Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
410 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

Zitat von *****674:
Im Paarprofil von meiner Frau und mir waren auch schon immer deutlich mehr Bilder meiner Frau zu sehen. Das liegt primär daran, dass ich im erotischen Kontext meist hinter der Kamera stand, während sich meine Frau davor räkelte. *zwinker*

Allerdings gab und gibt es jederzeit nicht nur drei bis fünf Bilder von mir. Schließlich möchten andere Paare ja auch wissen, wer wir beide sind - es muss ja in alle Richtungen passen! Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass der männliche Part nicht so wirklich attraktiv auf uns wirkte. Das ist natürlich subjektiv, aber es gab nicht ganz wenige Profile, in welchen eine durchaus ansehnliche Dame zu sehen war und als wir dann dann Mann dazu freigeschaltet bekamen, guckte meine Frau oftmals nicht schlecht. *umfall*

Die Optik ist zwar nicht alles, aber wir leisten uns da eine gewisse Oberflächlichkeit und wenn wir ein Paar treffen, muss meiner Frau natürlich auch der Mann gefallen (und ich finde es auch heißer, wenn sie ein ansehnlicher Mann nimmt *zwinker* ). Natürlich kann man nichts verallgemeinern, dennoch sind es (unserer Erfahrung nach) oft die Herren der Schöpfung, die sich im Laufe der Beziehung etwas zu sehr "gehen lassen".

Ganz abgesehen von dem Aspekt hatten wir auch schon oft den Eindruck, dass hinter einem Paarprofil oftmals nur der männliche Part aktiv war (welcher dann gerne seine Partnerin zeigt). So ist oft alles fein, man will sich allgemein betrachtet sogar treffen und was weiß ich - und wenn wir dann konkreter in Richtung Date wurden, kam dann oft nix mehr. *nixweiss* Aber besser so als anders: immerhin fanden Dates, die vereinbart waren bei uns auch immer statt. Aber das waren jeweils auch Paare, bei denen der weibliche UND männliche Part für uns gut im Profil sichtbar waren (anfangs geschlossene Alben sind ja ok).

...interessant. Auf meinen Reisen konnte ich oft beobachten, dass die Frauen toll aussehen, wert auf ihr Äußeres legen und der Mann nebenher lief in Badelatschen und Schlabbershorts. Ich will das jetzt nicht abwerten - Badelatschen und Shorts in allen Ehren, aber wenn die Frau aussieht wie aus dem Ei gepellt können die Badelatschen auch mal zuhause bleiben.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Er schreibt
Zitat von **********ted65:

...interessant. Auf meinen Reisen konnte ich oft beobachten, dass die Frauen toll aussehen, wert auf ihr Äußeres legen und der Mann nebenher lief in Badelatschen und Schlabbershorts. Ich will das jetzt nicht abwerten - Badelatschen und Shorts in allen Ehren, aber wenn die Frau aussieht wie aus dem Ei gepellt können die Badelatschen auch mal zuhause bleiben.

OK, bei uns ist auch Sie die bestimmende Größe auf den Bildern. Aber mal ehrlich. Ich, der Mann, bin 190 cm lang, mal schlank und mal mit ein bisschen Bauch versehen (schwankt *rotwerd*), weder besonders muskulös noch ein Spargeltarzan. Also optisch - für gesichtslose Bilder - nicht so der Hingucker. Verstecken muss ich mich nicht, aber eben auch nichts Besonderes.

In unseren Gesichtsalben sieht man mich aber fast ebenso häufig wie Sie. Ich bin also kein Waldschrat, aber auch das zu beurteilen bleibt immer Sache des/der Betrachter(s).

Möglicherweise geht es vielen anderen Herren ähnlich. Ich in einfach so realistisch, dass von uns beiden, Sie der Hauptgrund ist (auch durch andere Frauen) warum uns ein Paar kennen lernen möchte.

Selbstbewusst wie ich bin, behaupte ich einfach, ich punkte dann in der realen Begegnung.

*lol*

Aber eines stimmt absolut, wenn man ein Bild postet, sollte es so sein, dass die Betrachter auch was erkennen und das sollte nicht abschreckend sein. Insoweit @**********ted65 absolut richtig, Badelatschen (als Synonym) geht gar nicht, Jungs achtet ein wenig auf die Bilder (auch auf die Eurer Frauen!)
Mit der Schüchternheit gebe ich Recht - aber es kommt vielleicht auch dazu, dass man sich eher zurücknimmt, die Fehler bei sich selbst sucht und dann die Führung in der Liebe jemandem überlassen will, der damit besser umgehen kann.

Ich für meinen Teil bin einfach zurückgezogen vielleicht auch zurückgefallen (auf mich selbst, obwohl ich nicht gerne alleine / geselliger wäre) und die Person, die quasi "LICHT" einschaltet bei mir steht im Vordergrund und ich im Hintergrund. Ich kann mir das bei mir auch gar nicht anders vorstellen und es erfüllt sich ja auch stets alles so wie man es sich noch vorstellen kann mit einem tollen Überraschungseffekt.

Es muss am Ende und auch am Anfang immer jemand für etwas bezahlen und sei es auch nur ein kleiner Obolus.. Auch gerät man in Gefahr bei trennungsgeschädigten Menschen, die dies nicht so sehr gut verarbeitet hatten, unbewusst eine Verletzung zu übersehen - da wirkt die Frau im Vordergrund dann wie der Schutzschild gegen alles, was dem Mann noch etwas von Wert ist und was er unbedingt als sein eigen behalten will - und dann ist bzw wirkt der Mann sehr viel kleiner als die Frau (auf dem Bild wie auch in echt), wenn er es tatsächlich auch nicht schon ist: viel kleiner; selbstbewussten Männern macht das aber gar nicht so viel aus.
Es gibt Paarprofile die entweder nicht echt, schwammig  oder die, die tatsächlich ernste Absichten pflegen, sei es ein konstruktives Einbringen im Forum,  Austausch, Date usw.
Sicher ist es für einige auch eine Art Deckmantel in ihrer Strategie, weil ein Part nichts davon weiß,  nicht existiert oder beide nicht  so richtig an einem Strang  ziehen.
Mittlerweile sind mir nur Paarprofile sympathisch, wo von beiden im Profiltext und von den Fotos her, beider Herzblut zu spüren ist.
Ich finde,  das Paare besser beraten sind, wenn sie sich gemeinsam  auf die Suche begeben und sich nicht durch die Masse von Anfragen durchkämpfen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es gibt sehr sympathische Paarprofile.

Da habe ich oft das Gefühl der Verbundenheit und Nähe.
Das Paar wirkt authentisch und oft machen sie einen sympathischen Eindruck auf mich .

Aus meiner Erfahrung ( ich schaue mir gerne Profile an) ist das etwa bei 1/3 der Profile so.

Bei den anderen zwei Dritteln erlebe ich häufig das es nur Bilder der Damen gibt, dafür dann unsäglich viele .
Von ihm eines oder zwei .

Ich frage mich dann immer, welches Paar sich auf sowas einlassen würde.
Als Frau wäre dann ja nur sie interessant von ihm ist ja nichts sichtbar .

Würde ich ein Paar suchen, möchte ich beide sehen .
Im Vorfeld damit ich mich entscheiden kann.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Bei unserem Paarprofil bin hauptsächlich ich zu sehen, weil wir Männer für MMF suchen. Mein Mann hat ein verpixeltes drin.

Daß viele Frauen so gar kein Interesse an und womöglich null Ahnung vom Paarprofils haben, dachte ich mir schon öfters. Teilweise finde ich die Art ihrer Präsentation schon sehr geschmacklos, während von ihm dann das bereits erwähnte Pimmelbild genügen soll. Aber der Erfolg zählt ja... *raeusper* bei weißem Haken nach etlichen Jahren Mitgliedschaft tippe ich dann eher auf männlicher Tastenerotiker statt echtem Paar.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
In unserem Gesichteralbum haben wir gleichviele Fotos von uns beiden.
Es gibt noch einen Ordner SIE, der wird aber nur bei Symphatie nach einem erfolgreichen Kennenlernen freigeschaltet. Da wissen die anderen Paare ja auch, wie wir beide aussehen.

Profile, wo nur die Frau zu sehen ist oder wenn wir beim Anschreiben werden nur Frauenfotos zugesand bekommen, lehnen wir erstmal ab oder fragen nach Fotos von dem Mann.
Ich hab mit meinem Partner auch ein Paarprofil . Er ist auf keinem Foto zu sehen, außer seine Hand auf dem Profilfoto. Ich hingegen habe viele Fotos von mir drin. Ich bin da offener, was meinen Umgang mit Fotos, auch freizügigen, angeht. Er hingegen mag es überhaupt nicht, dass sein Gesicht auf irgendwelchen Seiten auftaucht, nicht mal bei Instagram oder Facebook . Ist halt seine Meinung, akzeptiere ich so.
*******r68 Paar
674 Beiträge
Wir müssen zugeben das bei unserem offenen Album auch nur sie zu sehen ist.
Allerdings wenn wir mit einem Paar schreiben und es uns gefällt was gegenseitig geschrieben wird öffnen wir auch mal unser Privat-Ordner und da sind wir beide zu sehen
*********ture Mann
723 Beiträge
Weil oft die Männer nicht attraktiv (tschuldigung, fotogen) genug sind
und man innere Werte nicht abbilden kann.
So, schon oft als Beschwerde von suchenden Paaren gehört, sie klasse, er so lala.

Als ich/wir noch ein Paarprofil hatten, war ich auch nicht im öffentlichen Album.
Ich war der Fotograf, von mir gabs wenig Bilder und wenn, fand ich sie nicht gut.
Mannsbilder ohne Gesicht, hmm.
Es ist als nichtprofessioneller Knipser einfacher erotische Bilder von Frauen zu machen.
Oder die Männer sind da anspruchsloser, da reicht doch oft nur ein Busen und sie meinen *top2* .
Bei meiner Frau waren es die Beine, die mit Strapsen waren ein dankbares Motiv.
Bei Kommentaren wie, "die schönsten Beine im JC", war ich stolz wie Bolle.
Vielleicht zeigen einige Männer ihre Frauen auch, um ihr Ego zu pushen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********ture:
Weil oft die Männer nicht attraktiv (tschuldigung, fotogen) genug sind
und man innere Werte nicht abbilden kann.
So, schon oft als Beschwerde von suchenden Paaren gehört, sie klasse, er so lala.

Als ich/wir noch ein Paarprofil hatten, war ich auch nicht im öffentlichen Album.
Ich war der Fotograf, von mir gabs wenig Bilder und wenn, fand ich sie nicht gut.
Mannsbilder ohne Gesicht, hmm.

Das finde ich als weiblicher Part so semiüberzeugend. Wie bitteschön soll ich mir denn ein Bild vom Mann des anderen Paares bilden können? Dann trifft man sich vielleicht und hat sozusagen ein blind date mit dem anderen Paaremann während meine bessere Hälfte die andere Frau schon aus sämtlichen Winkeln gesehen hat. Find ich nur bedingt fair.

G/w
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt

Bei uns ist es genau umgekehrt - von mir sind ein paar Fotos (hauptsächlich Paaraufnahmen) drin, während von meinem Mann so einige Bilder zu sehen sind (hab ihm letztes Jahr sogar extra einen Termin für ein Erotikfotoshooting gebucht, damit nicht immer nur meine Amateur-Handy-Fotos zu sehen sind).

Der Hauptgrund dafür ist natürlich, dass er derzeit mehr auf der Suche ist als ich. Da möchte man sich natürlich auch eher präsentieren und braucht einige schöne Aufnahmen (vor allem aktuelle - ich sehe zu, dass ich jedes Jahr die besten Bildereinpflege, damit Profilbesucher immer wissen, woran sie sind) im Album.

Allerdings ist es mir beim Herumstreunen auf anderen Profilen auch schon aufgefallen, dass der Anteil an Bildern des weiblichen Parts deutlich überwiegt.
Wahrscheinlich ist die Erklärung afür ein Mix aus vielen Gründen - wie der deutlich höheren Resonanz auf Bilder von Frauen oder der Tatsache, dass der Mann nicht selten der Fotograf und daher weniger zu sehen ist.
Ob die Vermutung, dass so mancher weiblicher Part eines Paarprofils nichts von seinem Glück weiß, zutrifft, kann ich nicht sagen *nixweiss*

Vielleicht ist es manchmal auch Unsicherheit? Wenn man so die Dategesuche durchforstet, sind die Anforderungen teilweise recht anspruchsvoll. (Aber klar - Angebot und Nachfrage.) Das könnte evtl dazu führen, dass die Männer weniger Fotos hochladen und eher darauf hoffen, bei einem Treffen mit ihrem Gesamtpaket überzeugen zu können?
Wobei das ja auch kontraproduktiv sein kann - von daher eher unwahrscheinlich.

LG
Sie von den flauschies
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Viele Paare sind auch einfach nur zum Gucken da. Vor langer Zeit gemeinsam angemeldet und jetzt sitzen meistens die Männer da und klicken sich durch die Profile, Videos und Fotos. Dann braucht das natürlich keine Präsentation von ihm.

G/w
*******en78 Frau
716 Beiträge
Lockmittel?
Damit man sieht, dass nicht nur ein Mann dahintersteckt?
Ich finde bei einem Paarprofil sollten gleichermaßen beide Partner gut erkennbar sein. Mit Gesicht muss nicht sein, das versteh ich.
Der Grund dafür kann auch sein, das der Mann etwas zu verbergen hat, sei es seinen Bierbauch oder seine Glatze. Mit dem letzteren kann ich dienen *haumichwech* *hutab*
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ted65:

Da stimme ich dir vollkommen zu, so war es von mir auch gemeint. Manchmal fragt man sich wirklich, wie der Mann daneben aussieht und wie die beiden zusammen passen. *nixweiss* Möglicherweise habe ich mich in meinem Post etwas missverständlich ausgedrückt? *nachdenk*

Jedenfalls war das Staunen meiner Frau nicht positiv gemeint, als wir dann auch mal ein Bild des männlichen Parts des entsprechenden Profils sahen. *zwinker*
******rds Paar
135 Beiträge
Er schreibt:

Könnte mir vorstellen, dass bei manchen irgendwann die Motivation flöten geht neue/mehr Bilder hochzuladen. Mich überkommt gelegentlich auch etwas Enttäuschung, wenn ein neues Bild von mir hochgeladen wird und dann eine Flut von Likes auf die Bilder von ihr das Postfach verstopfen.

Denke da verlieren dann manche irgendwann die Lust daran weitere Bilder hochzuladen oder nehmen bei ausbleibender Resonanz die schon hochgeladen Bilder wieder runter.

Ist dann natürlich eher unklug, wenn man auf der Suche nach Paaren ist, wo es nicht nur um Bi-Spiele unter den Frauen geht. Da, wie hier ja schon oft genug erwähnt wurde, die Frau ja sonst die Katze im Sack kauft.
*********overs Paar
415 Beiträge
@*******ies das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Aber euer Profil bestätigt genau das, was ich schreibe. Ihr habt wesentlich mehr Bilder von euren M und auch professionellere als die Eure W zeigen. Trotzdem hat sie gefällt mir bekommen und er nicht .... Kein einziges.
Dadurch ist eindeutig zu erkennen, Bilder von ihm werden nicht nachgefragt.
@**********87561 und alle anderen, die das nicht glauben, dass die Männer sich eher nicht ablichen lassen fürs Paarprofil ...
Ich habe einfach mal Mitgliedersuche / Paarprofile angeklickt!
12 Profilbilder, davon
1 wwPaar und 2 Profile mit sichtbarem Mann,
Alles andere Nur die Frau zu sehen,
also selbst mal nachrechnen ...
11 wm Paare und davon 8 x nur die Frau zu sehen....
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in vielen Paarprofilen wunderschöne Fotos von den Damen zu sehen sind, der Herr allerdings nicht auftaucht. Wenn ein Herrenfoto zu sehen ist, dann steht er ganz weit am Horizont - in Badeladschen *grins*
Woran liegt das? Was hält Männer zurück, Fotos von sich hochzuladen.

Tja, Dafür gibt es viele Gründe.
Ich stelle mal ein par Vermutungen an und ja es werden nicht alle Gründe auf jeden zutreffen.
Auf mein Hitliste steht ganz oben:

1. SEX Sales. Oftmals sind es ja die Frauen die die Männer Frauen und Paare anlocken sollen.

2. Der Mann hält sich nicht für fotogen.

3. Der Mann hält sich vornehm im Hintergrund, um der Dame nicht die Show zu stehlen.

4. Der Mann hatte bisher noch nicht die Gelegenheit schöne Fotos von sich machen zu lassen.

5. Der Mann traut sich nicht Fotos von sich zu veröffentlichen, weil er Angst um seinen Job hat.

6. Der Mann findet das Urlaubsfoto ganz okay. Sie zeigt ihren tollen Bikini und ihren atemberaubenden Körper. Der Strand ist nicht zugemüllt und der Beweiß ist erbracht das das kein Fakeprofil ist.

7. Noch bevor der Mann die letzten 10 meter zurück gelegt hat drückte die 8 jährige Tochter auf den Auslöser. Aus den verschiedensten Gründen ist das das einzigste aktuelle Foto.
Also lädt man das hoch.

8. Dem Mann ist es schlicht weg egal wie er aussieht und ob da überhaupt ein Foto hochgeladen werden muss.

9. Seine Frau ist der selben Ansicht das ihm das egal zu seien hat.

10. Er ist nicht ihr Ehemann.
*******ies Paar
24 Beiträge
@*********overs

Sie schreibt:

Keine Sorge - ich nehm das nicht böse. Genau der gleiche Gedanke kommt mir auch sehr oft. Ich finde es schade für meinen Mann, den ich für sehr attraktiv halte (ok, ich bin da sicher auch voreingenommen *zwinker* ) und dessen Fotos meist toll werden. Dennoch kommt da selten mal ein Like.
Ist vielleicht der Tatsache geschuldet, dass hier mehr Männer als Frauen sind und die dann schneller malein Like verteilen, um in Kontakt zu kommen? *nixweiss*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Denke Männer sind kritischer im Umgang mit den neuen Medien als Frauen, dass sieht man überall.
@*********n_69

1. SEX Sales. Oftmals sind es ja die Frauen die die Männer Frauen und Paare anlocken sollen.
Auch da kann irgendwie bildlich erkennbar gemacht werden, dass da auch ein Mann zum Paar gehört!
2. Der Mann hält sich nicht für fotogen.
Von hinten, nur die Hände ..... fantasielos nenne ich das, wenn er nicht mal IRGENDWAS aufs Bild bringt
3. Der Mann hält sich vornehm im Hintergrund, um der Dame nicht die Show zu stehlen.
N dit is nich Hintergrund, wenn er nich zu sehen is, wa?
4. Der Mann hatte bisher noch nicht die Gelegenheit schöne Fotos von sich machen zu lassen.
Keine cam am handy? Keine Fantasie? Kann die Frau ihn nicht mal ablichten? Ich brauche zwingend keinen Fotografen für sowas
5. Der Mann traut sich nicht Fotos von sich zu veröffentlichen, weil er Angst um seinen Job hat.
Ach ja, und um das Ansehen der Frau, um ihren Job ist es ihm egal, wa? Is ja blos ne Frau
6. Der Mann findet das Urlaubsfoto ganz okay. Sie zeigt ihren tollen Bikini und ihren atemberaubenden Körper. Der Strand ist nicht zugemüllt und der Beweiß ist erbracht das das kein Fakeprofil ist.
???????
7. Noch bevor der Mann die letzten 10 meter zurück gelegt hat drückte die 8 jährige Tochter auf den Auslöser. Aus den verschiedensten Gründen ist das das einzigste aktuelle Foto. Also lädt man das hoch.
?????
8. Dem Mann ist es schlicht weg egal wie er aussieht und ob da überhaupt ein Foto hochgeladen werden muss.
Das und ähnliche Überlegungen kommen dem Ganzen schon näher
9. Seine Frau ist der selben Ansicht das ihm das egal zu seien hat.

@*********_Sun
Also sexistisch ist das ja mal gar nicht .... *floet*

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Bilder zu machen von Mann und Frau, ohne dass das Gesicht zu sehen ist....
Dafür fiindet man eher Bilder von Männern mit Auto und Kennzeichen ... *lol*
Wow, tolle Kommentare - vielen Dank erstmal dafür.

Wenn ich mir alle Kommentare durchlese, komm ich nicht umhin zu behaupten, dass sich viele Männer einfach nicht bemühen. Sie benutzen ihre Frauen als "Schutzschild" und als "Lockmittel". Sie haben wenig Selbstbewusstsein, löschen ihre Fotos wieder, weil sie weniger Likes haben, als die Fotos ihrer Frau. Sie fühlen sich wenig fotogen oder stehen selbst hinter der Kamera... und und und
Als Einzeldame habe ich schon einiges mit Männern hier erlebt. Es kommt zu wenig Dates, weil Mann sich einfach nicht bemüht, denn nicht nur, dass er so gut wie kein Foto im Profil hat, zählt der ein oder andere auch noch zu den Legasthenikern. Aber eines können sehr viele FotoloseLekastheniker sehr gut...um Beischlaf betteln.
Ich geh mal meinen Vibrator aufladen *haumichwech*

Liebe Männer, seid doch selbstbewusst und steht zu euch selbst. Wer etwas will, muss sich eben ein bisschen bemühen und dazu gehört schon eine Portion Ehrlichkeit und Authenzität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.