Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

Also bei unserem Paar-Profil bin ich (die Frau) ja wesentlich aktiver und ich like entsprechend fast nur Bilder von Männern. Von Frauen nur, wenn mir das Bild als Gesamtes gut gefällt. Aber Männer, die ich schick finde, kriegen durchaus ihre Likes von mir.
Es gibt natürlich Gründe, warum (vor allem) Single-Frauen da eher zurückhaltender sind. Und andersherum sind viele Männer auch sehr, seeehr großzügig mit Likes (was auch ok ist, aber manche Herren liken ja alles, was irgendwie nach Frau aussieht und in ihrem Radius ist). Dazu kommt dann noch der Männerüberschuss.
Von daher würde ich auf Likes gar nicht so viel geben, aber durchaus auf das, was Frauen so schreiben. Threads wie diesen hier gab es ja schon öfter mal - und die Resonanz war immer sehr ähnlich: Dass sich Frauen nämlich durchaus mehr Bilder von Männern wünschen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich würde viel mehr normale Bilder wünschen .
Angezogen in normaler Alltagssituation.

Tatsächlich war es das was mir bei meinem Kerl einfach positiv auffiel.

Und Bilder mit einem Lächeln und einer guten Körperspannung.
Das gefällt mir .
Am besten haben mir immer Anzugsbilder gefallen. Da gab's dann immer Dates komischerweise 🤩🤩🤩
"Ach" - wenn die Frauen nach dem Lesen eines Profils doch einmal darum bitten würden, dass der Mann sich anders anzieht, würde es vielleicht auch Männer geben, die dies tun würden.

Ich verstehe dies mit den Anzügen bei den Frauen auch nicht - ich arbeite nicht in einer Bank, einer Versicherung oder in einer Behörde, wo man auf diesen Knigge vielleicht noch Wert legen würde und bin nach der Arbeit einfach mal froh' aus diesem Käfig entkommen zu sein und mich zu vergnügen / zu entspannen / zu relaxen, chillen.

Sobald jemand in der Lage ist, mir sein effizietes Zeitmanagement für den Tag, die Woche oder den Monat mitzuteilen solange habe ich Interesse. "Busy" zu sein bedeutet heutzutage für mich auch "grazy" zu sein und mit dem Strom schwimmen / hetzen zu wollen - ich würde NIE wegen einer Qualität oder einer Quantität einer Beziehung oder eines Dates einem Prinzip untreu werden wollen - und damit bin ich dann auch ICH und nicht (wie) jemand anders. Zeit zu haben ist einfach ein Riesenvorteil.
Zitat von **********htvor:
Ich verstehe dies mit den Anzügen bei den Frauen auch nicht --

Ich auch nicht. *nixweiss*
Aber es ist eben eine optische Vorliebe vieler Frauen, so wie viele Männer auf Kleider und High Heels stehen.
Für mich muss kein Mann einen Anzug auf einem Foto tragen, sowieso nicht, wenn er sonst nie einen trägt. Authentisch ist am besten. *g*
*******isen Paar
502 Beiträge
Vielleicht gibt es allgemein zu wenig Anlässe, um einen Anzug zu tragen *zwinker*
********ueck Paar
50 Beiträge
Weil Männer in halterlosen einfach kacke aussehen 😂
Hmhh - das Niveau nähert sich langsam wieder dem Üblichen primitiven Duktus! *top* Glückwunsch zum 1. Beitrag! Das läßt hoffen.
Zitat von *********inbar:
Hmhh - das Niveau nähert sich langsam wieder dem Üblichen primitiven Ductus! *top* Glückwunsch zum 1. Beitag! Das läßt hoffen.

...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du so ein klitzeklein wenig gegen mich schießt.
Bei deinem ersten Kommentar hielt ich mich ja noch zurück.
Wie soll ich den ironischen Glückwunsch zu meinen ersten Beitrag werten?
Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere schreiben.
Ich finde das Nieveau sinkt immer dann, wenn es keine Argumente mehr gibt und das scheint ja wohl von Seiten der Männer so zu sein, sonst würden sie nicht so gegen die Lady`s wettern.
Ladet ordentliche Fotos hoch und lasst das "BesteStück" dabei in der Hose. Und hört endlich auf zu jammern von wegen eure Foto`s werden nicht gemocht, das ist Quatsch.
Zitat von ********ueck:
Weil Männer in halterlosen einfach kacke aussehen 😂

...keine Fotos und dann noch solche Sprüche - *bravo*
Ich meinte meinen Vorposter!
Zitat von *********inbar:
Ich meinte meinen Vorposter!

*sorry* *knicks*
Ohne jetzt alles gelesen zu haben: @*********overs hat schon darauf hingewiesen, dass Bilder von ihm deutlich weniger/gar nicht gelikt werden. Dass dies auch mit einer höheren "Hübschheit" von Frauen zusammen hängen kann, wurde ebenfalls bereits angemerkt. Auch dass öfter Frauen als Männer auf der Suchliste stehen. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass etwa 4 x mehr Männer im Joy unterwegs sind als Frauen (da sind auch schon die Frauen mitgezählt, hinter denen sich alleinschreibende Männer von Paarprofilen verstecken sowie die Frauenprofile, die eigentlich von Männern angelegt wurden und betrieben werden, sowie die Frauen, welche hier als Animateusen tätig sind), dann kann ich mich nicht wundern, dass so wenig Männerbilder bei den Paarprofilen zu finden sind. Ich komme erst ins Grübeln, wenn das Verhältnis etwa 20:1 ausfällt. Alles andere erscheint mir einfach erwartbar. Ein Verhältnis von 10:1 - 7:1 spricht für mich eher dafür, dass es das Paar auch als Paar real gibt. Wäre es 1:1 hätte ich Bedenken, ob die Frau weiß, wo ihr Mann unterwegs ist, ob die Bilder wirklich seine Frau zeigen oder ob es die Frau überhaupt gibt.
****fee Frau
1.794 Beiträge
Ich habe jetzt auch nicht alle Kommentare gelesen aber ist es denn nicht lediglich höflich und "Gentleman-Like", wenn der Herr der Dame einfach den Vortritt lässt und vielleicht gar sagt: "Lass uns den schönsten Diamant - also Dich - ins Schaufenster legen, meine teuerste." schmalz oder ggf. dahin schmilz *grins*
Zitat von *******cial:
Ich habe jetzt auch nicht alle Kommentare gelesen aber ist es denn nicht lediglich höflich und "Gentleman-Like", wenn der Herr der Dame einfach den Vortritt lässt und vielleicht gar sagt: "Lass uns den schönsten Diamant - also Dich - ins Schaufenster legen, meine teuerste." schmalz oder ggf. dahin schmilz *grins*

Das liest sich wunderbar und sehr charmant, aber dann darf er auch nicht mitmischen, wenn es zu einem Date kommt. Denn das könnte für eine Einzeldame zur bösen Überraschung werden.
Kein Foto kein Sex! *lol*
****fee Frau
1.794 Beiträge

Das wäre aber echt streng... *fessel*
...aber klar... So ein wortwörtliches Blind-Date kann schon recht "gruselig" ausgehen... *angsthab*
Zitat von *******cial:

...aber klar... So ein wortwörtliches Blind-Date kann schon recht "gruselig" ausgehen... *angsthab*

Oh ja, das kann es wirklich. Ich hatte mal eins abgebrochen, weil der Typ nicht zu den Profilbeschreibungen passte...Er gab an 85 Kilo zu wiegen und real waren es sicher 160 Kilo...das geht so garnicht.
Zitat von **********ted65:
Zitat von *******cial:

Oh ja, das kann es wirklich. Ich hatte mal eins abgebrochen, weil der Typ nicht zu den Profilbeschreibungen passte...Er gab an 85 Kilo zu wiegen und real waren es sicher 160 Kilo...das geht so garnicht.

Um Gottes Willen. Total schräg. Kommt doch eh alles raus. Verstehe das nicht.
Ich hatte sowas ähnliches. Im Profil schlank, real 30 kg mehr. Hätte auch mal sagen können. Komischerweise ist das Bild immer noch im Profil und entspricht nicht den Tatsachen.
Zitat von *******eder:
Zitat von **********ted65:
Zitat von *******cial:

Um Gottes Willen. Total schräg. Kommt doch eh alles raus. Verstehe das nicht.
Ich hatte sowas ähnliches. Im Profil schlank, real 30 kg mehr. Hätte auch mal sagen können. Komischerweise ist das Bild immer noch im Profil und entspricht nicht den Tatsachen.

Der Herr, um den es geht, hat immer noch kein Foto hochgeladen, obwohl ich ihn immer wieder darauf anspreche. Tja...selbst schuld, wenn es nix wird mit der "Liebe".
Genau das ist es.
Den ich kenne jammert auch nur rum, weil er keine Frauen kennen lernt. Ja warum wohl? Voll wertfrei. *hypno*
****fee Frau
1.794 Beiträge
@**********ted65

Ich hab das einmal gemacht, so ganz blind ohne jegliches Gesichtsphoto und für mich war es einfach zu viel Thrill... Verabredung zum Treffen auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants... Mir war damals nicht bewusst, wieviele in meinen Augen "gruselige" Leute so unterwegs sein würden... Schweissgebadet war ich und froh als er sich zu erkennen gab, dass ER es war... *schwitz*

Um jetzt nicht ganz OT zu werden möchte ich noch hinzufügen, dass die Gründe sicher von im günstigsten Fall "unangebrachter Bescheidenheit" oder dem schlichten Vergessen bis hin zum bewussten Verbergen reichen könnten...? *nixweiss*
@*******cial

Du bist verrückt 😉
Nicht immer kommt es auf die Bilder an. So kann auch der gewählte Nick wichtige Informationen für einen potentiellen Datepartner / für eine Datepartnerin übermitteln. Sehr geschickt und - wie ich finde - stilvoll von @*******cial umgesetzt. *hutab*
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Lasst uns den Start der neuen Woche dazu nutzen um uns wieder klarer auf die eigentliche Fragestellung zu konzentrieren: Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

Konkret auch einmal an die Paarprofile gefragt: Was hält ggf. euren männlichen Part zurück, Fotos von sich hochzuladen?

Bitte lasst uns den Thread dazu nutzen auf konstruktiver Basis hier etwas Licht ins Dunkle zu nutzen und allgemeine Unzufriedenheiten beim Dating, der Profilgestaltung oder mit unseren Männern als Off Topic in Kalenderwoche 5 zurücklassen. *zaunpfahl*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Ich finde die Argumente zum Herrenüberschuss (dass Männerbilder deshalb auch weniger geliked werden usw) insofern sehr interessant, weil die logische Konsequenz daraus für mich die genau gegenteilige wäre: Nämlich dass man aufgrund der höheren Konkurrenz eigentlich GERADE als Mann (der Frauen sucht) mit sich werben sollte, um aus der Masse hervor zu stechen.
Da es sooo viele Männer gibt, macht man(n) es sich ohne Foto doch noch schwerer als eh schon.

Wenn man keine Hetero-Frauen oder Bi-Männer für den Mann sucht und nur möglichst viele Likes auf Bilder haben will, tut man freilich gut daran, nur die Frau zu zeigen.
Alle Männer, die ernsthaft für sich suchen, vergeben aber doch Chancen, wenn sie sich nicht zeigen. Das ist doch reine Logik...

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.