Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

Nö nicht wirklig sorry aber ich fände Deins zu starkberuhigt da ist doch der Wasserbett flair weg oder??? ich fände Deins zu hart
nö !!!! ich find´s genau richtig !
aber so ist das halt ! der eine so der andere so !!!! *fiesgrins*
gut das es so ist *achtung*
Klar... Stell Dir vor wir hätten alle das gleiche Bett *haumichwech*
Probiert hab ich es schon..
aber erstens fand ich es nicht wirklich anders als ein normales Bett, wenn dann höchstens zu weich und zweitens brauche ich auch kein spezielles Bett, um guten Sex zu haben *lach*

Es soll aber ja wirklich einige geben, die darauf schwören *g*
*******lay Mann
60 Beiträge
oh je...
Das war nicht wirklich so toll, wie man sich das immer vorstellt. Also von ner schön festen Matratze hat man mehr. Aber ein Versuch war es wert.
****s79 Mann
66 Beiträge
toll!!!
ich muss feststellen das die meisten nicht so gute erfahrungen damit gemacht haben. ich muss für mich sagen das ich es bis jetzt leider nur einmal geniessen konnte. aber das fand ich extrem geil. wenn mann bischen mit den wellen geht muss man sich nicht so anstrengen wie sonst. auch so fand ich es extrem gut. werd mir später auf jeden fall ein wasserbett holen. aber man muss sich vom normalen bett schon umstellen...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch das es im normalen bett besser ist
Meiner Meinung nach haengt der Spassfaktor im Wasserbett erheblich mit der Beruhigung des Bettes und auch der Fuellmenge zusammen. Von meinem Wasserbett bin ich begeistert, nicht nur weil es den Ruecken warmhaelt, Feuchtigkeit von selbst wieder schnell weggeht (es sei denn, man uebertreibt es - und selbst dann hat sich das Problem mit dem Waschen des Bezuges + Auflage normalerweise erledigt, eine Matratze reinigen ist da doch etwas unmoeglicher) .....
... und Sex im Wasserbett einfach mehr als genial ist. Allein schon weil Stellungen moeglich sind, die sonst einfach nicht funktionieren - z.B. Frau klammert sich nochmal mit den Beinen unter ihrem Mann fest, normalerweise wuerde ihr da ganz schnell das Blut in den Beinen fehlen und ihm die Stelle ganz boese wehtun... faellt in einem Wasserbett aber nicht auf, die Beine durecken einfach ins Wasser rein....
Fazit: ich kanns nur empfehlen *g*
Kann mir gut vorstellen, dass es im Wasserbett ganz nett sein kann ... vorallem die weiche warme Oberfläche die nachgibt und mitmacht ....
*zwinker*
... und den Wellengang kann man auch ganz gut benutzen.
Und da das Wasser (ok, haengt von der Beruhigungsstufe ab) nicht sofort weg ist wenn man Druck darauf ausuebt.... ist es auch hart genug fuer harte Stoesse.... *wiegeil*
ALLES KEIN PROBLEM...
WIR HABEN EINS UND MAN MUSS NUR IM TAKT BLEIBEN - SUPEL GEIL *cool* *baeh*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
leider können wir
da noch nicht mit reden...

aber das nächste bett wird ein wasser bett....

*lol*
Nie mehr etwas anderes!!
Haben seit jahren ein Wasserbett.
Nicht nur für den abendlichen Spass ist es super.
Sie liebt es, daß sie imWinter sofort warme Füsse hat!! (Andere Sachen werden natürlich auch warm und die Feuchtigkeit überträgt sich irgendwie!!)
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
na dann wird es wirklich zeit das wir uns auch mal nach einem neuen bett ( wasserbett ) umsehen...

haben nur gutes gehört..
und wollen nun auch in den genuß kommen solch ein bett unser zu nennen !
besser ...
... man(n) hat eins *ggg*

Sollte Sie einen harten Untergrund wünschen, so finden sich genügend Ausweichmöglichkeiten. Doch ist es für viele immer noch eine neue Erfahrung. Der Softsider lässt sich wunderbar integrieren ... *zwinker*
****_nw Mann
39 Beiträge
Wasserbett
Sie hat ein Wasserbett und ich finde es ziemlich anstrengend! Sex in einem Wasserbett hat natürlich etwas besonderes, aber ist fürchterlich anstrengend.

Ich stoße Sie so gerne und dazu braucht man einen etwas härteren untergrund und im Wasserbett hat man keinen Wiederstand....

Schlafen kann man aber wie ein kleines Kind... wirklich wunderbar.....
**********earch Paar
41 Beiträge
Empfehlung.......???
Welchen Hersteller könnt ihr aus eurer persönlichen Erfahrung empfehlen?

Ganz einfach: ja gerne wieder........ oder eben: besser nicht mehr.....

danke von denen, die zur Zeit eins suchen

lg
1999
kaufte ich ein Wasserbett mit getrennten Matrazen der Fa. Kuss, wegen der unterschiedlichen Beruhigung. Ich brauchte tierisch lange (ca. 1 Jahr) bis ich endlich schmerzfrei schlafen konnte (Wasser rein, Wasser raus). Vor einem Jahr kaufte ich ein Wasserbett mit nur einer Wasserkammer und der geringsten Beruhigungsstufe der Fa. Bodyform. Das Bett wurde geliefert eingestellt und ich schlief vom ersten Tage an super. Ich musste bis heute noch nicht einmal entlüften was bei Kuss bei jedem frisch beziehen Programm war. Auch das Material fühlt sich wesentlich besser an. Vielleicht bringt das aber auch die Zeit mit sich!? Wichtig ist, so denke ich, auch die Garantie die der Hersteller auf seine Produkte gibt. Bodyform hat 10 Jahre!!
@
nicht für uns!!!
wir treiben zu hart!! *schock* *cool*

hehe *lol*
Lg
Lena
*****n94 Mann
7 Beiträge
Meine Erfahrungen mit einem Wasserbett sind

• Kuschelfaktor: 10 von 10 Punkten

• Sexfaktor: 4 von 10 Punkten

Für harten wilden Sex ist es wirklich ungeeignet. Man taucht mit den Knien ein und ist die meiste Zeit nur am rumbalancieren und das strengt mehr an als was es Spaß macht.

Wer aber lieber Kuschelsex mag, für den ist es optimal. Am besten noch, wenn Frau oben liegt. Dann ist es perfekt!

Ansonsten gibts nur ein - ab aufs Sofa oder auf den Boden ausweichen, sofern der Teppich nicht zu rauh ist *ggg*
*******er75 Mann
46 Beiträge
Schleichwerbung
Kann mich meinem ´Vorredner nur anschließen.
Habe auch ein Bett von dem gleichen Hersteller und wir sind super zufrieden. Allerdings zwei Matratzen. Jeder kann dann die gewünschte Härte wählen sowie die für ihn angenehmste Temperatur.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Also wir haben seid knapp 6 Jahren eins, 1-Kammer System 2X2,2 m.
Was den Kuschefaktor angeht, sehr zu empfehlen egal ob Sommer oder Winter.
Was das poppen angeht, naja das ist unterschiedlich.
Ich als Mann, finde es extrem anstrengend, Jana dagegen findet es extrem entspannend. Wenn dann natürlich noch Spielsachen mit einbezogen werden, dann wirds teilweise schon akrobatisch & das ist dann nicht mehr so der Bringer.
Müßte jeder mal ausprobieren, der die Gelegenheit hat/ bekommen könnte.
Kann man pauschal wohl nicht verallgemeinern.
Und es gibt ja Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten in einer Whg. *roll*
Alles gesagt
In den Kommentaren wurde ja bereits alles gesagt.
Wir hatten auch 11 Jahre lang ein King Size Wasserbett mit unterschiedlichen Dämpfungen. zum Schluss dann mit ungedämpfter (free flow) Matratze.
Es gibt zum Schlafen und für den Rücken wohl nichts besseres. Nur der Mangel an Gegendruck macht alles Andere gewöhnungsbedürftig. Also wir sind momentan mit unserem neuen, ganz normalen Bett voll und ganz zufrieden.
******dus Paar
884 Beiträge
wer es ohne...
wer ohne Wasserbett keinen guten Sex hatte, wird auch mit keinen guten haben. Wir besitzen jetzt seit etwa 9 Monaten ein Wasserbett und hatten schon geile Stunden damit... *lol*
Nur für SM ist es nicht so optimal..... *snief2*
*******er75 Mann
46 Beiträge
unser wasserbett hat wie das von "wirzweika" keine dämpfung. zum schlafen gibts wirklich nix besseres, beim pimpern weichen wir schon mal in unser altes bett im gästezimmer aus, wenns mal etwas heftiger zur sache gehen soll.
kuschelsex ist sehr geil im wasserbett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.