Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

*****aas Mann
17 Beiträge
Also wir haben auch ein Wasserbett *ggg*
Nett zum schlafen für sex aber fast ungeeignet *snief2*

Man sollte allerdings wissen das es Wasserbetten unterschiedlicher beruhigungsgrade gibt. In den Wasserkernen sind ja Filese eingearbeitet und je mehr Fliese drinn sind um so beruhigter wird das Bett. Meine Seite ist leider nur schwach beruhigt also für Sex praktisch ungeeignet. Die andere Seite hat aber schon eine deutlich stärker beruhigung, aber für doggy style immer noch viel zu weich.
In einem Möbelgeschäft bin ich mal auf einem maximal beruhigten Matraze gelegen. Da gibt es dann keinen Unterschied mehr zur normalen Stiftlatexkern Matraze *lol*
******733 Frau
258 Beiträge
Also ich hab auch ein Wasserbett !

Also für Sex - *flop*

Zum normalen schlafen - *top*

Aber - dafür haben wir Sex an allen anderen Orten !

Gruß
****nrw Mann
4 Beiträge
also ich habe auch ein wasserbett, es ist total super und im winter immer richtig schön warm. das mit dem sex nicht unbedingt so einfach da mein bett in keinster weise beruhigt ist. das mit dem fun beim sex ist verschieden, mal klappt es im wasserbett gut mal weniger je nach partnerin. denke das es in einem normalen bett aber genauso sein kann.

ausserdem gibt es auch noch genug andere plätze wo man schönen sec geniessen kann
tja...
ich habe auch ein wasserbett, damals aus gesundheitlichen gründen zugelegt. und tatsächlich - keine rückenbeschwerden mehr.

sex im wasserbett kann mehr als gut funktionieren, es kommt wirklich auf die beruhigungsstufe an. für alles, was trotzdem nicht IM wasserbett funktioniert gibt es ja genügend ausweichflächen in der restwohnung.

und die vorteile im winter sind nicht zu verachten^^
*******t77 Mann
3 Beiträge
Wasserbett
Haben seit Jahren ein Wasserbett. Ich kann nur bestätigen: Zum Schlafen ist es gut (es sei denn, man ist Bauchschläfer *umpf* ).

Wir haben unzählige Male drauf gev...., und ich kann mich nicht beklagen. Wenn man dann allerdings mal den Standort wechselt (normales Bett, Couch), dann weiß man den harten Untergrund erst recht zu schätzen!!!!

Fazit: zum Schlafen: 1A, F...: Geschmackssache
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Kann mich da in den Erfahrungen nur n8schwaermerin anschließen - gibt nix besseres für den Rücken (nach meiner Erfahrung).
Gerade in der jetzigen ungemütlichen Periode ist das Bett immer schön warm *g*. Wir haben mittlerweile eine unberuhigte Matratze und wenn man(n) es möchte schaukelt die herrlich ... manches klappt aber wirklich nicht mehr so toll, wenn die Knie Bodenkontakt bekommen ist das nicht so schön.
Nie wieder ohne WB !
da kann ich MucMAn nur Recht geben! Sehe das genau so...ich glaube viele haben von einem Wasserbett eine falsche Vorstellung oder keine *g*
Hallo
Also wir haben seit ca.einem Jahr ein Wasserbett und können nur sagen das es klasse ist!!!Wir können uns den meisten hier nicht anschliessen die sagen das der Sex "Schwerer" wird!!!!Bei uns ist es wie vorher auf den normalen Matratzen!!!Aber es kommt mit Sicherheit auf die Beruhigung an!!!!
*****s66 Paar
203 Beiträge
immer mit der welle
im wasserbett beim sex, sagt einem jeder guter Wasserbettverkäufer...
und es stimmt. Wir haben ein völlig unberuhigtes Wasserbett und genießen den Sex in diesem. Finden nicht, das es irgendwie anstrengender ist, oder stört. Alle Stellungen sind machbar..
Klar ist es erst ungewohnt (ne gute Freundin sagte mal, sie würde nie wieder einen Onenightstand im wb machen, der Kerl wäre direkt am Anfang rausgefallen *zwinker* ), aber man gewöhnt sich sehr schnell an dieses Medium.
Und zur Abwechslung geht man halt mal ins Wohnzimmer, in die Küche,ins Bad, den Garten......o.ä. grins
Wir werden immer wieder eins kaufen!
Unser unberuhigtes.............................
Wasserbett hat uns auch in den Bann gezogen,schön warm im Winter und sehr bequem.
Allerdings mußten einige sexuelle Praktiken grundliegend neu erlernt werden(Kippgefahr!) und abgelegte Spielzeuge entwickeln oft ein seltsames Eigenleben,was heißt das alle Gegenstände sich bei jeder Bewegung gerne mal verlagern und schwer auffindbar sind.

Trotzdem eine feine Sache,obwohl wir es mittlerweile wieder ins Gästezimmer verbannt haben.

Gruß schnuckpaar
grundliegend

Im wahrsten Sinne des Wortes.... *zwinker*
Hallo,

hab mich auch immer gefragt, wie es denn so ist im Wasserbett. Durch zufall hatte ich dann letzten Oktober eins in nem Hotel. Ist schon ganz nett, aber haben muss ich sowas nicht. War doch recht schaukelig. Obwohl ich alleine drin gelegen habe - wie das dann erst zu 2. oder bei best. aktivitäten ist...mhh..nee da werd ich Seekrank *zwinker*

Gruß,
WK
Wasserbett
Also ich habe die ERfahrung gemacht, daß auf dem Wasserbett auchalles möglich ist..

Das einzigste was sich da ändert ist nur das kleine Wippen durch die Wellen, die man drauf hat... aber bei beruhigten Wasserbetten sit das nicht wirklich tragisch....
*****s66 Paar
203 Beiträge
seekrank
war ich auch beim ersten Mal Sex in unserem Wb. Mir ist echt schlecht geworden, als es so heftig schaukelte.Habe meinen gg gebeten einen Gang zurück zu schalten *zwinker* dann ging es wieder.
@*******nabe: man braucht so ca. 2- 3 wochen eingewöhnungsphase, danach wollen die meisten es nicht mehr missen. das Schaukeln nimmt man dann gar nicht mehr war.
Also wir haben auch ein tolles, beruhigtes Wasserbett und ich liebe mein Bett. Ich freue mich jeden Abend darauf reinzuliegen. Man schläft klasse, fühlt sich wohl, kuscheln ist auch ganz schön, Sex geht natürlich auch. Aber auf ner festen Unterlage finden wir es einfach besser. Ist halt einfach ne wacklige Sache und je nachdem was für ne Stellung man machen möchte nervt das Einsinken und das Geschaukel.

Nix über ein Wasserbett, aber für Sex darin gibt es von mir nur eine 3-
...na dann mal was zu meinen(er) Erfahrungen mit Wasserbetten...

Also, das was ich hatte...hat sich gar nicht so schlecht gemacht...*g*
Auch von der Hinsicht des Abstützen oder so, da es gerade mal 20cm hoch war und man somit ja immer noch den Boden rundherum hatte.

So ganz ohne anderen Halt macht sich ein Wasserbett nicht immer praktisch...kenne das von anderen Modellen.

Da meins ein free-flow war, musste man beim Sex schon den Takt halten...weil gegen das Wasser arbeiten war nich *g*

Also ich sags mal so...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg [b]gggg[/b]

lg Schatten
******_ni Mann
35 Beiträge
Wasserbett
Wir haben schon seit drei Jahren das Wasserbett und sind sehr zufrieden. Der Sex ist einwandfrei auf das Wasserbett. Die Produktion ergab, dass eine kleine süße Tochter darauf entstanden ist. *g*

Stellungen kann man sehr viele machen. Leider nicht alle wie auf eine normale Matratze. Was soll’s, es gibt ja auch noch andere Orte um Sex zu haben. *baeh*
*****muc Paar
137 Beiträge
Zum schlafen super, zum poppen mhm...
wir haben seit zwei jahren ein wasserbett, zum schlafen ist es echt super. aber zum f.... weichen wir oft auf den fussboden aus, da das wasserbett für einige stellungen (doggy style) einfach zu weich und nachgiebig ist.
also..also ... das wasserbett *lol*
zum schlafen gibt es nichts besseres *ggg* *ggg* *ggg*
in punkto sex *snief* nee,nee *hae* da gibt es schönere sachen !!
dazu ist es zuweich und der mann hat keinen richtigen halt *hae*
da merk ICH ja vieeeeeeel zu wenig *lol* und komm nicht auf meine kosten
nö,nö,nö *crazy* *crazy* *crazy*
Ich finde das Wasserbetteinfach genial möcht es niiiiiiiiieeeeee wider missen. Lästig ist nur as entlüften aber sons MEGA
warum mußt du es entlüften ??? das hab ich nur beim erstenmal gemacht ! und dann nie wieder ??? das ist schon 4 jahre her !!

LG S
Wenn es danach geht kann ich es fast alle 4 - 6 Wochen entlüften. Kann ganz schön nerven beim Sex *snief* . Was für eine Beruhigung hast Du denn ich hab ne mittlere. Damit kann es auch zusammenhängen
80 % ..so das übliche denk ich *achtung* *schock* und einmal im jahr
die übliche pflege *hae* sonst nichts *ggg*
Du glückliche
80% is schon sehr stark beruhigt da ist er nämlich der Haken. Du hast mehr Flies in der Matratze als ich. Trotzdem möcht iches nicht mehr issen wollen.
oh..ich gebe meines auch nieeeeee wieder her *lol* da verkauf ich lieber meinen goldfisch *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* ich habe gar keinen goldfisch *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* sorry *baeh*
ist das nicht zuweich ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.