Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Wie gut das wir beide was mit Tritten und Mumus anfangen können. Der Herr des entsprechenden Profils muss dann aber mit rechnen das er nicht mit einbezogen wird. *xd*
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Er schreibt
Ich halte es da mit Atze Schröder, wie sagt er so schön:

„Ich bin vielleicht nicht der schönste Mann, dafür aber bin ich für Frauen unfassbar attraktiv“

Wenn das für ihn gilt - dann doch für mich erst recht!
**Ka Paar
46 Beiträge
weil „sie“ viel schöner ist als ich🥰
*********vers Paar
176 Beiträge
Nun, auch wir sind hier als Paar unterwegs, suchen in erster Linie Paare, aber auch mal eine zweite Frau für ihn oder eben einen zweiten Mann für sie.
Wir zeigen uns grundsätzlich offen, denn wir stehen zu dem was wir hier tun. Es gibt viele Bilder von uns gemeinsam, viele von ihr, aber auch einige von ihm...alles unverpixelt!
Für uns ist es selbstverständlich sich zu zeigen, wenn man Kontakte wünscht. Wenn man für alles immer erst nachfragen und betteln muss, dass doch bitte die Bilder freigeschaltet werden, ist das nicht gerade sehr ansprechend.

In unseren Augen gehört es sich, dass wenn man hier als Paar auftritt, auch als Paar zu sehen sein sollte. Dies sollte eine Grundvoraussetzung für Paarprofile sein!

Ganz liebe Grüße Chris & Jörg 💋

P.S. bei uns ist übrigens "SIE" diejenige, die in der Regel schreibt und agiert! *zwinker*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Ich (er) schaue mir auch die Männer von Paarprofilen an. Nicht aus sexuellem Interesse, sondern um zu schauen ob mir der Typ sympathisch sein könnte. Das muss auch passen, genauso wie sich auch die Frauen riechen können sollten. Muss für alle vier passen, sonst läuft bei uns gar nichts.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mich schrieb mal ein Mann von einem Paar an.

Er warb mit der Attraktivität seiner Frau.
Sein Ziel war, eine weitere Frau in ihr Liebesleben mit einzubeziehen.
Er schrieb alles mögliche über seine Frau, wie ihre devotenQualitäten im Bett seien.
Aus Neugierde wollte ich wissen , was der eigentliche Part denn wäre den er sucht, um was es denn ginge.

Er wollte Sex mit mir haben und seine Frau musste uns zu schauen.
Oder ich sollte mich von ihr bespielen lassen, dann würde er mich nehmen.

Dann folgten , auf Anfrage von mir, seine Bilder.

Ich fand dieses Ansinnen mehr wie skurril und fragte mich ernsthaft , ob sich da eine Frau darauf ernsthaft einlassen würde.
Wenn seine Frau auf zuschauen steht und eher passiv sich verhält. Gibt es.
Hatte ich auch schon 😉😁
******i37 Paar
184 Beiträge
Fragen wir doch mal anders rum was wollen denn die anderen von ihn sehen????
Schwanzbilder gibt es genug hier aber wahrscheinlich nicht genug wie man öfter lesen kann...
Ihr Gesicht mögen manche Männer nicht so gern zeigen...Frauen wohl auch was bleibt dann noch???
Brustbilder...Bein??? es ist nicht einfach sich als Mann ins rechte Licht zu rücken...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ganzkörper und das nicht nur in der Boxershorts. Mich interessiert auch der Modestil der Männer.

G/w
Ich mag gern einen Mann im Anzug. Da weiss ich schon was Sache ist.
Muss noch nicht mal nackt sein.
Schick ist auch gut.
******i37 Paar
184 Beiträge
Zu

Gleichdenkend und Duftflieder
Dann schreibt das doch mal so in euer Profil
@******i37

Brauch ich nicht 😁
🐝Ich bekomme keine Nacktfotos.
🐝Mit Paaren treffe ich mich nur im Club 😁😎 läuft.
********ette Mann
2.416 Beiträge
Zitat von ******i37:
Schwanzbilder gibt es genug hier aber wahrscheinlich nicht genug wie man öfter lesen kann...
Ihr Gesicht mögen manche Männer nicht so gern zeigen...Frauen wohl auch was bleibt dann noch???
Brustbilder...Bein??? es ist nicht einfach sich als Mann ins rechte Licht zu rücken...
Meiner Meinung nach ist nicht unbedingt die Frage, was andere sehen wollen, sondern was den Herren von seiner besten Seite zeigt.

Ein Sixpack ist lecker - habe ich keinen, verzichte ich besser auf die freizügige Präsentation meines Wohlstandsbierbauches. Das heißt aber nicht, dass ich als Mann nicht auf andere Art Interesse erzeugen kann.

Wenn mir meine Anonymität wichtig ist, gibt es dennoch diverse fotografische Perspektiven, die eine schöne Aufnahme möglich machen. Muss ich mein Gesicht nachträglich unkenntlich machen, dann mache ich das nicht mit einem fetten Smiley, schwarzem Gekrakel, einem schrägen Farbfilter, oder indem ich das halbe Bild in Pixelbrei verwandel. Dann mache ich das mit Sorgfalt - so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Ich kann mich als Mann z.B. bei meiner Lieblingsbeschäftigung ablichten. Autoschrauber? Ab in den Blaumann, nichts drunter tragen und ein wenig Öl ins Gesicht. Genussmensch? Ab in den SCHICKEN (nicht der von der Kommunion) Anzug und prostet mit einem Glas Wein dem Profilbesucher zu. Gärtner? Grashalm in den Mundwinkel, Strohhut auf, Blumentopf in den Arm - fertig.

Es geht im Grunde ja nur darum, auch einmal etwas interessantes vom Mann zu sehen und nicht wieder ein Foto vom Schwanz, mit dem Weizenglas in der Hand, oder einem unförmigen Körper, ungünstig im Spiegel präsentiert. Seit witzig, seit charmant, seit kreativ - Perfektion wird nicht erwartet. Fällt euch nichts ein, habt ihr euch in der Beziehung bequem eingerichtet. Dann aber auch nicht wundern, wenn es sonst nicht gut läuft.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@*********BShy *hutab* *top2*

Gleichdenkend und Duftflieder
Dann schreibt das doch mal so in euer Profil

Das sind für mich Selbstverständlichkeiten. Klar kann man alles ins Profil schreiben aber ich rechne nicht damit dass sich die Paarprofile ändern nur weil ich das so will.

G/w
********ette Mann
2.416 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Seit witzig, seit charmant, seit kreativ
Oh Gott, natürlich sollte es „seid“ heißen. Warum kann man seine Beiträge nicht wenigstens ein paar Minuten später noch korrigieren? *roll*
Zitat von ******i37:

Doch, ist es. Frauen können es doch auch.
Schwanzbilder mag ich garnicht sehen weder im Profil noch in der ersten Nachricht.
Na, wenn man als Paar hier auftritt, sind doch Paarfotos sehr schön! Und hier ist der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt - deshalb nur Mut und hört auf mit euren Ausreden!
Zitat von *********BShy:
Zitat von *********BShy:
Seit witzig, seit charmant, seit kreativ
Oh Gott, natürlich sollte es „seid“ heißen. Warum kann man seine Beiträge nicht wenigstens ein paar Minuten später noch korrigieren? *roll*

...dass man nicht korrigieren kann, nervt mich auch!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz einfach, weil Korrigieren nicht möglich ist, weil seit und seid nicht unterschieden werden kann. Mit den Fehlern muss ein Forum eben klarkommen können.

Ich verstehe aber die Threadfrage nur als ganz persönliche Wahrnehmung. Ich habe eine ganz andere, und die erhebt auch keinen Anspruch auf Richtigkeit. Ich kenne viele Profile, in denen der Mann in seiner vermeintlichen Pracht vielseitig dargestellt ist und irgendwo ein verpixeltes Alibi-Frauenbildchen auftaucht.
Zitat von **********ted65:
Zitat von ******i37:

Doch, ist es. Frauen können es doch auch.
Schwanzbilder mag ich garnicht sehen weder im Profil noch in der ersten Nachricht.
Na, wenn man als Paar hier auftritt, sind doch Paarfotos sehr schön! Und hier ist der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt - deshalb nur Mut und hört auf mit euren Ausreden!

Genauso sehe ich das auch.
Wieso sollte es für Männer soooo schwierig sein, Fotos von sich zu zeigen? *hae*
Männer haben die gleichen Möglichkeiten wie Frauen.

@*****lnd
Tatsächlich? Ich kenne durchaus Paar-Profile mit vielen Männerbildern, aber Profile, in denen er ganz stark vertreten ist und sie nur auf einem (schlechten) Bild oder gar nicht, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Du wirst aber recht haben, dass das auch eine Wahrnehmungssache ist. Als Hetero-Frau schaue ich eher auf den Mann und mir fällt auch viel eher auf, wenn er nicht vertreten ist bzw. nur schlecht zu erkennen ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man darf auch nicht übersehen, dass es neben dem Paarprofil oft auch noch Soloprofile gibt, wenn getrennte Wege gangbar sind.

Schade dass ich mir Profile nicht namentlich merken kann, mir sind gestern zwei Profile begegnet mit fast nur Mann, kaum Frau.
Zitat von *****lnd:
Man darf auch nicht übersehen, dass es neben dem Paarprofil oft auch noch Soloprofile gibt, wenn getrennte Wege gangbar sind.

Schade dass ich mir Profile nicht namentlich merken kann, mir sind gestern zwei Profile begegnet mit fast nur Mann, kaum Frau.

Natürlich gibt es Fotos von Männern, sowohl in Einzel; - als auch in Paarprofilen. Allerdings ist das eher die Ausnahme! Das ist mir eben aufgefallen und ist meine subjektive Wahrnehmung, aber auch die wurde ja mehrfach bestätigt. Also subjektiv beobachtet und mehrfach bestätigt, bedeutet dann ja wohl, dass meine Wahrnehmung der Realität entspricht.
*******isen Paar
502 Beiträge
Das fragen wir uns auch ein wenig... Die Vermutung wäre, dass die Männer meist die treibende Kraft bei den Profilen sind und bevorzugt das an Bilder einstellen, was sie selbst gerne sehen möchten.
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in vielen PaarProfilen wunderschöne Fotos von den Damen zu sehen sind, der Herr allerdings nicht auftaucht. Wenn ein Herrenfoto zu sehen ist, dann steht er ganz weit am Horizont - in Badeladschen

Mal an die eigene Nase fassen, weil es Frauen doch eigentlich größtenteils total egal ist, welche Fotos Männer im Profil haben, Hauptsache die Bilder der "holden Weiblichkeit" werden gehuldigt.

Wie wäre es denn mal, wenn Frauen gut gemachte und ästhetische Bilder von Männern mal würdigen und was nettes dazu schreiben. Das bestärkt doch die Männer, die sich Mühe mit ihrer fotografischen Selbstdarstellung geben. Ganz im Allgemeinen sind Männer doch auch nicht doof - und wenn die merken es spielt keine Geige, ob die Bilder jetzt ästhetisch oder total primitiv sind, nur der Muckimann mit Riesenpimmel gefragt ist - weil weder was Positives oder was Negatives als Resonanz kommt, dann geben sie sich einfach keine Mühe mehr.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es geht nicht um Resonanz , sondern die meisten Männer deuten das auch als sexuelles Interesse.

Das ist es einfach nicht .

Als Neuling bei Joy machte ich diese Fehler.
Auch der Hinweis das das Bild gut gemacht wäre und nicht mehr Interesse besteht , wurde oft nicht anerkannt .

Ich like sehr wenig .. eben aus diesem Grund.

Abgesehen davon sprechen mich sehr wenig Bilder an.
Zitat von *****_67:
Als Neuling bei Joy machte ich diese Fehler.
Auch der Hinweis das das Bild gut gemacht wäre und nicht mehr Interesse besteht , wurde oft nicht anerkannt .

Ich denke mal, dass viele Männer hier dann wirklich überreagieren - weil sie so liebebedürftig und vernachlässigt in dieser Hinsicht sind. Ich persönlich kann da sehr gut unterscheiden ... folgt auf das Kompliment kein irgendwie weitergehender Austausch von Ihrer Seite, kann ich davon ausgehen ... dass sie nur ein Kompliment machen wollte. Ist doch schön! Ich freue mich darüber!

Abgesehen davon sprechen mich sehr wenig Bilder an.

Da ich Hobbyfotograf bin, und da ein geschultes Auge habe geht es mir ebenso. Ich like nur sehr wenige Bilder aus dem angesprochenen Grund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.