Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
121 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

dann bleibt nur noch sich auf dem Rücken liegend fesseln zu lassen und sie reitet ihn!!
Wenn er wirklich so ausrasten würde beim Sex, wäre das eindeutig ein Fall für professionelle Hilfe. Aber da glaube ich nicht dran - er wollte einfach wieder ein bisschen herumreden, denke ich *g*
dann bleibt nur noch sich auf dem Rücken liegend fesseln zu lassen und sie reitet ihn!!

ähm, blöde Laienfrage....*schaem*...aber wenn er gefesselt ist, dann ist er doch nimmer der "Chef" im Ring.......oder wie jetzt????..
@xenorias
Aber das bestreitet er ja wehement und da ist wohl der hase im Pfeffer begraben!
Ich sehe auch in seinem Unvermögen, sexuelle Reize zu modellieren das größte Problem.

Damit meine ich, dass nicht fähig sein, sich in eine Rolle oder ein Spiel hineinzusteigern, so dass es für ihn sexuell schon erfüllend ist, er aber immer noch die Kontrolle behalten kann.

Es ist so, als wenn er bei der Mastrubation mit dem Gedanken an den Biss keine Erregung halten kann, weil er kein Fleischgeschmack auf den Lippen hat. Man könnte es fast als geistige sexuelle Dysfunktion bezeichnen.

Hinweise auf das unbedingte Verlangen nach Realität ist ein Unverständnis, dass andere menschen sich Verkleiden um sexuelle Handlungen zu vollziehen.

Die Modulation, das eben aus einer frau die sich als Krankenschwester verkleidet, im Spiel und dabei Kopf auch real eine Krankenschwester wird, dieses Verständnis fehlt unserem stillen TE.

LG
Brian
ähm, blöde Laienfrage....*schaem*...aber wenn er gefesselt ist, dann ist er doch nimmer der "Chef" im Ring.......oder wie jetzt????..

nicht überall, wo dominanz draufsteht, ist auch dominanz drin, liebe Yaelle.

ich erwähnte nicht ganz in scherzkekslaune die hundeerziehung.
hunde sind...na was wohl?

sophia
@all
er hat so viele gegensätze geschrieben in seinen post´s da gibt es keine eindeutige Antwort!!

auf irgendeine weise wird er sich wohl beherschen müssen,sonst braucht er wirklich profesionelle Hilfe da stimme ich Dir vollkommen zu!
@*****ias

hm, wenn ich da einen Mann hab, der mir nach einer ersten, ziemlich harmlosen Spanking-Aktion davon erzählt, das er Angst hat, dabei die Kontrolle über sich zu verlieren, dann ist das für mich ein deutliches Warnsignal, in diese Richtung keine Experimente mehr zu machen.

Zumindestens mir wäre zu gefährlich: auszutesten, wann der Punkt erreicht ist, an dem die Kontrolle aufhört (auch wenns theoretisch was verlockendes hat).

Nigra
@*******igra

Ja, ok, dann ist es klar *g*
Ich wollte damit nur sagen, dass man es ruhig mal vorsichtig ausprobieren sollte - wenn es klappt ist es doch gut und wenn nicht, dann lässt man es eben. Immer noch besser als ewig herum zu lamentieren und nicht in die Pötte zu kommen, finde ich *g*
@HerrFrank_u_Sub
Die andere Frage ist dann kann er dann sich so fallen lassen wie er will wenn seine Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist!

Geht das? Interessehalber an alle Männer gerichtet!

Ob ich mich beim Sex fallen, oder gehen lassen kann, dass hängt nie davon ab ob ich gefesselt oder sonstwas bin, sondern immer und ganz alleine davon mit wem ich mich sexuell vergnüge, also auch komplett verschnürt.

So kann ich z.B. auch als dominanter Part mich sexuell fallen lassen, im Flow sein, wenn einfach alles passt und das Zusammenspiel zwischen mir und meiner Sub wie von selbst klappt.

LG
Brian
@sophia
nicht überall, wo dominanz draufsteht, ist auch dominanz drin, liebe Yaelle.

na, aber unser TE hat doch Dominanzgedanken (gepaart mit Beissreflex)...möchte "sie" unterwerfen....er hat nicht gesagt, dass ER SICH unterwerfen möchte......*gruebel*

ah...ich habs....

Alpha-Rüde?

*gg*
Alpha-Rüde
Alpha-Rüden beißen nicht! Erst wenn der Alpha-Rüde schwangt, erst dann versuchen ihn andere Hunde vom Thron zu vertreiben und er muss um sich beißen.
nein,@****le, ich meinte das anders.

da der TE sich insgesamt sexuell ein noch unerforschtes terrain ist und er zwar andere ausgrenzt, indem er sich eingrenzt...in begrifflichkeiten und...er in sachen bdsm nicht nur wenig ahnung hat, sondern es in dieser wenigen ahnung auch noch von schauermärchen-clichées nur so wimmelt, bin ich einfach skeptisch, inwieweit er überhaupt einschätzen kann, bzw. sich selbst zugibt oder schon erfühlt hat, was dominanz bedeutet (einmal bei den bösenbösen, die er auf den schaurigen stammtischen sieht) und eben bei ihm selbst.

könnte auch genau umgedreht sein...ohne dass er es weiß oder zugeben würde.

so meinte ich das.

sophia
Alpha-Rüden beißen nicht!

*traurig*

ich fand die Theorie so gut...mensch Brian....
@Brian
dann wäre also gefesselt sein eine Option!(d.h. wenn unser stiller TE das auch kann)

was mir nun als Subi Kopfzerbrechen macht ist, er erzählt mir von seinem Trieb dann habe ich zwei möglichkeiten

1;ich verschnüre ihn und habe sex mit ihm!

2; ich lehne dankend ab!

Wenn jetzt nur absagen kommen (mir wäre es auch zu heikel)
ist da nicht die Gefahr das er es gar nicht sagt und einfach macht??
********fe_I Frau
236 Beiträge
Seufz
Also, wenn ich diese Beiträge so lese, werde ich schwermütig. Mir fehlt so ein gewisser geistiger Witz, Charme, treffende, prägnante und beissende Bemerkungen á la thisismagic... Das waren noch Zeiten...
@Sophia
Ja...da mag was dran sein...vielleicht müsste man es einfach mal ausprobieren anstatt nur darüber ganz viel zu philosophieren....und erleben, ob es wirklich die Dominanz ist, die einen reizt.
Ich verstehe sowieso nicht....WENN ihn das Thema interessiert, warum möchte er dann nicht mit denen in Kontakt treten, die ihm da weiterhelfen könnten....würde doch Sinn machen.*nixweiss*
@Yaelle
weil ihm dieser Menschenschlag zu sehr in Schubladen denkt!!
********fe_I Frau
236 Beiträge
Das wäre
dann wohl die Vampirismus-Gruppe, oder?

Ein bisschen beissen finde ich total fein, aber wenn Mann nicht weiss, wo Schluss ist, kann das ganz schön unangenehm sein.
Also, wenn ich diese Beiträge so lese, werde ich schwermütig. Mir fehlt so ein gewisser geistiger Witz
Also, soll ich das jetzt persönlich nehmen? *zwinker*

Ich verstehe sowieso nicht....WENN ihn das Thema interessiert, warum möchte er dann nicht mit denen in Kontakt treten, die ihm da weiterhelfen könnten....würde doch Sinn machen.*nixweiss*
Weil er einfach ganz doll anders ist als wir anderen. Wir möchten ihn nämlich nur in Schubladen pressen, aber dafür ist er viel zu besonders *gg*
Ich bin jedenfalls im Bett, Gute Nacht *wink*
*troest* war doch auch ne gute Idee, nur sehe ich mich auch als Alpha

Wuff.... meine ganz liebe Grüße
Brian
********fe_I Frau
236 Beiträge
@ xenorias
Also, soll ich das jetzt persönlich nehmen?

Beisst Du mich dann? *neck*
Nein, nein, keine Sorge *zwinker*
Das klang im ersten Moment nur ein wenig nach "ihr seid mir alle zu doof, früher war alles besser" *ggg*
Ich meld mich dann für heute auch mal ab und geh noch ein wenig den Mond anheulen

bye
@****le
weil ihm dieser Menschenschlag zu sehr in Schubladen denkt!!

ob DAS nicht mal ne Schublade ist, das zu denken....?*gruebel*

*troest* war doch auch ne gute Idee, nur sehe ich mich auch als Alpha

Wuff.... meine ganz liebe Grüße
Brian

*smile*

Ein bisschen beissen finde ich total fein,
aber wenn Mann nicht weiss, wo Schluss ist,
kann das ganz schön unangenehm sein.

*freu2* Das reimt sich!
@Yaelle
das denke ich auch, aber na ja!!

Bin jetzt auch in der *heia*

Gute Nacht @**l *liebguck* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.