Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

******s12 Paar
149 Beiträge
Wir haben selber ein Wasserbett (80% beruhigt) und finden es Klasse. Wenn es zu weich und "schwabbelig" ist, stelle Ich mir Sex im WB eher etwas anstrengend vor, da man keinen richtigen halt hat.
Eifach nur geil
Wir haben auch ein Wasserbett und sind total begeistert. *top*
Selbst mit 2 Pärchen haben wir richtig Spass und mit den Stellungen gibt es auch keinerlei Probleme. Unsere Freunde (Pärchen) haben noch kein Wasserbett, sind jetzt aber schon auf der Suche. [b]freu4[/b]

L.G.
Die Delfine
Wir haben auch ein zu 90% beruhigtes Wasserbett mit einem relativ breiten Hartschaumrand.
Wir würden es niiiiiiiiieeee wieder eintauschen.
Wenn was nicht klappt (und da fällt mir gerade eigentlich nur eine Stellung ein), rutscht man einfach auf den Rand oder improvisiert eben.

Ein befreundetes Pärchen von uns hat es gestestet und spielt jetzt auch mit dem Gedanken, sich eins zu kaufen...

LG
Wir haben auch ein zu 90% beruhigtes Wasserbett mit einem relativ breiten Hartschaumrand.
Wir würden es niiiiiiiiieeee wieder eintauschen.
Wenn was nicht klappt (und da fällt mir gerade eigentlich nur eine Stellung ein), rutscht man einfach auf den Rand oder improvisiert eben.

Ein befreundetes Pärchen von uns hat es gestestet und spielt jetzt auch mit dem Gedanken, sich eins zu kaufen...

LG
**********rello Mann
2.457 Beiträge
zu weich...man kann sich nicht abstützen....es schaukelt, und das nicht im rhytmus. neee, nicht so dolle....
ART
Unsere nächste Anschaffung
Wasserbett???? Megageil. Habe vor kurzen in einem schlafen fg dürfen.
Es war einfach nur super und mit dem Sex agb es auch keine Probleme. Ist unsere nächste Anschaffung.

PaarWW
Funktioniert alles prächtig!
Auch wir haben schon lange ein Wasserbett und sind voll zufrieden damit. Darin schlafen ist einfach erholsamer und der Sex klappt auch bestens *rotwerd* . Manche sagen es sein anstrengender in einem Wasserbett Sex zu haben, ist doch schön, dann verliert man mehr Kalorien dabei *cool* . So richtig schaukeln (wie man sich auf hoher See vorstellt) tut es auch nicht!
Wir möchten unser Wasserbett nicht mehr missen! *ggg* *ggg*
Ich werde schnell Seekrank ,ich glaube das wehre nichts für mich. *lol*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Wir
lieben unser Wasserbett! Für manche Stellungen vielleicht etwas zu weich, aber sonst echt klasse!
Habe kein Wasserbett, würde ich aber gerne mal versuchen, in einem Wasserbett meine ich.
*******nja Paar
215 Beiträge
irgendwann bekommen wir auch noch ein Wasserbett. Da freuen wir uns eigentlich schon auf alles, ob es auf das Schlafen ist, das f.... oder die Hygiene ist, einfach alles. Es gibt, glaube ich, nichts besseres als ein Wasserbett.
@*******nja,

ja, freut Euch drauf. Ist wirklich kuschelig warm, der Sex ist das Erlbnis der etwas anderen Art.
Positv, wenn man eine große Auflagerfläche (liegende Stellungen) nimmt, ist man irgendwie echt schwerelos beim Sex. Es ist aber ein Muß dass man sich auf die Schwingungen des Wassers einstellt, dann jedoch gilt der Spruch, einmal anstossen und der Rest geht von alleine. *lol*

Allerdings ist ein WB nicht für akrobatische Aktionen geeignet, dafür bietet es zu wenig halt.

Mal abgesehen vom Sex, ich fühle mich sauwohl darin.

Grüße

Flicflac
*lol* das wasserbett ist eher hinderlich weil es bei vielen stellungen keinen widerstand leistet!schön zum kuschel und zum löffeln aber ansonsten zu schwabbelig!
******750 Mann
118 Beiträge
Alles in allem
vögelt es sich im Wasserbett nicht schlechter als auf jeder konventionellen Matratze. Sicher ist es weicher (nach dem Akt sehr angenehm *zwinker* ). Für die härtere Gangart muß dann halt der Esstisch ran........
*******_DD Paar
96 Beiträge
Das wasserbett ist einstellbar... je nach menge des Wasserinhaltes wird es härter um auf den vorhergehenden autor zu kommen..... Aber vielleicht etwas umständlich für den jeweiligen akt!!!!???? *baeh* ich denke aber wenn man lust aufeinander hat ist doch der Ort nicht der entscheidende faktor..... *zwinker*
****749 Paar
74 Beiträge
Schöne Anregungen
Wir wollten schon des öfteren ein Wasserbett anschaffen, aber wir sind noch unsicher, zumal auf unseren Matratzen alles gut läuft und wir auch gut schlafen. Also warten wir nochmals ab.... *frage*
......
ich hatte mir den Kauf eines Wasserbetts vorgenommen. Aber nachdem ich ein paarmal Sex auf einem hatte war ich gar nicht begeistert. Das war irgendwie ein ständiges total ungewohntes haltsuchen und umkippen - ja, zugegeben, manchmal auch witzig .... *g*
Auch bin ich nicht schwindelfrei - vielleicht kommt das ja erschwerend dazu.
Da man schon beim Kauf wissen muss, wie stark es nachschwingen darf/soll, bin ich wieder davon abgekommen. Rücken- bzw. Schlafprobleme bei einer normalen Matratze habe ich nicht. Dieser Punkt ist sicher für ein pro oder contra eher ausschlaggebend.
********_ice Paar
60 Beiträge
Wir haben seit ca. 6 Monaten ein Wasserbett und nach anfänglich kleinen Schwierigkeiten möchten wir es nie mehr missen.

Anfänglich musste man sich an das Rumdrehen gewöhnen, was sich im Wasserbett als etwas schwieriger erweist. Hat man sich daran gewöhnt, was nur ein paar Male schlafen gedauert hat, sind eigentlich nur noch Vorteile zu erkennen.

Meinem Rücken geht es nach längerem schlafen viel besser, es ist hygienischer und von der Temperatur durch die Einstellungsmöglichkeiten immer sehr angenehm.

Wir haben eine zu 70 Prozent beruhigte Matratze, die einerseits nicht zu nervös ist und andererseits dennoch das Gefühl vermittelt auf Wasser zu liegen. Wer es noch fester mag, sollte auf 90 Prozent gehen. Mehr Beruhigung macht aber keinen Sinn, sonst kann man sich ein Wasserbett auch sparen.

Bezüglich Sex empfinden wir 70 Prozent beruhigte Matratzen als absolut genial und suuuper angenehm für uns. *zwinker*

Gruß
Ice
mir schaukelts zu sehr und ist einfach zu weich
********_ice Paar
60 Beiträge
@**********IELEN

Hast du denn schonmal einige unterschiedliche Beruhigungen ausprobiert?
Bei z.B. 90 Prozent ist es eigentlich nicht mehr zu weich, aber das kann natürlich auch jeder anders empfinden. *zwinker*

Gruß
ICE
@fire
weiss nicht, was du mit "unterschiedlichen beruhigungen" meinst, aber ich liege nunmal gerne bretthart - reine geschmackssache
********_ice Paar
60 Beiträge
Beruhigung beim Wasserbett bedeutet die Zeit, die das Wasser sich nach einer Bewegung noch nachbewegt. Wenn du dich zum Beispiel auf eine unberuhigte Matratze legst, bewegt sich diese noch ca. 20-30 Sekunden. Dieses lange "Schaukeln" empfinden viele Menschen als störend. Deshalb gibt es auch Matratzen, die mit einer unterschiedlichen Anzahl an Flieslagen gefüllt sind und so das Wasser abbremsen (Beruhigung). Eine vollberuhigte Matratze (100%) bewegt sich gar nichr mehr und ist hart, trotz Wasser. *zwinker*

Gruß
ICE
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also!!!
Haben seit c.a. 3 Jahern ein Wasserbett (Softside, Stark beruhigt)
Für Kuschelsex ganz in ordnung, für alles andere haben wir seit c.a. einem Jahr uns eine Liebesschaukel zugelegt!
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Ich liebe mein Wasserbett!!!!
Also ich habe mein Wasserbett jetzt seit ca 2Monaten...Konnt in meinem alten "normalen" Bett nicht mehr richtig schlafen und seit ich das WB hab, schlaf ich wie ein Stein...ich hab mich als Single für eine UNO Matratze entschieden (d.h. es ist nur eine Matratze), und ich finde das man auch zu zweit wunderbar darauf schlafen kann..man schläft so fest,dass die Bewegung des Bettes,wenn der Partner sich umdreht eher angenehm ist oder man gar nicht wahrnimmt...Der Sex ist gewöhnungsbedürftig..es ist schon so,dass man kaum einen Widerstand hat und es super anstrengend sein kann..beim ersten Mal eher lustig als befriedigend..da ich den Dreh aber relativ schnell raushatte wars beim 2. Mal dann echt klasse..da das 2 verschiedene Herren waren, war der zweite erst etwas irritiiert,dass ich so zu sagen die treibende Kraft war,aber er war danach begeistert von dem Bett..erst recht am nächsten Morgen, nachdem er auch noch super entspannt geschlafen hat und direkt wieder topfit war *zwinker*
*******tze Paar
18 Beiträge
viel intensiver
in der guten Reiterstellung dringt er sehr tief in mich ein, da ich mit den Knien auch tiefer sinke.... ich spüre ihn sehr viel intensiver.... und schön warm ist es auch noch (wo wir Frauen doch sonst immer kalte Füße haben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.