Jetzt geht es aber los hier, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen
Ist es gestattet, mit den Fragen unzufrieden zu sein, nicht mit ihnen konform zu gehen?
Ja.
Wenn ich Frage: "Was ist 1 + 1" dann ist die Antwort ein mathematisch anerkannter FAKT.
Wenn du sagst, du kannst Trieb und Logik nicht auseinander halten, ist jede weitere logische Schlussfolgerung reine Mathematik: Es gibt keine Möglichkeit für dich, deine Triebe auszuleben, ohne zum Berserker zu mutieren. (Die These ist nach wie vor Schwachsinn, siehe so ziemlich alle meine Posts vorher)
Aber wenn ich schreibe, auf welche Weise der Einzelne diese Aufgabe rechnet: Können die Antworten noch zu verschieden sein, bei immer gleichem Ergebnis.
Es ging hier nie um das wie und das weißt du auch. Du hast gefragt und wolltest eine Antwort. Du hast nicht gesagt "bitte teilt mir mit, wie ihr auf eure Antworten kommt, aber behaltet die Lösungen für Euch".
Alles andere scheint in diesem Moment nicht weiter zu bringen,
Richtig, da du einfach ein Sturkopf bist und seit zwei Seiten meine logischen Schlussfolgerungen komplett unkommentiert lässt, vielleicht weil du weißt, dass du im Unrecht bist, vielleicht, weil du es nicht akzeptieren willst oder kannst.
da ich mich ohne jede Rückenwand und ohne Arroganz in Euren Antworten schlicht unterfordert sehe - das hat mit Euren Antworten nichts zu tun, eher mit meinem Anspruch an die Frage. Und NEIN, ich verwechsle hier nicht UNTER- mit ÜBERfordert.
Wenn einem die Argumente ausgehen, geht es in Beleidungen über. Danke, reicht, kennt man alles - da muss man nicht mehr drauf eingehen
Ich kann nicht in Eure, ihr nicht in meinen Kopf schauen... manchmal weichen Köpfe aber vom standartisierten Normdenken ab - auch wenn 20 Leute sich untereinander über den einen einig sind: Stellt das noch sehr, sehr lange keinerlei Gewähr auf Richtigkeit der Sichtweisen dar.
Es kam hier niemand und hat gesagt, wir haben Recht, weil wir mehr sind. Du ignorierst immer noch die Argumente. Und nur weil du selbst denkst, du wärst so wundervoll anders und einzigartig (was auch fraglich ist), bewahrt dich das noch lange nicht vor Ignoranz, so traurig das auch ist.
Daher möchte ich in EUREM Sinne diese Frage als für mich bis hierher nicht beantwortbar FÜR MICH deklarieren, eventuelle Themenabweichungen dürfen gerne per Email mit mir ausgetragen werden, nach 54 Beiträgen ist da noch eine Menge Potential übrig.
Und am Ende natürlich die relativierende Ausflucht, da du hier selbst für dich kein Land mehr siehst.. wie traurig, wie traurig. Da merkt man langsam, wie der Trotz durchkommt