Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********res69:
Oh, und mit "Mut" hat das für mich nix zutun, dass ich gerne vorher einen Eindruck bekommen möchte, genauso wie ich ja auch einen Eindruck gebe. Ich hatte sehr enttäuschende Blind Dates. Genug für mein Leben.

Bevor es zu einem Date kommt muss ich erstmal Interessen an dem Paar finden. Wer hat denn soviel Ausdauer und Zeit sich ständig Blind Dates zuzumuten? Nein mich interessieren Paare ohne Fotos des Mannes überhaupt nicht.

G/w
So Ihr Lieben,
ich konnte es nicht lassen und habe mir 10 PaarProfile herausgefischt und die Fotos gezählt.

Interessantes Ergebnis – schaut selbst:

Profilbild der Frau 6
Profilbild des Mannes -
Profilbild des Paares 4

Fotos im Profil – Frau 116
Fotos im Profil – Mann 15
Fotos im Profil - Paar 29

Ich finde, dass das ein eindeutiges Ergebnis ist. Habe mir erlaubt die Paare einfach mal anzuschreiben und zu fragen woran es denn liegt, dass der männliche Part kaum bis garnicht auf Fotos zu sehen ist.

„Es ist spannend, bleiben Sie dran!“
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Fast täglich beteilige ich mich am Voting und schaue die neuen Galeriebilder an. Nirgendwo kann ich erkennen, dass Männerbilder selten sind. Auch 10 herausgezogene (willkürlich oder gezielt?) Paarprofile sind statistisch nicht relevant. Und ob und was zu sehen ist, wird immer auch von dem bestimmt sein, was ein Paar darstellen und erreichen will. Geht es um FFM, wird vermutlich sie im Vordergrund gezeigt, er aber auch.
Zitat von *****lnd:
Fast täglich beteilige ich mich am Voting und schaue die neuen Galeriebilder an. Nirgendwo kann ich erkennen, dass Männerbilder selten sind. Auch 10 herausgezogene (willkürlich oder gezielt?) Paarprofile sind statistisch nicht relevant. Und ob und was zu sehen ist, wird immer auch von dem bestimmt sein, was ein Paar darstellen und erreichen will. Geht es um FFM, wird vermutlich sie im Vordergrund gezeigt, er aber auch.

Wie viele Paare müsste ich denn zufällig herausfischen, damit das Ergebnis für die Statistik relevant ist?

Ich habe die Paar zufällig gewählt.
Eine Antwort kam schon und die deckt sich in etwa mit deiner Aussage, dass die Dame im Mittelpunkt steht und der Mann das Profil verwaltet.
Zitat von *********res69:
@******unt
Na,wenn du kein Problem hast, ist doch alles gut. *g*
Ich würde mir eben mehr Männerbilder in Paarprofilen wünschen. Aber das ist ja nur ein Wunsch von mir und kein Zwang.
In dem Thread gings ja nur darum, zu verstehen, warum Männer teilweise so Fotoscheu sind. Leider hab ichs immer noch nicht verstand, aber ich muss ja nicht als verstehen. *g*
Ich freue mich einfach über Männer, die sich zeigen, genauso wie Männer sich über Bilder von Frauen freuen.

Oh, und mit "Mut" hat das für mich nix zutun, dass ich gerne vorher einen Eindruck bekommen möchte, genauso wie ich ja auch einen Eindruck gebe. Ich hatte sehr enttäuschende Blind Dates. Genug für mein Leben. *g*
Generell finde ich es auch lästig, dass immer nur von Frauen erwartet wird "mutig" zu sein. Sie sollten mutig sein und Bilder zeigen. Und mutig sein und sich mit wem treffen, der keins zeigen will. Und mutig genug sein, sich sofort in der Wohnung zu treffen...
Vielleicht sollten mal die Männer mutiger sein zur Abwechslung...

Liebe Grüße,
Jessica

@*********res69

Erste Dates mit mir finden auf neutralen Boden statt. Und ich versuche die Situation so zu gestalten, dass nicht viel Mut benötigt wird. Klar entsteht die Frage, wie soll ich einen Mann erkennen, von dem ich das Gesicht nicht kenne. Ganz einfach: ich rüste mich mit einem auffälligen Accessoire aus. So dass für die Frau die Situation Übersichtlichkeit ist, sie die Kontrolle über die Situation und über das Tempo ihrer Annäherung behält.

Hat bisher gut geklappt.

Und es nicht so, dass ich mich über Bilder von Frauen nicht freuen würde. Ich mache sie nur nicht zum musst-have einer Kontaktaufnahme im real-Life.

Das macht vielleicht den Unterschied. Enttäuschenden blind Dates hatte ich noch nicht. Aber ob es eine Ent-Täuschung wird hängt ja auch damit zusammen, wie viel Täuschung ich vorher erlegen war. Schon deshalb lasse ich Bildern im Zeitalter von Photoshop keinen großen Einfluss auf die Entstehung von meinen Erwartungen zukommen.
*******isen Paar
502 Beiträge
statistisch relevant ist laut Statistiker (u. a. Bundesamt für Statistik) eine Zahl > 2 hoch 10... *ggg*
Zitat von *******isen:
statistisch relevant ist laut Statistiker (u. a. Bundesamt für Statistik) eine Zahl > 2 hoch 10... *ggg*

*schock* - schwere Not!! Das sind ja über 1000 - och nö!!!
Zitat von *******isen:

Das lässt sich so allgemein gar nicht sagen. Zwar gilt - wie überall - das Gesetz der großen Zahl. Sind die Zahlen aber nicht unabhängig voneinander (z.B. ist der Nachfolger vom Vorgänger abhängig), nutzt u.U. eine noch so große Zahl nicht viel.
*******isen Paar
502 Beiträge
das ist das, was Statistiker sagen... bei der Meinungsforschung. Und da wird es als Minimum angesehen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde die „ kleine Statistik „ die die TE erstellt hat völlig ok.

Natürlich kann sie mehr befragen , jedoch ändert es vermutlich an den Prozentwerten sehr wenig .

Es gibt Paarprofile die ausgeglichenen sind, einfach weil beide ein gesteigertes Interesse daran haben .

Dann gibt es die, die sich hinter ihren Mädels verstecken.
Aus ihren eigenen Gründen.

Der Thread bestätigt einfach das Umfrageergebnis .

Die die an Paaren interessiert sind, wollen keine blinde Überraschung erleben .
Stimmt.
Es gibt schöne Hände, Beine, Oberkörper oder Sportbilder usw.....
und ich schreibe hier noch nicht mal von Nacktfoto.

Wenn man Interesse hat, stellt man sich gut auf. Nicht mehr nicht weniger.
Alles andere ist eh scheinheilig.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das gute Fotos ein gewissen Aufwand benötigen den die Männer einfach nicht betreiben wollen.
Und denn giebt es dann Nnoch die wenigen die kein Foto, von sich hochladen weil sie anonym bleiben müssen.
Entweder weil sie in einer Führungsposition sind und sich nicht erpressbar mache wollen, oder weil der Arbeitgeber darauf besteht das sie eine "reine Weste" haben müssen.
Denn sie haben ja eine Vorbildfunktion.
******lla Frau
160 Beiträge
Ich akzeptiere, wenn jemand keine Fotos hat, oder nur auf Anfrage öffnet.

Unverständlich finde ich wie die TE auch, warum in einem Paarprofil von ihr alles zu sehen ist und von ihm so gut wie nichts.

Die meisten suchen dann als Paar anderes Paar, oder meinetwegen Frau. Man sollte meinen, dass das Gegenüber an beiden Personen Interesse aufbringen soll/möchte.

Und wenn der Herr tatsächlich eine Führungsposition inne hat, so kann er es sich auch nicht leisten, seine Frau in allerlei Posen zu zeigen, das sind alles Ausreden.
Meiner Meinung viele Möchtegerne/Wunschdenken Profile.

Die Paare, die wirklich gemeinsam suchen werden schon im eigenen Interesse kein derart einseitig gestaltetes Profil haben.
*********ture Mann
723 Beiträge
Die Paare, die wirklich gemeinsam suchen werden schon im eigenen Interesse kein derart einseitig gestaltetes Profil haben.

Yep.

Eventuell unterliegt man der Täuschung, dass alle Mitglieder hier suchen würden.
Der JC startete als "Community für stilvolle Erotik", nicht als Datingportal.
Immer öfter liest man aber hier, "warum bist du hier?", wenn man kein Interesse an Treffen hat.
Zitat von *********ture:

Yep.

Eventuell unterliegt man der Täuschung, dass alle Mitglieder hier suchen würden.
Der JC startete als "Community für stilvolle Erotik", nicht als Datingportal.
Immer öfter liest man aber hier, "warum bist du hier?", wenn man kein Interesse an Treffen hat.

Guten Anstoß - *danke*
Ich ging bisher auch davon aus, dass man hier auf der Suche ist...hm!!!
Ein guter Austausch reicht mir meist auch! Und dafür braucht es kein Profil voller Fotos... *nachdenk*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von **********ted65:
Ich ging bisher auch davon aus, dass man hier auf der Suche ist...hm!!!

Zumindest steht bei den wenigstens drin dass sie nicht auf der Suche sind.

G/w
*********aige Paar
717 Beiträge
Sie schreibt:

wir liegen großen Wert auf eine transparente und ehrliche Kommunikation, deswegen geben wir uns auch sehr viel Mühe für die Beschreibung und Bilder, die auch immer wieder aktualisiert werden.

Wenn wir ein Paarprofil ohne männliche Bilder sehen, dann gehen wir davon aus, dass irgendwas im Busch ist und klicken weiter. *zwinker*
******ara Paar
25 Beiträge
Da bei Paaren erfahrungsgemäß zu 90% die Männer das Profil verwalten , werden gerne die geliebten Frauen präsentiert, da Diese wiederum die Aufmerksamkeit der Herren anderer Paare auf sich ziehen....
Männerfotos im Profil bekommen wesentlich weniger * Likes* als die der Damen.
Brüste = Klicks That's it!
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
90% der Likes für ihre Bilder kommen von Solomännern. Das ist für uns aber absolut nicht relevant und hat daher auch keine Aussagekraft für uns. Likes von Paaren schauen wir uns aber genauer an, wenn nicht nur ihre Bilder geliked werden. Ein paar nette Zeilen dazu sind eher hilfreich um unsere Aufmerksamkeit zu wecken.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Dann mal unsere Sicht der Dinge

Ja, er fühlt sich selbst als nicht so attraktiv.
Hinzu kommt, dass er lieber hinter der Kamera steht.
Sie ist das Objekt seiner Begierde und darum entstehen auch mehr Fotos von ihr.

Und sind wir doch mal ehrlich. Nicht jeder ist ein Athlet oder Adonis.
Auch spielt die Kleidung eine Rolle. Oft sehen die Dessous bei und für Männern einfach .... aus.

Angeregt durch ein Thema im Forum, wo Frauen es lieben haben, dass sie nach Fotos fragen möchten, haben wir die Galerie auf Privat gesetzt.
Es ist jetzt schon ein paar Wochen her. Nicht eine Anfrage *zwinker*
Also scheint das Interesse an dem männlichen Partner nicht all zu groß zu sein
Zitat von ******ara:
Männerfotos im Profil bekommen wesentlich weniger * Likes* als die der Damen.

Warum muss man nach Männerfoto / Damenfoto unterscheiden? *nixweiss*

Es geht um Paarprofile und da können auf allen Fotos (bis auf das Profilbild von Ihr / Ihm) auch beide drauf sein *g*

Ansonsten halten wir es so, wie einige unserer Vorposter: Wenn bei einem Paarprofil nur Fotos der Dame zu sehen sind, dann ist der Herr (scheinbar) so gruselig, dass man sich mit ihm nicht treffen möchte und somit hat sich auch das Paar für uns erledigt...
********ette Mann
2.416 Beiträge
Zitat von *****aar:

Und sind wir doch mal ehrlich. Nicht jeder ist ein Athlet oder Adonis.
Auch spielt die Kleidung eine Rolle. Oft sehen die Dessous bei und für Männern einfach .... aus.
Es werden ja gar keine Athleten erwartet - zumindest nicht bei uns. Meine Partnerin möchte einfach sehen, dass es sich um einen Mann handelt, der Wert auf sein Äußeres legt. Dafür muss er nicht in einem Netzhemdchen vor der Kamera stehen. Eine ganz normales (halbwegs aktuelles) Bild, mit einem Lächeln katapultiert einen hier schon unter die Top10 Prozent der Paarprofile.

Zitat von *****aar:

Angeregt durch ein Thema im Forum, wo Frauen es lieben haben, dass sie nach Fotos fragen möchten, haben wir die Galerie auf Privat gesetzt.
Es ist jetzt schon ein paar Wochen her. Nicht eine Anfrage *zwinker*
Also scheint das Interesse an dem männlichen Partner nicht all zu groß zu sein
Habt ihr einen Link zu diesem Thema, ich vermute nämlich stark, dass es da um FSK18 Bilder ging. Dazu kurz und bündig: Sie weiß wie ein Schwanz aussieht. Die sind tatsächlich alle ähnlich, also eher nicht geeignet einen vernünftigen Eindruck vom männlichen Teil des Profils abzugeben.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Mir als Paarfrau vergeht die Lust auf ein anderes Paar wenn ich bereits bei den Bildern erkenne dass meine Bedürfnisse überhaupt nicht beachtet werden. Wie soll dann erst das Date werden.

Ja, er fühlt sich selbst als nicht so attraktiv.

Aber das überlässt man am Besten doch den Menschen die man offensichtlich gerne kennenlernen möchte und noch mehr.

G/w
Zitat von **********ted65:
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in vielen PaarProfilen wunderschöne Fotos von den Damen zu sehen sind, der Herr allerdings nicht auftaucht. Wenn ein Herrenfoto zu sehen ist, dann steht er ganz weit am Horizont - in Badeladschen *grins*
Woran liegt das? Was hält Männer zurück, Fotos von sich hochzuladen.

Herzlichst Sabi *kuss2*

Wir haben gar keins. Wir suchen auch nicht, wozu eins einstellen?

Aber die Frau ist erstmal der Blickfang. Um Kontakte zu knüpfen ist es mit ihr am einfachsten. Viele Frauen haben auch eine BI Neigung, da muss es nicht zum Partnertausch kommen, also ist der Mann erstmal nebensächlich.

Fotos vom Mann! Man kann viel verkehrt machen. Da ist es besser im Hintergrund zu bleiben. Zwei, drei Fotos, das reicht.

Bei einer Frau ist es einfach erotisch. Bei einem Mann wird viel hinein interpretiert: Spinner, Angeber, Macho usw, obwohl man das vielleicht überhaupt nicht ist. Einen Mann muss man einfach vor Ort kennenlernen.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn der man unerkannt bleiben will giebt es jedemenge Möglichkeiten ihn unkentlich zu machen. Wenn es Paaren wichtig ist das die likes gerecht aufgetielt sind, stellen Sie am besten nur Bilder ein auf denen beide zusehen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.