Zitat von *********res69:
„@******unt
Na,wenn du kein Problem hast, ist doch alles gut.
Ich würde mir eben mehr Männerbilder in Paarprofilen wünschen. Aber das ist ja nur ein Wunsch von mir und kein Zwang.
In dem Thread gings ja nur darum, zu verstehen, warum Männer teilweise so Fotoscheu sind. Leider hab ichs immer noch nicht verstand, aber ich muss ja nicht als verstehen.
Ich freue mich einfach über Männer, die sich zeigen, genauso wie Männer sich über Bilder von Frauen freuen.
Oh, und mit "Mut" hat das für mich nix zutun, dass ich gerne vorher einen Eindruck bekommen möchte, genauso wie ich ja auch einen Eindruck gebe. Ich hatte sehr enttäuschende Blind Dates. Genug für mein Leben.
Generell finde ich es auch lästig, dass immer nur von Frauen erwartet wird "mutig" zu sein. Sie sollten mutig sein und Bilder zeigen. Und mutig sein und sich mit wem treffen, der keins zeigen will. Und mutig genug sein, sich sofort in der Wohnung zu treffen...
Vielleicht sollten mal die Männer mutiger sein zur Abwechslung...
Liebe Grüße,
Jessica
@*********res69
Erste Dates mit mir finden auf neutralen Boden statt. Und ich versuche die Situation so zu gestalten, dass nicht viel Mut
benötigt wird. Klar entsteht die Frage, wie soll ich einen Mann erkennen, von dem ich das Gesicht nicht kenne. Ganz einfach: ich rüste mich mit einem auffälligen Accessoire aus. So dass für die Frau die Situation Übersichtlichkeit ist, sie die Kontrolle über die Situation und über das Tempo ihrer Annäherung behält.
Hat bisher gut geklappt.
Und es nicht so, dass ich mich über Bilder von Frauen
nicht freuen würde. Ich mache sie nur nicht zum musst-have einer Kontaktaufnahme im real-Life.
Das macht vielleicht den Unterschied. Enttäuschenden blind Dates hatte ich noch nicht. Aber ob es eine Ent-Täuschung wird hängt ja auch damit zusammen, wie viel Täuschung ich vorher erlegen war. Schon deshalb lasse ich Bildern im Zeitalter von Photoshop keinen großen Einfluss auf die Entstehung von meinen Erwartungen zukommen.