Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
120 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
zum Thema
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau11
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis Weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

**S Frau
1.409 Beiträge
aber du hast doch grenzen - wenn du nicht gern blut siehst, wird dir die lust vergehen, sobald es blutig wird und du wirst wahrscheinlich aufhören, auch wenn sie nach mehr schreit.

im übrigen finde ich, dass die grenze (also nicht meine, die ist viel weiter unten angesetzt, sondern die allgemeine) da liegt, wo die körperlichen folgen hinterher ärztliche behandlung brauchen. und zwar ganz ökonomisch, aus kostengründen - sich gegenseitig grün und blau schlagen und dann die sozialen sicherungssysteme die behandlungskosten für dieses vergnügen übernehmen zu lassen geht nicht. sowas kann als einmaliges versehen allenfalls mal passieren, aber das als teil des regelmäßigen sexlebens - nee.
Doch mein Bester, das kann man und sollte man. Dein Fingerzeig auf deinen Trieb ist nichts weiter als der Versuch einer Erklärung, warum es dich gegen dein moralisches Gefühl erregt, Frauen zu verletzen.

Und nun erwartest du eine Absolution und am besten noch Kontakt zu Menschen die sich verletzen lassen wollen.

Du schreibst mir zu feststehend. Es erregt mich nicht eine Frau zu beissen, die Erregung ist der Auslöser für den Wunsch zu beissen. Und Absolution erwarte ich von niemandem, vor allem nicht von jemandem der hier wie Du schreibt, sich aber mit der Veröffentlichung von irgendwelchen Bildchen in meinen Augen selbst ad absurdum führt. Vielleicht schaffst Du es, vom Ross der Befangenheit abzusteigen und Dich auf Augenhöhe zu begeben. Oder verfalle weiter in klar unterstellende Argumentationsweise: Es ist Deine Entscheidung, Deine Sichtweise, Dein Trieb?
aber du hast doch grenzen - wenn du nicht gern blut siehst, wird dir die lust vergehen, sobald es blutig wird und du wirst wahrscheinlich aufhören, auch wenn sie nach mehr schreit.

Wenn Blut läuft ist ja schon eine Grenze überschritten worden. Meine Partnerin schreit ja auch nicht nach "Mehr" in diesem Fall, es war ein Beispiel...
Genau das möchte ich bezweifeln...
Richtig, richtig. Hier waren wir auch schon.
Dann kam als Antwort: "Dann lass es bleiben"
Dann kam von dir: "Ich will aber."
"Dann beherrsch dich, das geht."
"Kann ich nicht."
"Dann probiere es aus, wenn du uns nicht glaubst, du KANNST dich beherrschen und wirst ihr wohl nichts Ernstes tun."
"Das wage ich zu bezweifeln..."
"Dann lass es sein."

Erkennt noch jemand ein Muster in den letzten 15 Seiten? *gg*
rein Forenregeltechnisch, ist alles im grünen Bereich, da Bilder natürlich in einem Forum eingestellt werden können, wenn sie mit dem Thema zu tun haben.

Ich sehe leider nirgends, dass Du die Rechte an dem Bild hast und das die Abgelichtete mit der Einstellung des Bildes einverstanden ist. Darum geht es - nicht ob das Bild zum Thema passt. Daher möchte ich Deiner betont coolen, langen Smiley-Nase einen Spiegel entgegensetzen und es mit Dir für jetzt beenden, denn es bringt nichts - nicht, weil Du nicht das schreibst was ich Deiner Meinung nach gerne lesen würde sondern weil Du mir zu aggressiv-befangen scheinst. Da ist kein ausloten von Argumenten möglich - so gehst Du schon seit einigen Postings vor. Wenn Du mich nicht magst: Magst Du mich nicht. Aber es reicht durchaus, wenn Du das einmal klar vermittelst und eine Antwort zum Thema nicht als vermeintlichen Anlass suchst, Deine Haltung mir gegenüber immer wieder zu verdeutlichen. Das kostet Deine Zeit, Deine Energie und könnte ggf. so manchen vom Einbringen in die Diskussion abhalten...

An alle anderen, die sich seit einigen Seiten ein wenig "echauffieren": Wenn das alles für Euch Lächerlich ist oder unglaubwürdig: Warum vergeudet ihr dann immer wieder Zeit um genau das zu betonen? Ich sehe es so, ihr seht es anders: Das kann man nun stundenlang abhandeln oder es: Hinnehmen.
@xenorias
Du hast den Aufruf vergessen uns endlich auf seine Augenhöhe zu begeben.
Letztens hab ich folgendes Posting in einem anderen Forum gesehen:

----------
Hallo,

ich habe ein problem.und zwar stehe ich beim sex auf "schlagen",aber nicht das mir schmerz zugefügt wird,sondern der partnerin.

Am sonntag hatte ich mit meiner freundin wieder einmal sex,dieses mal habe ich sie aber irgendwie ein bischen doller geschlagen(mit der peitsche),was sie nicht wollte.
sie hat bitterlich geweint und redet seitdem nicht mehr mit mir.

was soll ich tun?

kann das aber auch nicht unterdrücken.
ich muss ihr einfach weh tun,ich bin nicht normal,stimmts??

-----------

Für mich ein gutes Beispiel, was passiert, wenn man den Trieb einfach auslebt. Und der junge Mann war auch offenbar nicht bereit, sich damit auseinanderzusetzen, und sich mal ein paar gedanken über BDSM-Begrifflichkeiten zu machen.

Wir Perversen (ich beziehe mich da jetzt einfach mal ein) passen vielleicht in Schubladen oder nicht, aber wir alle müssen uns zwangsläufig mehr Gedanken über das Fühlen und Wollen unseres Partners machen, als der typische Vanilla.

Für mich gehört da Kommunikation über das Thema dazu, und das Verwenden der entsprechenden Begriffe, Schublade und Rollenshemata hin oder her.
Nach etwas Querlesen möchte ich mich als potentielles "Steak" an der Seite von Meteo zufügen: Er beisst gerne, aber nicht immer. Er beisst auch manches Mal fest. Es folgt ein bestimmtes "Autsch" und die Situation ist geregelt. Ich habe trotz seiner Befürchtungen überhaupt keine Befürchtung im Sinn von Fürchten = Furcht = Angst weil ich ihm Vertraue. Was passiert wenn dieses Vertrauen fleischige Wunden hinterlässt: Das entscheide ich wenn es passieren sollte. Vielleicht ist es hier rein verbal schwieriger zu verstehen als in der gelebten Beziehung untereinander.
Um nochmal auf meine Wortkette oben zurück zu kommen, ist für mich der springende Punkt einfach das "ich will aber".
Ich weiß nicht, wieso, aber Meteo kann sich mit dem Gedanken, dass es einfach nicht geht, scheinbar nicht abfinden.

Zudem frage ich mich, wieso er das so ausführlich mit Fremden diskutiert, bis jetzt aber nirgends erwähnt hat, dass er mit seiner Freundin mal derart Ausführlich drüber gesprochen hat.
rein Forenregeltechnisch, ist alles im grünen Bereich, da Bilder natürlich in einem Forum eingestellt werden können, wenn sie mit dem Thema zu tun haben.

Ohne pauschales Hinter meinen Partner stellen aber ich erkenne es so das er dich allein damit angesprochen hat. Und nicht das Du zu ihm aufschauen sondern von deinem herabschauen herunter kommen sollst weil sonst ein Dialog nicht mehr den Dialog zum Inhalt hat sondern nur noch die Positionen von denen man aus diesen Dialog führt.
Ich sehe leider nirgends, dass Du die Rechte an dem Bild hast und das die Abgelichtete mit der Einstellung des Bildes einverstanden ist.

Hab ich, ist sie! Bitteschön.
Das kann man schreiben aber leider in diesem Fall schwer nachweisen. Hier wurden schon ganz andere Fotos gelöscht, weil ein: "Ja, darf ich und ja, will sie" nicht ausreicht. Das muss aber nicht ich sondern ein Admin entscheiden.
Herzlich willkommen im Forum Metea. Vielleicht gibt es jetzt ein wenig mehr Klarheit.

P.S.: Kein Gesichtsbild im Profil? Das wird Meteo nicht gefallen *g*

Noch ein edit: das mit dem Bild wird jetzt aber auch wieder offtopic. Das kann man auch per ClubMail klären *zwinker*
Wieso war jetzt diese Reaktion so absehbar? Der Unterschied ist: Metea kenne ich, ich weiß wie sie aussieht - daher brauche ich nur zur Seite schauen um Freude über ihr Gesicht zu empfinden. Ich habe Sie ja auch nicht mit Tüte über dem Kopf real (ohne Internet) kennen und lieben gelernt...
Schon wieder / immer noch offtopic.

Letzte Frage war, wieso du den Gedanken, das Beißen einfach sein zu lassen, scheinbar nicht akzeptieren kannst.
Hallo Metea, schön das du endlich, gerade eben, zu uns gestoßen bist.
Du kannst eventuell mehr Licht in das Denken des Meteo bringen als er selbst. Ich freu mich das du da bist und die Kleinigkeit mit der Zertifizierung bekommst du bestimmt auch noch hin.
Offtopic bleibt auch Offtopic wenn man ständig darauf hinweist. Du hast Offtopic eine Frage gestellt, ich habe darauf reagiert.

Weil ich den Gedanken schlicht so einfach nicht akzeptieren kann. Punkt.
*********nenz Frau
4.260 Beiträge
@Brian_Lorenzo
ein schelm, wer böses dabei denkt...
Offtopic ist nur dann Offtopic, wenn es der einzige Inhalt des postings ist, wie bei dir eben geschehen.

Wieso kannst du ihn nicht akzeptieren? Und was haben wir dann damit zu tun? Das ist doch wohl dann dein eigener, persönlicher Konflikt: Trotz vs. Schutz der Freundin.
Erwartest du von uns eine Patentlösung?


@***le
Ich weiß nicht, was du meinst *floet*
Brian: Auch das war klar, dass Du jetzt alles was sich "um mich bewegt" in Frage stellst. Kann ich sogar verstehen aus Deiner vermutlichen Haltung so denkst. Ich habe Metea auf ihr bitten hin angemeldet, weil sie meinen Einsatz am PC sitzend ja sieht bzw. auch meine Dialoge zum Teil kennt (wie auch im Profil beschrieben). Damit Aussagen wie Deine gar nicht erst irgendwelche Verdachtsmomente nähren, habe ich ebenfalls UMGEHEND die Zertifizierung mit ihr in Angriff genommen - diese dauert aber immer etwas, wie Du vielleicht weißt.

Aber selbst wenn der Haken neben ihrem Nick erscheint, wirst Du vermutlich davon ausgehen, dass ich mir schnell meine Mutter, meine NAchbarin oder die Aldi-Kassiererin geliehen habe. Brian: LASS es oder GLAUB es. Aber unterstelle nichts was Du nicht KLAR mit einem Gegenteil belegen kannst. Sonst wird es fernab des Themas WIRKLICH albern. LEIDER.
Und was haben wir dann damit zu tun?

Das entscheidet IHR ganz alleine. Im Moment liest es sich so, als hättet IHR (mit Freude) eine ganze Menge damit zu tun, wenn auch zu einem Großteil ohne näheren Themenbezug.
Meteo, ich hatte etwas gefragt.
Es macht schon Sinn, nicht stets nur auf einen einzigen Post zu antworten.

Ok, da kam ja doch was. Trotzdem hast du nur auf eine der Fragen geantwortet, wie so häufig. Was ist mit den anderen?
Brian_Lorenzo
Hallo Brian_Lorenzo, auch wenn es für Dich vielleicht nicht so richtig nachvollziehbar ist , ich kann kein Licht in die Denkweise von meinem Partner Mateo bringen. Ich kann nicht in seinen Kopf hinein sehen und glaube und vertraue Ihm , denn sonst wäre es keine echte ,aufrichtige und ehrliche Beziehung.
Meteo, ich hatte etwas gefragt.
Es macht schon Sinn, nicht stets nur auf einen einzigen Post zu antworten.

Und ich habe Dir meinem Sinn entsprechend geantwortet. Lass uns mit dem Kinderspiel aufhören, denn das driftet in Bereiche die überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und manchen Anlass genug ist, ihre subjektive Empfindung gegenüber einer (virtuellen) Person jedem Versuch von Sachlichkeit vorne an zu stellen. Ich habe kein Interesse daran, mich ständig dazu zu äussern, warum die EIGENE Partnerin kein erkennbares Gesicht zeigt, warum sie nicht umgehend bei der Anmeldung einen Haken neben dem Namen trägt und mich interessieren auch keine Fotos mit Dosentomaten von Hobbyfotografen.

Wer sich mit mir darüber weiter unterhalten möchte, soll mich anschreiben. Das machen einige schon sehr intensiv in sehr angnehmen Austausch (auch ohne klare Meinungsgleichheit). Wenn Du dies nun als "Flucht" oder "Einknicken" siehst, so sei noch einmal gesagt: Das ist Deine Entscheidung und Dein Recht auf Deine Wahrnehmung.

Und nun brate ich mir ein lecker Schnitzel, weil ich Hunger auf Fleisch habe und meine Freundin mir mit einem klaren "NEIN" zu verstehen gab, dass ich sie NICHT auf den frisch angeheizten Küchenofen setzen darf...

*zwinker*
Aber unterstelle nichts was Du nicht KLAR mit einem Gegenteil belegen kannst. Sonst wird es fernab des Themas WIRKLICH albern. LEIDER.

Du bist echt so der Knaller...

Ich sehe leider nirgends, dass Du die Rechte an dem Bild hast und das die Abgelichtete mit der Einstellung des Bildes einverstanden ist....
Das kann man schreiben aber leider in diesem Fall schwer nachweisen. Hier wurden schon ganz andere Fotos gelöscht, weil ein: "Ja, darf ich und ja, will sie" nicht ausreicht.

Kein anderer schießt sich selbst so schön ins Knie wie du.... *haumichwech*

und dann frag nochmal, warum ich dich nicht ernst nehme
ganz im Gegensatz zu deiner Frau, die zwar das falsche Zitat verwendet hat, aber die ich ehrlich hier herzlich begrüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.