habe meins seid 6 Jahren
und bin sehr damit zufrieden. Anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann
. Meins ist ein Musikwasserbett, wo unter den Matratzen Druckspulen verbaut sind, ähnlich eines starken Basses. Man hört ganz normal die Musik und im Takt wird man dann noch leicht massiert.
Ich mag es einfach schöne entspannende Musik einzulegen ( zb. Pachuly), und meine Partnerin dabei schön lange zu massieren. An Brust und Musch wirkt das fibrierende Wasser, was je nach Musik etwas mehr oder weniger ist. Den Rücken Poo Arme und Beine übernehme ich dann. Wenn sie so richtig eingeölt ist, lege ich mich mit meinem Oberkörper auf ihren Bauch, und flüster ihr ins Ohr. Dabei rutscht nicht selten der Lümmel in ihre Lustspalte, wo ich sie dann nach strich und faden weiter massier
die Bewegungen des Wassers kann man(n) dabei voll ausnutzen, und meist vergeht weit über eine Stunde, bis die Entspannung kommt
Reiterspiele, oder gröbere Gangarten funtionieren aber auch ganz toll, aber etwas Übung gehört dazu.
PS. hatte bis letztes Jahr noch ein "normales" Bett, was aber überflüssig war, und nur noch als ablage diente.