„Fragen wir doch mal anders rum was wollen denn die anderen von ihn sehen????
Schwanzbilder gibt es genug hier aber wahrscheinlich nicht genug wie man öfter lesen kann...
Ihr Gesicht mögen manche Männer nicht so gern zeigen...Frauen wohl auch was bleibt dann noch???
Brustbilder...Bein??? es ist nicht einfach sich als Mann ins rechte Licht zu rücken...
Meiner Meinung nach ist nicht unbedingt die Frage, was andere sehen wollen, sondern was den Herren von seiner besten Seite zeigt.
Ein Sixpack ist lecker - habe ich keinen, verzichte ich besser auf die freizügige Präsentation meines Wohlstandsbierbauches. Das heißt aber nicht, dass ich als Mann nicht auf andere Art Interesse erzeugen kann.
Wenn mir meine Anonymität wichtig ist, gibt es dennoch diverse fotografische Perspektiven, die eine schöne Aufnahme möglich machen. Muss ich mein Gesicht nachträglich unkenntlich machen, dann mache ich das nicht mit einem fetten Smiley, schwarzem Gekrakel, einem schrägen Farbfilter, oder indem ich das halbe Bild in Pixelbrei verwandel. Dann mache ich das mit Sorgfalt - so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ich kann mich als Mann z.B. bei meiner Lieblingsbeschäftigung ablichten. Autoschrauber? Ab in den Blaumann, nichts drunter tragen und ein wenig Öl ins Gesicht. Genussmensch? Ab in den SCHICKEN (nicht der von der Kommunion) Anzug und prostet mit einem Glas Wein dem Profilbesucher zu. Gärtner? Grashalm in den Mundwinkel, Strohhut auf, Blumentopf in den Arm - fertig.
Es geht im Grunde ja nur darum, auch einmal etwas interessantes vom Mann zu sehen und nicht wieder ein Foto vom Schwanz, mit dem Weizenglas in der Hand, oder einem unförmigen Körper, ungünstig im Spiegel präsentiert. Seit witzig, seit charmant, seit kreativ - Perfektion wird nicht erwartet. Fällt euch nichts ein, habt ihr euch in der Beziehung bequem eingerichtet. Dann aber auch nicht wundern, wenn es sonst nicht gut läuft.