Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
410 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

*********le72 Paar
100 Beiträge
Hallo,

Wir interessieren uns auch ausschließlich für Paar-Profile und haben zu dem Thema folgenden Zusammenhang erkannt:

Ist die Frau mehrere Jahre jünger sieht oft auch der ältere Mann noch gut aus und wird auch im Profil gezeigt.

Bei gleichaltrigen Paaren um 43-50 sieht SIE oft noch sehr gut aus, von ihm gibts keine Bilder.....auf Nachfrage ist dann auch klar warum. Leider gibt es offenbar eine sehr große Bandbreite an Attraktivität bei Männern von 40-50🙁

Macht auf jeden Fall die „Paar-Suche“ nicht einfacher.
Ihr könnt die tollen nicht sehen, ich habe sie alle *haumichwech*
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt:

Einige sehr interessante Hypothesen, die man hier lesen kann. So sehr habe ich da tatsächlich noch nicht drauf geachtet *nachdenk*
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Ich bediene jetzt einfach einmal das Klischee und sage dazu:

Das schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite.

Aus diesem Grunde sind häufiger Bilder der Frauen in den Paarprofilen vorhanden.
*********overs Paar
415 Beiträge
@*******ies was vielleicht noch ein wichtiger Punkt ist, als Basismitglied kann man keine Profile anschreiben nur deren Beiträge/ Bilder "liken" um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als Frau oder Paar denkt man sich jetzt, lässt man sich halt prüfen und ist dann plus Mitglied, kostet ja nichts.
Bei Männern ist das anders, die zahlen schon mindestens 11,90€ im Monat um plus Mitglied zu sein (16,50€ für Premium, wobei Frauen und Paare nur 5,90€ zahlen)
Das erklärt auch warum die Frauen Bilder so oft bewertet werden, da die meisten Männer hier hetero sexuell sind und auf der Suche nach Frauen.
******rds Paar
135 Beiträge
@*********overs

Kleiner Einwurf: Auch für das Liken von Bildern und Forenbeiträgen ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft notwendig. *zwinker*
*******ies Paar
24 Beiträge
@*********overs

Sie schreibt:

Guter Punkt. Mein Mann und ich hatte sogar mal überlegt, ob wir ihm zusätzlich noch ein Soloprofil anlegen. Aber als wir die Kosten dafür sahen, haben wir es dann doch beim Paarprofil belassen.
Zitat von *******pio:
Ich bediene jetzt einfach einmal das Klischee und sage dazu:

Das schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite.

Das ist schön, wenn der Mann das so sieht, aber das bringt uns Hetero-Frauen ja auch nix. *traurig*

Zum Thema:
Bei uns bin auch ich die viel Zeigefreudigere. Ich erwarte daher auch bei anderen Paaren nicht, dass es gleich viele Fotos geben muss. Aber wenigstens EIN Foto von dem Mann (wo man auch ein bisschen was erkennt) sollte schon drin sein, gerade, wenn man auf (gemeinsamer) Suche ist.

Liebe Grüße,
Jessica
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Da gebe ich @*********res69 vollkommen recht.
Da wir als Paar Paare suchen, möchte ich als Frau wenigstens sehen, ob mir der Mann gefällt. Wir treffen uns nämlich nur mit einem Paar, wenn uns beide Partner gefallen. Wenn von uns einer Nein sagt, dann treffen wir uns nicht.

Fotos von beiden sind schon wichtig.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Zitat von *********res69:

Zum Thema:
Bei uns bin auch ich die viel Zeigefreudigere. Ich erwarte daher auch bei anderen Paaren nicht, dass es gleich viele Fotos geben muss. Aber wenigstens EIN Foto von dem Mann (wo man auch ein bisschen was erkennt) sollte schon drin sein, gerade, wenn man auf (gemeinsamer) Suche ist.

Liebe Grüße,
Jessica

Das ist unserer Meinung nach ein generelles Problem. Oftmals sind die Bildausschnitte (auch der Damen) so gestaltet, dass man keine echte Vorstellung von dem Menschen hat. OK, dass die Schokoladenseite besonders betont wird oder ein wunderschöner Knackpo oder ein besonders schöner Busen explizite präsentiert wird (wie war das? Sex sells- stimmt ja auch) ist OK. Aber ich gebe Jessica ( @*********res69 ) recht, es muss möglich sein, dass man ungefähr erkennt, worauf man reagiert, nicht in jedem Bild aber auf mindestens einem Bild sollte es möglich sein, das Gesamtpaket (auch ohne Gesicht) zu erkennen.
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Ich interessiere mich zwar nicht für Paar schau mir aber trotzdem aus unterschiedlichen Gründen ab und an mal das eine oder andere Paarprofil an und "suche" oft vergeblich nach dem Mann *ggg* Selbst bei Alben "Wir", WIR beide" sieht man ihn höchstens von hinten mal in Action, seinen Schwanz oder eine Hand von ihm an ihr *ggg*
Finde ich alles sehr merkwürdig *g*

Ich tu mich auch schwer wenn mich ein Paarprofil in der Ich-Person anschreibt, ein Paarprofil sind für mich ein Wir. Es kam auch schon vor dass ich fragen musste oder er oder sie mir schreibt weil das einfach nicht herauslesbar ist. Oder sie schreibt/sucht für ihn, das find ich ja nun ganz befremdlich ... kann er nicht schreiben oder darf er nicht, ist sie vielleicht doch ein er, bestimmt sie was ihm gefällt oder ist er einfach nur zu faul zum Schreiben ??? ... Fragen über Fragen *traenenlach*
****by Paar
222 Beiträge
Wenn man als Paar ein Paar sucht, möchte man doch auch das männliche Gegenüber sehen. Liegt wahrscheinlich daran, das die männlichen Körper nicht mehr in Schuss gehalten sind, wogegen die Frauen zumeist sehr ansehnlich sind. Das mit der in der Öffentlichkeit stehen lassen wir so nicht gelten, denn jeder steht doch irgendwo in der Öffentlichkeit. Wenn ich soviel Angst habe erkannt zu werden, bewege ich mich wohl im falschen Portal. Diskretion ist für uns wichtig. Ohne ein Foto von ihm hat sich das für uns gleich erledigt, dafür ist unsere Zeit zu schade.
Eigentlich muss man mal ein Paar Profil machen, wo es genau andersherum ist. Er in sexy Posen, mit Holhkreuz und rausgestrecktem Po und so was. Einziges Bild von ihr, die Scheide mit dem Titel “sie“. Ihre Hand an seinem Po. Hätte was. *lach* Ich würde soooo gerne die Kommentare lesen und die Reaktion auf das Profil.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich finds recht amüsant wie sich einige Paare herauswinden wenn sie betonen warum ihr "Er" nicht im Profil zu sehen ist. Es ist doch absurd zu glauben dass "Er" anonym bleibt wenn "Sie" mit Gesicht in allen erdenklichen Posen zu sehen ist. Damit belügt man sich doch selbst. Von der Ehefrau lässt sich mal ganz schnell auf den Ehemann schließen.

G/w
****Me Frau
102 Beiträge
Obwohl ich nur nach Männern suche, werde ich doch immer wieder von Paaren angeschrieben, die jemanden primär für IHN suchen.
Wenn ER dann in den Bildern nicht oder nur als Randerscheinung auftaucht, finde ich das nicht stimmig. Was denkt man sich bei sowas?

Am sympathischsten finde ich Paare, die auch in ihren Bildern wirklich als Paar auftreten. Das paßt und so macht ein Paarprofil auch Sinn!
****as Paar
33 Beiträge
Hallo und moin moin aus dem hohen Norden,
Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten (ob m oder w) lieber Bilder von den Frauen sehen möchten und deswegen halten wir die Bilder von unserem m etwas zurück aber wenn interesse besteht versenden oder geben wir Alben frei. LG Tanja
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ähm mir ist das doch malle was die Meisten sehen wollen. Ich finde ein Paarprofil sollte auch Bilder von beiden beinhalten. Es will mir auch nicht einleuchten warum ein Profil dessen Anzahl an Bildern nicht stark begrenzt wird nicht auch Bilder von beiden zeigen kann.

Wir sind hier als Privatpersonen und es ist uns egal welche Bilder die Meisten bevorzugen. Wir müssen uns nicht irgendwelchen Zwängen oder Marketingregeln unterwerfen.

G/w
Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen (aus Paarprofilen), auch in fortgeschrittenem Alter, noch sehr auf ihr Äußeres achten und oft noch gut aussehen. Bei Männern ist das häufig nicht so. Ich glaube, für viele Frauen spielt der Körper des Mannes in einer langjährigen Beziehung nicht mehr so eine große Rolle. Er darf auch mal ein wenig „aus der Form“ geraten. Männer allerdings wollen schon meist eine gut aussehende und adrette Frau an ihrer Seite. Wir Frauen werden doch (leider) schon als Mädchen nach dem Äußeren beurteilt und bekommen viel Aufmerksamkeit für hübsches Aussehen. Daher achten wir vielleicht auch im Alter mehr darauf. Da es bei Joyclub doch hauptsächlich um die erotische Ausstrahlung geht, sind optische Kriterien hier schon sehr wichtig. Wenn der Mann im Paarprofil nicht zu erkennen ist, muss ich davon ausgehen, dass er optisch nicht viel zu bieten hat. Ich habe kein Interesse an solchen Profilen. Lieber ehrlich sein und von beiden Bildern einstellen. Schließlich ist doch viel auch Geschmacksache.
Zitat von ****op:
Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen (aus Paarprofilen), auch in fortgeschrittenem Alter, noch sehr auf ihr Äußeres achten und oft noch gut aussehen. Bei Männern ist das häufig nicht so. Ich glaube, für viele Frauen spielt der Körper des Mannes in einer langjährigen Beziehung nicht mehr so eine große Rolle. Er darf auch mal ein wenig „aus der Form“ geraten. Männer allerdings wollen schon meist eine gut aussehende und adrette Frau an ihrer Seite. Wir Frauen werden doch (leider) schon als Mädchen nach dem Äußeren beurteilt und bekommen viel Aufmerksamkeit für hübsches Aussehen. Daher achten wir vielleicht auch im Alter mehr darauf. Da es bei Joyclub doch hauptsächlich um die erotische Ausstrahlung geht, sind optische Kriterien hier schon sehr wichtig. Wenn der Mann im Paarprofil nicht zu erkennen ist, muss ich davon ausgehen, dass er optisch nicht viel zu bieten hat. Ich habe kein Interesse an solchen Profilen. Lieber ehrlich sein und von beiden Bildern einstellen. Schließlich ist doch viel auch Geschmacksache.

Sollte es wirklich so sein, dass Frau es egal ist, wie der Mann an ihrer Seite aussieht, kann ich nur fassungslos sein. Und auch von der männlichen Seite betrachtet - er wünscht sich eine tolle Frau an seiner Seite und er tut NICHTS!!! WIe unreif ist denn so eine Einstellung? Etwas erwarten, was man umgekehrt nicht geben will...Boa! Das geht garnicht. So einen Partner möchte ich nicht und hier im Joy möchte ich so jemanden auch nicht auf erotischen Ebene begegnen - sorry, da bin ich raus!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich muss mal zwei Dinge loswerden...
es wurde ja ein paar mal geschrieben, das der Mann als Teil des Paares nicht so attraktiv sei wie die Frau.
Also meine Herren, warum stellt ihr Euer Licht so untern Scheffel?
Wenn ihr es geschafft habt eine Frau an Eure Seite zu bekommen, die von Anderen bewundert wird, dann könnt ihr ja wohl gar nicht so unattraktiv sein! Also Mut zum eigenen Bild!!!
Und der Einwand, das die Bilder der Frau mehr Likes bekommen... das liegt ganz einfach daran, das Männer ziemlich locker mit dem verteilen von Likes und Komplimenten sind, weil sie sich am Ende auch was davon erhoffen!
Frauen schauen sich auch gerne Eure Fotos an, aber sie genießen sie einfach mehr... und Frauen sind grundsätzlich viel sparsamer mit den Likes. Von einer Frau bekommt man mehr Komplimente für Aussagen und Beiträge...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********erker:
Und der Einwand, das die Bilder der Frau mehr Likes bekommen... das liegt ganz einfach daran, das Männer ziemlich locker mit dem verteilen von Likes und Komplimenten sind, weil sie sich am Ende auch was davon erhoffen!
Frauen schauen sich auch gerne Eure Fotos an, aber sie genießen sie einfach mehr... und Frauen sind grundsätzlich viel sparsamer mit den Likes. Von einer Frau bekommt man mehr Komplimente für Aussagen und Beiträge...

Ja das stimmt! Und warum machen Frauen das so? Weil viele Männer ein Like auf ihr Bild gleichsetzen mit Interesse an Sex mit ihnen.

G/w
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Genau.

Ich bin sehr sparsam mit BilderLikes.

Erst einmal suche ich nicht , und dann sprechen mich nur wenige Bilder an.

Das bedeutet nicht das ich sie nicht registriere .

Wie Lusthandwerker richtig gesagt hat, sich selbst nicht so unter den Scheffel stellen und verstehen wie Frauen agieren.
Das ist in der Regel nicht so offensiv wie es Männer tun.
Zitat von *********le72:
Hallo,

Wir interessieren uns auch ausschließlich für Paar-Profile und haben zu dem Thema folgenden Zusammenhang erkannt:

Ist die Frau mehrere Jahre jünger sieht oft auch der ältere Mann noch gut aus und wird auch im Profil gezeigt.

Bei gleichaltrigen Paaren um 43-50 sieht SIE oft noch sehr gut aus, von ihm gibts keine Bilder.....auf Nachfrage ist dann auch klar warum. Leider gibt es offenbar eine sehr große Bandbreite an Attraktivität bei Männern von 40-50🙁

Macht auf jeden Fall die „Paar-Suche“ nicht einfacher.

Diese Feststellung habe ich auch schon gemacht.
Frau, flotte Biene, Mann keine Fotos oder Waschbärbauch/ Schwanzbild. 🙄
Ich reagiere da gar nicht drauf. Wird direkt gelöscht. Hey hier werdet es nicht glauben, aber im Club geht es echt flott nette Paare kennenzulernen. Da ist eine Menge Humor, Witz und Sex dabei. Deswegen. Hier gibt's nix mit Treffen. Nur im Club life.
Das Argument, dass der Mann sich nicht schön genug findet, kann ich ohnehin nicht verstehen. Denn das ändert sich ja nicht, wenn man sich live trifft.
Gerade dann ist es doch besser, wenn man ein aussagekräftiges Foto im Profil hat! Dann weiß man(n), dass die Frau, die sich zum Date treffen will, kein Problem mit seinem z. B. Bierbauch hat.
Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Wenn ich aber als Frau gar nicht weiß, worauf ich mich einlasse, ist die Gefahr einer Enttäuschung (auf beiden Seiten) doch viel größer.
Ich persönlich hab genug Zeit mit Männern ohne Bild, mit falschem Bild oder uraltem Bild verschwendet.

Liebe Grüße,
Jessica
*******ies Paar
24 Beiträge
Wenn ich aber als Frau gar nicht weiß, worauf ich mich einlasse, ist die Gefahr einer Enttäuschung (auf beiden Seiten) doch viel größer.
Ich persönlich hab genug Zeit mit Männern ohne Bild, mit falschem Bild oder uraltem Bild verschwendet.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die wenigsten Frauen sich auf irgendeinen Kontakt mit Profilen ohne Bilder (oder mit nur wenig aussagekräftigen Bildern) einlassen werden.
Würde ich suchen, wären Profile ohne Bild direkt komplett uninteressant. Wer will schon die Katze im Sack kaufen?

Wenn man sucht, dann sollte man schon zu sich (und seinem Aussehen) stehen. Dann weiß man wenigstens auch, dass diejenigen, die auf Kontaktversuche reagieren oder selber Kontakt herstellen, einen optisch schon mal ganz ok finden - und dann kann man im realen Treffen auch noch zusätzlich mit seinem Charakter punkten.

Und falls die Bilder dazu führen, dass man direkt - ich beschreibe es mal unverblümt - "aussortiert" wird, dann hätte ein realer Kontakt sowieso keine großen Erfolgschancen gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.