen kann?

Mir fällt dazu absolut nicht´s ein,außer einen Knebel im Mund und die Hände hinterm Rücken gefesselt zu haben!
******ion Frau
2.478 Beiträge
*hand*
man könnte ja seiner Freundin ein Kette aus Säbelzahntigersteaks spendieren! Dann kann er herzhaft reinbeißen.
öhm....nö.
Oder doch?
....aufhören, wenn "sie" aua schreit...?
....weniger Fleisch essen?
....oder etwa mehr?
....Beisskorb kaufen?
....fesseln und knebeln lassen....Sicherheit geht schliesslich vor...?
....sich selbst beissen?
....immer was zum Draufbeissen dabei haben?

....*gruebel*....
Die Frage die wir uns zuerst stellen müssen, ist die nach dem Mehrwert an Befriedigung, die der TE durch das beißen erlangt, jedoch ist dieser auffallen still.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten einen sexuell provozierten Biss auszuführen. Wie der TE knabbern will, hat er jedoch nicht geschrieben.

Als Denkanstoß:

Ein Vergewaltiger wird sein Opfer wahrscheinlich in den Hals von vorne und in die Gliedmassen von außen beißen. Diese Bisse symbolisieren dann mehr das Erlegen und Besiegen und damit einhergehend das anonymisieren des Opfers. Ein Großteil der Vergewaltiger zieht eben aus dieser Erniedrigung der oder des Unterlegenen den Lustgewinn.

Anders sieht es bei den Bissen eines sexuell als Tier agierenden Mannes aus. Auch er beißt, doch ehr in die Brust oder den Brustwarzen und an sexuell wichtige Bereiche, also in um sie Schamlippen, den Schwanz. Ihm ist der sexuelle Aspekt wichtiger als die Unterdrückung, also wird er auch Phantasien von kraftvollen Lecken der Geschlechtsteile haben.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Okok Brian, dann einen Ganzkörper-Säbelzahntiger-Steakanzug
pet play?
tscha, das ruft geradezu nach einer konsequenten, strengen hundeerziehung im zwinger.
aber dazu müsste man erstmal das jaulen aufgeben und die stärke zur schwäche haben, sich positionieren.

aber das thema war ja schon durch.

er will jaulen...und das am liebsten laut und unerzogen.

welches herrchen oder frauchen würde sowas schon wollen und gar...in obhut nehmen?

tstststs

sophia
Anders sieht es bei den Bissen eines sexuell als Tier agierenden Mannes aus. Auch er beißt, doch ehr in die Brust oder den Brustwarzen und an sexuell wichtige Bereiche, also in um sie Schamlippen,

ungefähr so? *essen**ggg*

Also, ich weiss ja nicht, ob es dafür auch Spezialistinnen gibt....aber wenn irgendein "Tier" im Mann auf die Idee käme, mich ernsthaft in die Brust oder etwa weiter im Süden zu beissen, dann würde dieses Tier am nächsten Tag im Tierheim sitzen. *ja*
@Brian
da hast Du wohl nicht ganz unrecht, dann würde ein Ketten Bikini wohl helfen!!

Aber unkontrolliert ohne darüber nachzudenken kann alle Körperregionen einbeziehen auch nur bei Sexueller lust zu beissen!!

Er weiß oder besser kann es in dem moment ja net wissen wenn er sich so fallen lassen kann wie er sagt!!

Dinah
Er weiß oder besser kann es in dem moment ja net wissen wenn er sich so fallen lassen kann wie er sagt!!
Das ist ja sein Problem: er kann sich eben nicht falllen lassen, weil er Angst hat, zum Mr. Hide zu werden *gruebel*
Ihr Lieben,

ich habs ja sehr mit der Steinzeit, und die Neandertaler find ich mehr als putzig. Aber bevor uns die Keule (des Mods, nicht des Neadertalers) trifft, nochmal back to Topic.
Wenn auch die Meinungen und Aussagen des TEs für mich sind (muss wohl am unterschiedlichen geistigen Niveau liegen) wenig kohärent erscheinen und logisch kaum nachzuvollziehen sind, ist das Thema doich ein interessantes.

Im BDSM-Bereich wird frohgemut immer von dem absoluten Vertrauen gesprochen, das SUB haben muss, um sich hinzugeben.

Dahinter steckt aber tatsächlich genau die Frage, ob DOM fähig ist, sich selber zu beherrschen. Ich hatte bereits Partner, die das für sich nicht zuverlässig beantworten konnten. Die sich Sorgen darüber machten, das in einer bestimmten Spielsituation das "Tier" in Ihnen durchgehen könnten, und sie dann keine Grenzen mehr wahrnehmen könnten.

Ganz ehrlich, ich möchte sicher nie in eine Situation kommen, in der ich der Willkür eines Menschen ausgeliefert bin, der sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat - sei es aus Wut, aus Angst, oder eben sexueller Extase.

Ich kann es nur noch mal wiederholen: Wer da auch nur den geringsten Zweifel hat, muss um das Thema unberührt lassen. Und Ideen wie "gefesselt Beißen" - hm, wenn jemand beißt, und hat sich verbissen, dann ist es auch ganz egal, ob dabei die Hände auf dem Rücken gefesselt sind. Vielleicht hilft dann nur noch das Nudelholz, mit dem der Beißer k.o. geschlagen werden kann.

Meins wärs nicht.

Nigra
Ich kann es nur noch mal wiederholen: Wer da auch nur den geringsten Zweifel hat, muss um das Thema unberührt lassen.
Naja, es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen *g*
Aber ein langsames Herantasten ist möglich. Trieb und Vernunft sind nicht entweder oder, sondern koexistieren *g*
... meine Güte, ihr seid ja schnell ... passt ja gar nicht mehr richtig, mein beitrag ...

ich muss schneller schreiben lernen

N.
@xenorias
dann bleibt nur noch sich auf dem Rücken liegend fesseln zu lassen und sie reitet ihn!!

Die andere Frage ist dann kann er dann sich so fallen lassen wie er will wenn seine Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist!

Geht das? Interessehalber an alle Männer gerichtet!

Dinah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.