Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

Reine Gewohnheitssache
klar ist ein fester untergrund evt. besser, aber es hat sich noch keiner beschwert und es ist wie mit so vielem im Leben.
Eimal daran gewöhnt und gut ist es.
Wir finden sogar das der sex schöner ist.
Auch wir...
hatten bereits das Vergnügen ein Wochenende in einem Wasserbett zu verbringen. Schlafen war ganz toll, aber Sex war etwas stressig. Obwohl das Bett schon gemäßigt war und auch die Temperatur menschlich eingestellt wurde, so setzt das Ganze wohl etwas Übung vorraus. Wer täglich in einem nächtigt wird dann also klar im Vorteil sein.

*zwinker*
das stimmt
wie schon geschrieben..... übung macht den Meister.
Ich hatte 1 Jahr lang Mann mit Wasserbett und ich liebe es.
Besser kann man wirklich nicht schlafen/ruhen.

Aber vögeln...... na wie gut, dass wir experimentierfreudig waren *smile*

PS: man sollte auch nie betrunken ins Wasserbett gehen *grins*

lg Josi
***12 Paar
11 Beiträge
Na ja
Das Erlebnis Wasserbett war was ganz Besonderes. Ich fand es einfach lustig, wie sich das Bett bei jeder Bewegung selbst bewegt hat. Aber es war nicht so der Renner. Ich favoritisiere dann doch lieber mein normales Bett oder sonstige andere Untergründe ... *ggg*
***dB Paar
132 Beiträge
nur mit Ersatzspielwiese
wir haben unseres auch schon seit ca. 10 Jahren (war die beste lösung, wg/ meinen Kreuzschmerzen und hat bombig geholfen, seitdem keine probleme mehr). Schlaf ist genial, Sex schwankt zwischen anstregend und witzig. Aber es geht halt einfach nicht alles...

bei der anschaffung aber unabhängig von der sex-tauglichkeit unbedingt 2 separate matrazen anschaffen. eigentlich merkt man es gar nicht, dass es zweit sind (aussenrum ist ja nochmal EIN matrazenüberzug), aber jeder kann sich nachts umdrehen, ohne dass die flutwelle den anderen aus dem bett spült *g* (naja, ist leicht übertrieben und hängt auch von der dämpfung ab, aber man spürt das bei nur 1 matratze schon sehr). Und in vielen Beziehungen (so auch in unserer) ist die Temparatur schon ein wichtiger punkt. wir haben fast immer um die 5 Grad unterschied, das merkt man schon ob da 26 oder 31/32 grad drin sind !

auf alle fälle viel spass, egal wobei
*****rMK Paar
551 Beiträge
ja ein schönes wasserbett ist schön aber der sex ist nicht so wirklich gut da ja alles beim Stoß verloren geht habe ich gehört!
ich habe seit 10 jahren ein wasserbett, tippppp beim sex sollte der partner der unten liegt passiv sein *zwinker* damit mann die bewegung des wassers nutzen kann *cool*
Ein Wasserbett!!
Hört sich ja ganz nett an,aber ist es nicht viel schöner auf einem harten untergrund dann kann der Partner wenigstens auch die stöße merken!
Bei nehm Wasserbett wackelt es doch vielzuviel!!!!
habe meins seid 6 Jahren
und bin sehr damit zufrieden. Anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann *ggg* . Meins ist ein Musikwasserbett, wo unter den Matratzen Druckspulen verbaut sind, ähnlich eines starken Basses. Man hört ganz normal die Musik und im Takt wird man dann noch leicht massiert.
Ich mag es einfach schöne entspannende Musik einzulegen ( zb. Pachuly), und meine Partnerin dabei schön lange zu massieren. An Brust und Musch wirkt das fibrierende Wasser, was je nach Musik etwas mehr oder weniger ist. Den Rücken Poo Arme und Beine übernehme ich dann. Wenn sie so richtig eingeölt ist, lege ich mich mit meinem Oberkörper auf ihren Bauch, und flüster ihr ins Ohr. Dabei rutscht nicht selten der Lümmel in ihre Lustspalte, wo ich sie dann nach strich und faden weiter massier *baeh*
die Bewegungen des Wassers kann man(n) dabei voll ausnutzen, und meist vergeht weit über eine Stunde, bis die Entspannung kommt *ggg*

Reiterspiele, oder gröbere Gangarten funtionieren aber auch ganz toll, aber etwas Übung gehört dazu.
PS. hatte bis letztes Jahr noch ein "normales" Bett, was aber überflüssig war, und nur noch als ablage diente.
Naja
hatten bei meinen Eltern das erste mal in einemWB es wahr schön warm und Bequem aber eher nichrs für völlig wilde aktionen!

PS.:Ja ihr habt richtig gelesen bei meinen eltern die warn nicht heim *rotwerd*
Wasserbett ist zum schlafen gut!
Wie Ü-Schrift,halt für mich nur zum schlafen gut,ansonsten meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! *lol*
......ich habe Sex auf dem wasserbett nicht so genial gefunden, ziehe eine härtere Unterlage vor.......aber wer es mag, warum nicht....
sex im wasserbett würe mich schon mal interesieren
hi ihr,

ein wasserbett wollen wir uns noch kaufen, allerdings nicht wegen dem sex sondern eher weil man darauf besser schlafen soll.

aber ich denke beim sex wird es wahrscheinlich wirklich zu weich sein.
meine vorherige freundin und ich sind sogar extra immer auf den boden gelegen beim sex, da uns die normale matraze schon zu weich wahr.

gruß sash
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ich hab auch davon geträumt im wasserbett sex zu haben,vor einiger zeit hatte ich dann die möglichkeit es mal da zu treiben und ich muß sagen NIE wieder ne das ist nichts für mich
Wasserbett,
hat mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt. Am Anfang war es sehr

ungewohnt und weich, aber nach ein paar Mal hat man sich daran gewöhnt.

Wir lieben unser Wasserbett und haben dort ne Menge Spass. *zwinker*
@hottrain
da gebe ich Euch recht, ein Wasserbett ist super bequem. Beim Sex empfinden wir es nicht anders als auf einem normalen Bett. Nur das "Löffelchen" klappt auf einer normalen Madratze besser. Ob man darauf "herumschwabbt" oder Wellen die Beckenbwegungen unterstützen, hängt vom Füllgrad und der "Beruigung" des Bettes ab. (Fießschichten, die in die Madratze eingearbeitet werden, wirken wir Wellenbrecher. Je mehr Fließ sich im Bett befindet, desto weniger Wellenbewegungen sind zu spüren). Wir lieben unser Wasserbett (Ebay sei dank!) und wollen kein anderes mehr haben.
...wir hatten ca. 5 Jahre ein Wasserbett. Das haben wir jetzt abgeschafft. Nachdem es am Einfüllstutzen gerissen ist, wollten wir ein Neues kaufen. Der Verkäufer erzählte uns von giftigen Ausdünstungen durch Weichmacher in den Matratzen. Darauf wollten wir in Zukunft verzichten und haben jetzt ein schönes großes Holzbett mit Federkernmatratzen. Es schläft sich wunderbar.
...nur zum schlafen!
..habe mir auch vor zwei jahren ein wasserbett zugelegt, aus gesundheitlichen gründen (rücken, schlafstörung)
es ist perfekt und ich kann es jedem empfehlen der rückenprobleme und schlafstörungen hat.

sex habe ich erst ein mal im wasserbett ausprobiert, ist ok aber nicht unbedingt mein´s..
da gibt es doch andere viel schönere möglichkeiten um den sex auszuleben!
da muss es nicht das wasserbett sein! *zwinker*
******9xl Mann
66 Beiträge
Super Tips
..und ich dachte schon daran ein Wasserbett zu kaufen (nein nicht wegen Sex eher der Knochen wegen). Nun, da Sex bei mir am häufigsten aber nicht nur *ggg* im Bett stattfindet, werde ich alles noch mal überenken,,, *hae*
**rk Mann
366 Beiträge
hab mein wasserbett schon 12 jahre unberuhigt dh. alles schwabbt hin und her zum pennen optimal gibt sexuell nur wenige stellungen die funktionieren da man öfter mit sich zu tun hatt das gleichgewicht zu halten
hierfür würde ich die altbewährte matratze bevorzugen

******_sl Mann
10 Beiträge
also wir haben seit 5 Jahren ein Wasserbett und bisher noch keine Stellung gefunden, die im normalen Bett geht und im Wasserbett nicht.
*****ann Mann
16 Beiträge
Man kann im Wasserbett alles machen. Hatte selbst 5 Jahre Praxiserfahrung. Allerdings lässt sich manch Stellung auf ner normalen Matratze leichter oder mit weniger Kraftaufwand bewerkstelligen.
Aber muss es immer das Bett sein? Ab und zu mal ausweichen, und dann die kraftraubenden Stellungen machen *g*
Was natürlich ein riesen Vorteil ist, die Temperatur. Gerade im Winter. Ich bin nächtlicher Frischluftfan, und habe immer das Fenster gekippt. Auch bei Minusgraden. Bei nem Wasserbett ist es dann Klasse. Rein ins Bett und loslegen, ohne zu frieren.
Wasserbett......ja klar
Mein Freund hat seit 4 Jahren ein Wasserbett und seit einem Jahr bin ich mit Ihm zusammen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kann ich es mir nicht mehr vorstellen in einem normalen Bett zu schlafen, bzw. Sex zu haben.....
Ohne Einschränkungen können wir alle Stellungen und Positionen praktizieren. Es ist einfach ein geiles Feeling......
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir haben auch ein Wasserbett und auch wir können nicht behaupten das es irgendwelche Stellungen gibt die zwar im normalen Bett funktionieren aber im Wasserbett nicht !

Sicherlich muss man sich an ein Wasserbett gewöhnen aber dann klappt eigentlich ALLES *lol*

LG Lydia & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.