@HerrFrank_u_Sub
Hallo meine lieben, das "dürfen" ist doch schon wieder viel zu sehr in Schubladen gedacht. Unserem erleuchtetem TE ist dieses zutiefst zuwider. Kar, Millionen von Menschen leben ihre SMGelüste aus und natürlich gibt es so etwas wie einen Kontext, was SMler sind und was nicht, aber diese Grundgedanken sind hier nicht interessant, weil bei Stammtischen nur Spinner und Witzfiguren sich treffen.
Um mal ernst zu bleiben, in der Hoffnung es gibt Menschen denen es wie dem TE geht und die sich eine ernsthafte Antwort wünschen.
Es gibt in der Sexualität und im Denken der Menschen kaum ein Tabu, dass nicht min einen Menschen erregen würde. So schwer es zu verstehen ist, es gibt Männer die erregt es wenn ihr Penis abgeschnitten und gegessen wird, oder eben diesen zu essen.
Ebenso wird es Menschen geben die Lust empfinden wenn sie andere Menschen beißen und ich denke davon gibt es eine ganze Reihe mehr.
Wenn die sexuelle Stimulation u.a. den Reiz des Bisses in das Fleich des Partners beinhaltet, so ist es normal den Druck des Bisses auch erhöhen zu wollen.
Viele Männer und Frauen schieben sich riesige Dildos in den Hintern, einfach weil es sie erregt zu schauen wie weit sie gehen können.
Dazu kommen eventuell viele psychische Verstrickungen und Bedeutungen die der Biss beinhalten kann.
Von erlegen des pinkelnden weiblichen Opfer vor der Höle, dem festhaltenden Biss einer Mutter oder ganz einfach dem klaren Zeichen für tabulosen Sex.
OK, dass mit dem Tabulos bedarf einer Erklärung. Tabulos ist dabei nicht der Sex an sich, also das Beißen, sondern viel mehr das Rollenspiel als Tier oder Biest. Der Biss ist nur Ausdrucksmittel der Rolle um anzuzeigen, das moralische Bedenken, die den Menschen vom Tier unterscheiden, abgelegt und unserer TE damit nur noch ein sexuell handelndes aktives Individuum ist.