Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
120 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
zum Thema
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau11
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis Weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

Denn während Du nur das scheinbar offensichtliche vermuten kannst, bin ich alleine es, der WEIß.
Soso.. Du alleine weißt es also? Wieso fragst du dann noch und diskutierst vier Seiten lang, wenn du es schon weißt?
Braucht hier jemand vielleicht ein Klavier? *mrgreen* *fiesgrins*
Daher möchte ich in EUREM Sinne diese Frage als für mich bis hierher nicht beantwortbar FÜR MICH deklarieren,

Dann mach es uns geistig Dünnbrettbohrern bitte einfacher und sei wieder unserer Messias - du hast doch die Antwort schon längst vorgefertigt vor dir liegen, oh einzigartiger in keine Schublade passenden, von allen unverstandener und überaus genialer @***eo.

Bitte lass uns unwürdig nicht länger in den dunklen Tiefen der normalen Sexualgelüste wandeln, erhöre unser Flehen und führe uns ins Licht, nein scheine auf uns den du bist das Licht...

Ne, ist schon ok, mach mal es ist für alle Platz im Joyclub - auch für uns
Braucht hier jemand vielleicht ein Klavier? *mrgreen* *fiesgrins*

Uff.. keine Mitleidsgeige im Repertoire? *mrgreen*
... ein Klavier, ein Klavier...

und dann eröffnet meine Tochter zusammen mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal
Uff.. keine Mitleidsgeige im Repertoire? *mrgreen*

nein, sorry...aber das Klavier ist besser....ehrlich......wirkungsvoller...wenn eine genervte Maus es auf eine nervige Katze wirft. *mrgreen* ...
**S Frau
1.409 Beiträge
vorschlag
vielleicht noch ein vorschlag zur güte - probier das doch einfach mal aus mit einer frau, die dir körperlich überlegen ist, einer, die sich im zweifelsfall einfach wehren kann, wenn es ihr zu bunt wird (evtl. eine kampfsportart sehr gut beherrscht o.ä.). oder lass dich im bett festbinden - gleich den vorteil, den du als mann mit deiner angeborenen körperlichen überlegenheit hast, irgendwie aus. dann musst du keine sorgen haben, dass du ihr mit deinem trieb den garaus machst, kannst dich fallen lassen und wirst vielleicht am ende feststellen, dass dein trieb gar nicht so martialisch ist, wie du denkst.
und dann eröffnet meine Tochter zusammen mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal

Ach, schade...für Frauenklamotten wär ich auch mal vorbeigekommen...*gggg*
Aber da fällt mir ein, gabs in Wuppertal damals...vor langer, laaaanger Zeit eigentlich auch schon pinkelnde Neandertalfrauen? Und, gehen die jetzt eigentlich nach links oder nach rechts aus der Höhle....das ist noch immer ungeklärt...*gruebel*
vielleicht noch ein vorschlag zur güte...

Das ist bisher der für mich wirklich erste, konstruktive Vorschlag der zum Verinnerlichen bzw. Ausprobieren anregt. Vielen Dank dafür!
Und vor allem dürfen sie schon aus der Höle?
Schwere Geburt *freu2*

Und im Endeffekt wieder so viel Lärm um nichts - wahrscheinlich wird ihm seine Freundin irgendwann sagen "du, du kannst ruhig fester beißen". Und dann geht es los.. "Nein! Das kann ich nicht! Ich würde dich töten! Echt jetzt!!" *haumichwech*
Und vor allem dürfen sie schon aus der Höle?

ich glaube, zum Pipi machen schon.
Sonst hätten sie den Trick mit dem Rücken an Rücken hocken, den @***eo und verraten hat, und weshalb Frauen heute noch immer zu zweit aufs Klo gehen (NEEEEIIIIINNN....nicht zum lästern....natürlich nicht....*nono*), ja NIEMALS erfinden können!!!! Wie das allerdings bei Neandertalfrauen von Neandertal-NS-Liebhabern war, weiss ich nicht genau....*gruebel*
du, du kannst ruhig fester beißen". Und dann geht es los.. "Nein! Das kann ich nicht! Ich würde dich töten! Echt jetzt!!" *haumichwech*

ach, da passiert schon nichts....ausser, er benutzt blend a med....DANN kann er nämlich auch morgen noch kraftvoll zubeissen.... *essen*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Tststs xenorias, doch nicht so aggressiv gegen ein so so hochsensibles Menschenkind mit den Wattebällchen werfen, die blauen geben böse Flecken!

Aber zurück zum Klavier, ist das aufblasbar?
Tststs xenorias, doch nicht so aggressiv gegen ein so so hochsensibles Menschenkind mit den Wattebällchen werfen, die blauen geben böse Flecken!

Ohje, also wenn das für dich aggressiv war, willst du mich nicht sehen, wenn ich mich mal wirklich aufrege *gg*
Blödsinnige Argumentationen aushebeln mache ich so nebenbei *baeh*
(wobei meteo es mir ja auch wirklich verdammt leicht gemacht hat *gg*)
Aber zurück zum Klavier, ist das aufblasbar?

*nono*
Mit nem aufblasbaren haste da keinen Chance....um die Gedankensprünge und Verbalergüsse von unserem meteo *g* auch nur um 5 km/h runterzubremsen brauchst Du schon nen ausgewachsenen Konzertflügel...........vermutlich.....*zwinker*
Ach naja. Das ist das Internet, worüber will man sich da aufregen. Ich frag mich nur, wo denn das Popcorn bleibt *g*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Es war mir ein außerordentliches Vergnügen diesem Schauspiel beizuwohnen *Hut zieh ....mist ich hab gar keinen auf*zwinker*
@HerrFrank_u_Sub
Hallo meine lieben, das "dürfen" ist doch schon wieder viel zu sehr in Schubladen gedacht. Unserem erleuchtetem TE ist dieses zutiefst zuwider. Kar, Millionen von Menschen leben ihre SMGelüste aus und natürlich gibt es so etwas wie einen Kontext, was SMler sind und was nicht, aber diese Grundgedanken sind hier nicht interessant, weil bei Stammtischen nur Spinner und Witzfiguren sich treffen.

Um mal ernst zu bleiben, in der Hoffnung es gibt Menschen denen es wie dem TE geht und die sich eine ernsthafte Antwort wünschen.

Es gibt in der Sexualität und im Denken der Menschen kaum ein Tabu, dass nicht min einen Menschen erregen würde. So schwer es zu verstehen ist, es gibt Männer die erregt es wenn ihr Penis abgeschnitten und gegessen wird, oder eben diesen zu essen.

Ebenso wird es Menschen geben die Lust empfinden wenn sie andere Menschen beißen und ich denke davon gibt es eine ganze Reihe mehr.
Wenn die sexuelle Stimulation u.a. den Reiz des Bisses in das Fleich des Partners beinhaltet, so ist es normal den Druck des Bisses auch erhöhen zu wollen.
Viele Männer und Frauen schieben sich riesige Dildos in den Hintern, einfach weil es sie erregt zu schauen wie weit sie gehen können.

Dazu kommen eventuell viele psychische Verstrickungen und Bedeutungen die der Biss beinhalten kann.
Von erlegen des pinkelnden weiblichen Opfer vor der Höle, dem festhaltenden Biss einer Mutter oder ganz einfach dem klaren Zeichen für tabulosen Sex.

OK, dass mit dem Tabulos bedarf einer Erklärung. Tabulos ist dabei nicht der Sex an sich, also das Beißen, sondern viel mehr das Rollenspiel als Tier oder Biest. Der Biss ist nur Ausdrucksmittel der Rolle um anzuzeigen, das moralische Bedenken, die den Menschen vom Tier unterscheiden, abgelegt und unserer TE damit nur noch ein sexuell handelndes aktives Individuum ist.
Popcorn?
leider gerade aus!!

aber wie ist es jetzt im neandertal??

Hat da jemand eine antwort, ich weiß auch net!
*rotfl* Brian....Du kannst das...so muss das sein....ich verstehe nur Bahnhof....toll! *lach*
Die Neandertaler haben nicht überlebt, weil alle ihre Frauen alleine beim Pinkeln waren. Diese haben, Aufgrund des sich ständig auf die Füße pinkeln, mehr gerochen als der Homo Sapiens und wurden entweder von zähnefletschenden Männern oder Säbelzahntiegern wahlweise gevögelt oder gefressen. Wobei bis heute nicht geklärt ist wem welche Betätigung mit den Frauen zukam.

Fakt ist jedoch, dass eine Frau die viel Glück hatte und ständig gevögelt wurde, innerhalb von 10 Monaten mind. einen schlechten tag hatte an dem sie dann gefressen wurde. Mist!

achso und es wurde immer vom Höhleneingang rechts gepinkelt. Das wurde so festgelegt, damit sowohl Männer als auch Tieger nicht alnge suchen mussten. Der Geruch gab nur an, wann eine Frau zum Pinkeln -> Vögeln -> Fressen verfügbar war.

Sonst noch Fragen??? LOL
Brian
aber Rollenspiele ist doch auch nix für unseren TE!!
Zuviel schublade......!

Aber alles in allem ist es das Tier im Manne und wenn der Mann beist und würgt ist nur noch das Tier Da?! *gruebel*

Korigiere mich wenn ich´s nicht schnalle!!

GLG Dinah *liebguck*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Sonst noch Fragen??? LOL
Ja! Wo stand das Klavier dabei und wer spielte darauf?
Neandertal
vollkommen Kappiert können wir abschließen!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.