Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
120 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
zum Thema
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau11
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis Weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

Um solche Fakten zu belegen, müsste ich hier Profile verlinken - und was dann passiert, ist wohl absehbar.
******ion Frau
2.478 Beiträge
@*****ias - mit dem du scheint er mich zu meinen*zwinker* da ich kein Problem damit habe meinen Trieben einen Namen zu geben und mich durchaus auch offen zu ihnen bekenne.
An welcher Stelle allerdings ein jammern hier im gesamten Thread, mal Meteos eigenes ausgenommen, zu lesen gewesen wäre ist mir auch entgangen.*gruebel*

Und diese Richtungen ziehen mitunter entsprechend Ambitionierte Menschen an... allerdings kann ich mich nicht klar irgendeiner Richtung zuordnen, nur weil ich dann und wann einen Trieb in mir habe... Da ist viel zu vieles dazwischen...

Den Menschen, die sich ihren Trieben auch öffentlich stellen auf diesem Wege zu unterstellen, dass bei ihnen nicht mehr dazwischen wäre...nun ja *schweig*

Warum ist es denn leider so, dass viele (nicht alle!) exakt den Klischees entsprechen gegen die man sich aber schnell empört zur Wehr setzt?
Echt wer?

Beobachte Dich einfach mal ganz intensiv beim nächsten Bummel durch die Stadt und der Wirkung fremder Menschen auf Dich... wirklich INTENSIV in Dich schauen... oder beobachte Dich im Alltag.
Ein Meteo muss mir sicherlich nicht sagen, wie ich mich und andere zu beobachten habe, woher nimmst du die Überheblichkeit anzunehmen, dass ich nicht viel tiefsinniger und aufmerksamer bin als du? @***eo?
Meteo,

so wie ich dich hier verstanden habe, möchtest du - wenn dich der Trieb überkommt - in unkontrollierter Art und Weise zubeißen.

Wir du selber schon festgestellt hast, ist das für deine Partnerin gefährlich, vor allem, da sie ja offenbar keine Möglichkeit mehr hat, dich zu stoppen, wenn es ihr zu viel wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, das du eine Partnerin findest, die das Risiko eingeht, außer, sie ist vollkommen meschugge.

Von daher ist das nur ein theoretisches Problem: In die Praxis ist das nicht umsetzbar, jedenfalls nicht, solange du Verantwortung für deine Partnerin trägst, und keine Körperverletzung begehen willst.

Das gleiche gilt für deinen Wunsch nach Würgen: Sowas kann ausgesprochen sexy sein, solange man sicher ist, das der Partner sich im Griff hat. Da du diese Sicherheit nicht geben kannst, kommt diese Praxis für dich nicht in Frage.

Der einige Rat den ich dir geben kann ist: Weiten Bogen drum machen, und diese Wünsche weiträumig umfahren.


Nigra
Intuition. Nenn es jetzt feige oder einfach, nenn es bequem oder ausweichend. Aber ich werde hier nicht einen Nebenkampfschauplatz eröffnen. Deine Wortführung scheint schon viel zu aggressiv, viel zu impulsiv, als das zwischen uns noch ein entspannter Dialog möglich wäre. Wenn Du etwas sachlich mit mir diskutieren möchtest: Schreib mich privat an. Falls nicht: Deine Entscheidung allein.
Das ist ja angenehm. Fakten ja, aber ich kann sie leider nicht nachweisen. So ein Ärger.. *zwinker*

Um zum Thema zurück zu kommen:

Du bist felsenfest davon überzeugt, dass bei dir entweder der Verstand oder der Trieb reagiert. (nur brauchst du dafür keinen Zaubertrank, wie Dr. Jekyll / Mr. Hide ;D )

*pfeil* Das würde bedeuten, dass dein Trieberleben nahezu permanent massiv gehemmt ist und zu schwersten Neurosen führen. Da du mit 34 Jahren nun schon einiges an Zeit auf dieser Welt verbracht hast, wärest du mittlerweile ein nervliches Wrack.

*pfeil* Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du ein romatisches Abendessen hast. Fängst du an zu geifern und frisst wie ein Tier, sobald der Teller auf dem Tisch steht, um dir später mit der Stoffserviette den Mund abzutupfen und weiter über Gott und die Welt zu philosophieren?

Wenn beide Verhaltensweisen auf dich zutreffen: Du armer Kerl!

Falls das nicht zutrifft (wovon ich ausgehe), bist du einfach mit dir selbst derart im Unreinen und so voller Zweifel, dass ich fast auf eine existenzbedrohende Midlife-crysis tippen würde.

Wenn ich einen deiner Threads mal zitieren darf:
Wird die Lust zerredet, zerdiskutiert?

Ja, definitiv. Und zwar von dir *g*
War diese Therapiestunde kostenfrei oder folgt noch eine Kostennote? Nur weil ich mich falsch ausdrücke oder Du mich falsch verstehst, sollte man nicht vorschnell mit medizinischen Symptomen und Zukunftsaussichten um sich werfen - das könnte einen Tritt ins Gesicht derer bedeuten, die wirklich betroffen sind.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenn Du etwas sachlich mit mir diskutieren möchtest: Schreib mich privat an
*nono*
*wink*
(ganz unaggressiv!*schwör)

Lizzy
Ich habe dich definitiv nicht falsch verstanden.
Es geht doch eben um das WIRKLICH animalische, das Ficken ohne Verstand, das Fallenlassen ohne Angst vor einem Aufprall, des endgültige Loslassen. Das schließt sich mit Worten wie "Herantasten" schon aus, denn zum Herantasten muss der Verstand aktiviert sein. Ist der Verstand jedoch aktiviert, ist es nicht mehr der reine Trieb.
Wie soll man das bitte noch anders verstehen als "entweder oder"? Trieb oder Verstand?


Und ich habe auch nicht mit Zukunftsaussichten und Symptomen um mich geworfen. Ich habe lediglich Freuds Psychoanalyse angewandt (und ja, sie ist empirisch belegt. tausendfach.) und gesagt, wenn es wirklich so wäre, wie du sagst, dann müsstest du schwerste Neurosen haben. Das ist ein Präsens und kein Futur, wie du vielleicht bemerkst, also nichts mit Zukunftsaussichten *zwinker*

Und zur Midlifecrysis habe ich lediglich gesagt, dass ich fast darauf tippen würde, an dieser Stelle ein weiteres Zitat von dir:

Was ich sage liegt in meiner Verantwortung, was Du daraus fühlst: In Deiner.

*baeh*
@Meteo
es tut mir leid auch wenn Du es agressiv wertest aber ich schließe mich voll und ganz @*******igra an, wenn Du Deiner Partnerin keine Garantie geben kannst das Du Dich nicht total im Griff hast

DANN LASS ES!!!!

Es ist in keinster weise als Angriff gemeint, aber die folgen ( egal ob Biss oder würgen ) können einfach zu schwerwiegend sein!!!!

Ich schreibe das nicht nur im Interesse Deiner Partnerin sondern auch in Deinem Interesse!!!


LG Dinah *tipp*
Die Frage war nicht ob ich es lassen soll sondern wie ich es ausleben kann...
Die Frage war nicht ob ich es lassen soll sondern wie ich es ausleben kann...

Und die Antwort ist seit Beginn des Threads, dass du es gar nicht ausleben kannst, weil du dich offensichtlich nicht im Griff hast und nicht fähig bist, Verstand und Trieb zu kombinieren *g*
Und die Gegenfrage lautet, ob TRIEB noch etwas mit "fähig" zu tun hat?
@Mateo
Ich habe Dich schon verstanden das Du es ausleben willst es ist aber zu gefährlich und deshalb kann es auf diese Frage nur diese antwort geben, lass es!


1; es ist zu gefährlich

2; keine Frau und wenn sie noch so maso ist wird das mit sich machen lassen wenn sie genau weiß das Du Dich nicht im griff hast!

3; und es einer Partnerin nicht zu sagen und es einfach geschehen lassen, verzeih aber das kann Dich schon in den Knast bringen!

Nochmal auch wenn Du es nicht lesen willst Du kannst es nicht ausleben, so leid mir das auch für Dich tut!

Dinah
@***eo schreibt:

Ich beende für mich hiermit das Thema im Forum, fahre zu Ikea und kaufe mir die Schubladenkommode "Peitschenen" mit dem Schubladenschrank "Prügelö" und dem Schubladenbeistellrollwagen "Devoto" aus der Modellreihe Döminanzström", vielleicht noch den Duschkopf "Lasse Reinström" in der Goldedition...

vielleicht findet sich dort ja noch eine schublade 'beißen mit kontrollverlust'.
mir ist an sich schleierhaft, wie jemand sich so hoch über andere stellt, die (z.b.) kontrolliert eine peitsche schwingen und selbst sich in unkontrollierten beißattacken verlustiert, sei es nun in gedanken oder in echt ( wenn es dann bloß nicht so körperverletzend wäre, gell)

desweiteren schreibt @***eo ganz unpolemisch und natürlich ohne jede verletzungs- oder kränkungsabsichten:

Ich ahnte, was passieren wird... die Herren, Herrinnen, Sklaven und Sklavinnen kommen aus ihren Folterkellern und fühlen sich befähigt zur großen Analyse und zärtlich darreichenden, helfenden Händen.

er hat wirklich keine antworten verdient. er will ja auch gar keine.

ich bin ganz einer meinung mit @*****ias, der meint:

Wenn du aber schon von vorn herein weißt, dass es bei dir so ist, wieso dann die Frage? Wieso all dieses Gerede darum?
Wenn du so oder so kategorisch alles ausschließt, was hier vorgetragen wird (oder gar nicht drauf eingehst), kann dir gar nicht "geholfen" werden.
Wobei sich mir manchmal der Verdacht aufdrängt, dass du einfach nur ein bisschen rumtexten möchtest *skeptisch*

für mich heißt das fazit: reine zeit- und energieverschwendung, sich mit dieser art profilierungssucht zu beschäftigen.
getarnt als fragend und/oder diskussionswillig.

thanks, but no thanks.

sophia
Was gibt das denn jetzt hier? Wie weit willst du denn noch zurückweichen, bis du merkst, wie eng du mit dem Rücken an der Wand stehst? *g*

Aber von mir aus gern weiter:

Das hat in sofern etwas mit fähig zu tun, als dass der Begriff "nicht fähig" in diesem Sinne bedeutet, dass du die Eigenschaft, Verstand und Trieb voneinander trennen zu können (nach eigenen Angaben) nicht besitzt.
Manchmal können Dinge so einfach sein *gg*


Und ganz nebenbei:
Und die Gegenfrage lautet, ob TRIEB noch etwas mit "fähig" zu tun hat?
Hat Zug noch etwas mit Sonnenblume zu tun? Ist es nachts kälter als draußen? Zwei so unterschiedliche Worte derart gegenüber zu stellen ist in der Form schon echt seltsam.
51 Wortmeldungen alleine heute am 03.Juni 2009 und der Tag hat noch ein paar Stunden.

Liebe @******ena, wir brauchen uns keine Sorgen um @***eo, der schreib so viel wirres und selbstherrliches Zeug, das nicht nur zum lesen und nachdenken keine Zeit bleibt, auch poppen kann aus Zeitmangel nicht mehr zu seinen Hobby zählen.

LG
Brian

PS: @***eo gibt wie jeder Troll ruhe, wenn seine Beiträge sich totgelaufen haben. Stimmt ´s @***eo, dann wird langweilig...?
An einer Wand zu stehen hat den enormen Vorteil, dass man nicht von hinten angegriffen werden kann...

Ich fühle mich nicht an der Wand, im Gegenteil. Recht entspannt und interessiert am Fortlauf der Diskussion. Wenn Du mich an einer Wand wähnst: So sei es Dir gerne vergönnt. Komm ruhig näher....


....ich beisse auch nicht...
Brian: Hmmm... also welche Zeit ist denn jetzt mehr verschwendet: Die des Schreibers oder die des Lesers?

Ich schreibe enorm schnell, habe Freude am Schreiben, würde mich genau so wie hier geschrieben auch mit jedem von Auge zu Auge unterhalten. Gerne nähme ich auch dann den Vorwurf eines Trolls entgegen und setze mich damit auseinander. Haben sich meine Postings totgelaufen: Haben Sie das. Davon hängt doch mein virtuelles Leben nicht ab, ebenso wenig mein reales. Es mag sein, dass ich in den nächsten Stunden noch 100 weitere Beiträge schreibe und Du sie zählst, es mag aber auch sein das ich mich in 20 Minuten ausklinke - wie ich agiere, entscheide ich für mich so wie Du dieses agieren empfindest.

In wie weit Dein Kommentar aber zur Sache beiträgt: Weiß ich nicht wirklich. Solltest Du die Diskussion nicht wirklich ernst nehmen: Ist das okay. Aber denn schreibe mir Deine Sichtweise doch lieber per Mail direkt, denn hier bringt sie niemanden weiter...
....ich beisse auch nicht...
Sowas.. ich dachte, du würdest so gern? *fiesgrins*


Ich frage mich nur, was es hier noch zu diskutieren gibt. Du sagst, du kannst nur binär zwischen Trieb und Verstand umschalten --> kein beißen. So einfach *g*
Wobei ich persönlich immer noch anmerken darf, dass diese Behauptung absoluter Blödsinn ist - wenn du die entscheidenden Werke von Piaget, Freud etc. gelesen hättest, wüsstest du, weshalb.

Aus dieser Sicht ist diese Diskussion eigentlich tot - es sei denn, du bequemst dich endlich mal dazu, auf Gesagtes einzugehen *gg*
Ich finde immer noch....
es kann nur eine Antwort auf diese Frage geben!!!!!!


Aber ich muß @******ena, @*****ias und @*********enzo
mittlerweile recht geben, mehr kann mann dazu nicht sagen!!!


Wenn du es absolut nicht verstehen willst *lalala* dann kann ich Dir nur viel Glück wünschen denn ich glaube kaum das irgendjemand Dir einen brauchbaren Rat geben kann wie Du es umsetzen kannst!!! *nene*

Wo beissen und würgen draufsteht ist körperverletzung drin!!! *rotekarte*


LG Dinah
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, das wird allmählich ziemlich absurd... du fragst, wie du unkontrolliertes beißen und würgen ausleben kannst? rechnest du jetzt mit ratschlägen wie mach's, aber beseitige die leiche sauber? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du das ernst meinst. ein bisschen beißen ist schon ok, die gewalt, die bei sm stattfindet auch da vorher abgesprochen und de facto eine spielerei und keine echte gewalt (also ich mag's wie gesagt nicht, aber grundsätzlich kann das jeder, dem es vergnügen bereitet, machen). aber wenn du selbst sagst, dass dein trieb eine gefahr für leib und leben deiner freundin darstellt und du ihn nicht dosieren kannst, kannst du ihn eben entweder gar nicht oder nur mit sanktionen als folge ausleben. pädophile werden in der auslebung ihres trieblebens auch gestoppt, und wenn du tatsächlich frauen zerbeißen und erwürgen wolltest, würdest du auch gestoppt werden, ist doch völlig klar, darüber gibt's eigentlich nichts zu diskutieren.
Lieber @Meteo,
das riesen Problem ist, dass du zwar schnell schreibst jedoch wenig oder nur eingeschenkt mitliest.

Alle deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet und dieses mitunter sehr ausführlich und sehr kompetent. Nun würde es an dir liegen das verstehende Lesen und den Lehrprozess zu Starten, doch dort stehst du dir mehr als selbst im Wege.

Ich halte es für eine Masche von dir, grundsätzlich ein Missverstehen vorzutäuschen um zur Auseinandersetzung mit deiner Person zu verleiten.

Vor ein paar Tagen hast du, in einem anderen Forum, worauf stehen devote frauen wirklich???, noch ganz anders gesprochen, dort argumentiertest du noch, dass Schmerzen nichts mit Dominanz zu tun haben.

Genauso macht dein vorgetäuschtes Unvermögen, Trieb und Sexualität nicht auseinender halten zu können, im Zusammenhang mit deinen viele vielen Beiträgen keinen Sinn.

Schreib so viel du magst, doch hör auf die Leute zu verarschen, denn viele geben sich mehr Mühe auf Fragen zu antworten, auch wenn sie weniger schreiben.

Qualität statt Quantität, nicht nur beim Sex!
Ist es gestattet, mit den Fragen unzufrieden zu sein, nicht mit ihnen konform zu gehen? Wenn ich Frage: "Was ist 1 + 1" dann ist die Antwort ein mathematisch anerkannter FAKT. Aber wenn ich schreibe, auf welche Weise der Einzelne diese Aufgabe rechnet: Können die Antworten noch zu verschieden sein, bei immer gleichem Ergebnis. Alles andere scheint in diesem Moment nicht weiter zu bringen, da ich mich ohne jede Rückenwand und ohne Arroganz in Euren Antworten schlicht unterfordert sehe - das hat mit Euren Antworten nichts zu tun, eher mit meinem Anspruch an die Frage. Und NEIN, ich verwechsle hier nicht UNTER- mit ÜBERfordert.

Ich kann nicht in Eure, ihr nicht in meinen Kopf schauen... manchmal weichen Köpfe aber vom standartisierten Normdenken ab - auch wenn 20 Leute sich untereinander über den einen einig sind: Stellt das noch sehr, sehr lange keinerlei Gewähr auf Richtigkeit der Sichtweisen dar.

Daher möchte ich in EUREM Sinne diese Frage als für mich bis hierher nicht beantwortbar FÜR MICH deklarieren, eventuelle Themenabweichungen dürfen gerne per Email mit mir ausgetragen werden, nach 54 Beiträgen ist da noch eine Menge Potential übrig.

Und Brian: Unterstellst Du den vielen Menschen hier tatsächlich, dass sie es nicht merken würde, wenn ich sie verarschen WÜRDE? Dann empfinde ich Dich als weit arroganter und fragwürdiger als Du mir mit zweifelhaften Verlinkungen und fehlendem Nachfragen unterstellen magst.

Du wirst wissen, warum Du das machst. Ich kann Dir aus dem Stehgreif jede Menge Widersprüchlichkeiten aus Deinem Profil und Deinem Agieren aufzeigen - aber ich brauche das nicht, weil ich Dich in diesem Moment HIER wahrnehme und nicht zwecks eigener Erbauung Dein Ansehen in Frage stellen müsste...
Jetzt geht es aber los hier, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen *g*


Ist es gestattet, mit den Fragen unzufrieden zu sein, nicht mit ihnen konform zu gehen?
Ja.


Wenn ich Frage: "Was ist 1 + 1" dann ist die Antwort ein mathematisch anerkannter FAKT.
Wenn du sagst, du kannst Trieb und Logik nicht auseinander halten, ist jede weitere logische Schlussfolgerung reine Mathematik: Es gibt keine Möglichkeit für dich, deine Triebe auszuleben, ohne zum Berserker zu mutieren. (Die These ist nach wie vor Schwachsinn, siehe so ziemlich alle meine Posts vorher)


Aber wenn ich schreibe, auf welche Weise der Einzelne diese Aufgabe rechnet: Können die Antworten noch zu verschieden sein, bei immer gleichem Ergebnis.
Es ging hier nie um das wie und das weißt du auch. Du hast gefragt und wolltest eine Antwort. Du hast nicht gesagt "bitte teilt mir mit, wie ihr auf eure Antworten kommt, aber behaltet die Lösungen für Euch".


Alles andere scheint in diesem Moment nicht weiter zu bringen,
Richtig, da du einfach ein Sturkopf bist und seit zwei Seiten meine logischen Schlussfolgerungen komplett unkommentiert lässt, vielleicht weil du weißt, dass du im Unrecht bist, vielleicht, weil du es nicht akzeptieren willst oder kannst.


da ich mich ohne jede Rückenwand und ohne Arroganz in Euren Antworten schlicht unterfordert sehe - das hat mit Euren Antworten nichts zu tun, eher mit meinem Anspruch an die Frage. Und NEIN, ich verwechsle hier nicht UNTER- mit ÜBERfordert.
Wenn einem die Argumente ausgehen, geht es in Beleidungen über. Danke, reicht, kennt man alles - da muss man nicht mehr drauf eingehen *gaehn*


Ich kann nicht in Eure, ihr nicht in meinen Kopf schauen... manchmal weichen Köpfe aber vom standartisierten Normdenken ab - auch wenn 20 Leute sich untereinander über den einen einig sind: Stellt das noch sehr, sehr lange keinerlei Gewähr auf Richtigkeit der Sichtweisen dar.
Es kam hier niemand und hat gesagt, wir haben Recht, weil wir mehr sind. Du ignorierst immer noch die Argumente. Und nur weil du selbst denkst, du wärst so wundervoll anders und einzigartig (was auch fraglich ist), bewahrt dich das noch lange nicht vor Ignoranz, so traurig das auch ist.


Daher möchte ich in EUREM Sinne diese Frage als für mich bis hierher nicht beantwortbar FÜR MICH deklarieren, eventuelle Themenabweichungen dürfen gerne per Email mit mir ausgetragen werden, nach 54 Beiträgen ist da noch eine Menge Potential übrig.
Und am Ende natürlich die relativierende Ausflucht, da du hier selbst für dich kein Land mehr siehst.. wie traurig, wie traurig. Da merkt man langsam, wie der Trotz durchkommt *g*
Und am Ende natürlich die relativierende Ausflucht, da du hier selbst für dich kein Land mehr siehst.. wie traurig, wie traurig. Da merkt man langsam, wie der Trotz durchkommt

Das war eine zu erwartende Reaktion die ich Dir gerne gönne. Denn während Du nur das scheinbar offensichtliche vermuten kannst, bin ich alleine es, der WEIß. Das hat weder mit Trotz noch mit Ausflucht zu tun, auch wenn das vielleicht sehr schwer nachvollziehbar sein wird oder schon aus Prinzip mit einem ewig fortwährenden "Ja, ja, sicher doch" kommentiert wird.

Lass mich das mit Dittsche als Zitat zum Abschluss bringen (für mich):

"Das bliebt Dir doch unbenommen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.