Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

******750 Mann
118 Beiträge
Habe erst heute morgen
wieder großartigen Sex in meinem Wasserbett genossen.
Ich denke alle Stellungen sind problemlos machbar, nur Stellungswechsel
sind manchmal nicht so schnell durchzuführen wie man(n) oder Frau es gerne hätte.....
Und der entspannte, erholsame Schlaf danach macht doch nach dem Aufwachen erstmal neue Lust :o)
ein Wasserbett hätte ich auch gerne...wobei ich doch angst hätte es könnte urplötzlich platzen und mein Zimmer steht unter Wasser...
und Sex auf einem Wasserbett.... sicher eine bequeme, geile und wakelige angelegenheit
*********sPaar Paar
261 Beiträge
wegen dem Platzen brauchst du keine Sorge haben d hättest du wahrscheinlich schon Probleme mit nem Messer es kaput zu krigen.
ich möchte es auch gern mal im wasserbett tun *rotwerd*
wasser bett zu weich
ich finde auch das ein wasserbett etwas zu weich ist und meine freundin oft seekrank wird
*******tze Paar
18 Beiträge
können wir nur empfehlen
Hi Tina... das solltet ihr unbedingt ausprobieren.... es gibt auch Hotels mit Wasserbetten..... *ggg*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
@ ein-liebhaber
wenn ihr ein Stark beruhigtes WB nehmt wird auch niemend Seekrank.
ein wasserbett ist viel zu wackelig um dort vernünftig zu praktizieren... ausserdem ist es auch sehr schön an anderen orten sex zu haben ausser im bett...
*********sPaar Paar
261 Beiträge
@pair
Daq habt ihr natürlich auch recht an anderen Orten ists auch mal schön.
Aber es gibt schon einen sehr großen Unterschied zur klassischen billig wasserschaukelmatratze und nem starkberuhigten Wasserbett. Da schaukelt fast nichts und es kann sehr kuschlig werden. für den härteren sex kann man ja auf andere plätze ausweichen! Liebe Grüße
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich muss hier jetzt mal quasi eine Lanze für das Wasserbett brechen *lol*
Ich finde es einfach nur genial *ggg* und der Sex daruf, das ist doch einfach eine Trainingssache *g*
Mein Wasserbett ist 1,8x2m, komplett unberuhigt, hat 2 Matratzen (und in Folge dessen auch 2 Heizungen) und ist ein Softsidesystem *cool*

Das einzige was Probleme machen kann, ist der Sex mit mehr als 2 Personen darauf *lach* da besteht schonmal schnell die Gefahr, das jemand abstürzt *zwinker*

lieben Gruß
Andrea
Hm, ich finde das Wasserbett sehr angenehm *g*
wir haben auch ein wasserbett seid 6 jahren schon, naja der anfang war schwer, der sex klappte nicht so, vollkommene umstellung bei den stellungen *ggg* aber dann, einmal kapiert wie es läuft und dann geht schon fast von selbst. heute wollten wir ein wasserbett nicht mehr missen.
*****n38 Mann
78 Beiträge
Sex im Wasserbett
Also ich fand es lustig... - die Kommentare.

Auch ich habe ein Wasserbett mit 2 sep. Matrazen, zu 90 und 100% beruhigt - und es klappt sehr gut, im Gegenteil, teilweise sogar besser da bequemer und leichter.
Sicher.. der ein oder andere Stellungswechsel ist komplizierter, aber dafür kann man länger in der ein oder anderen Stellung verharren.. ohne das was wehtut.

Selbst wenn ich eher auf spontanen und verrückten Sex stehe - der dann idR außerhalb des Bettes stattfindet - ... das Wasserbett hat bisher niemanden abgeschreckt, eher angenehm überrascht - aber sicher..es ist Geschmacksache.

In diesem Sinne... jedem das seine... - zur Not gibt es ja zwei Gästebetten... lach.
ich hatte bis etz leider nur zwei mal de3s vergnügen sex in einem wasserbett zu haben aber ich fand es irre was vielleicht auch an dem mannliegen könnte aber ich fand das gefühl des "schwimmens einfach nur geil also ich würde es immer wieder gerntun und naja bald hol ich mir auch ein wasserbett..ist ja net nur beim sex gut sondern auch zum schlafen...
Wir haben es beiher noch nicht erleben dürfen, kann mir aber vorstellen das es sicherlich ganz anders ist als auf feste Unterlagen, aber ob besser oder schlechter das liegt sicherlich ganz an der technik und das hat nicht unbedingt etwas mit wasserbett zu tun. Darin geschlafen habe ich auch schon und das ergebniss waren starke Rückenschmerzen am anderen morgen.......es wird wohl gewöhnungsbedürftig sein
haben keins. *heul* aber ich stelle es mir interessant vor. könnte mir vorstellen, das es anfangst ich sag mal schwierigkeiten geben könnte. da es ja aufeinmal so weich ist und man es ja so denn auch nicht kennt
*******ove Mann
6.547 Beiträge
haben leider auch keines
naja story aus dem leben, genauer gesagt bei mir in der arbeit.
ein patient am behandlungsstuhl hat mir erzählt, er hatte starke probleme mit dem rücken,dann hat er sich ein wasserbett besorgt, seitdem is besser, allerdings der nachteil meinte er: "mann kann nicht mehr so fest zustoßen", naja die kleine meli muss sich so manches anhörn in der zahnarztpraxis, aber des hat mich doch sehr erstaunt, in dem bett fehlte sicher etwas wasser....
liebe grüße
*******1969 Frau
124 Beiträge
es bedeutet wesentlich mehr arbeit und kraftaufwand ... finde ich zumindest ... und es bringt beim sex keinen vorteil ..aber man schläft himmlisch und meine rückenschmerzen sind seitdem weg ....
Wasserbett
ein wasserbett ist eine schöne sache, nur was sehr scher ist das ist die doggy stellung da man sehr schlecht die balance halten kann aber ansonsten sehr schön.
******_by Mann
84 Beiträge
Wasserbetten mögen zwar ne schöne Sache sein..
Aber als ich mal mit meiner Cousine ihr Wasserbett entleert habe... mei war des eine kack Arbeit, bis ma as ganze Waser endlich rausbracht haben. Werd mir somit keins zulegen wollen.
*******1969 Frau
124 Beiträge
wozu habt ihr das bett entleert? *fragend-guck
@****nka

Umzug ?
Geht alles...
...kann mich nicht beschweren! *g*

Wir haben ein Wasserbett und ich kann mich spontan an keine Stellung erinnern die wir aufgrund des Wasserbettes nicht hätten ausführen können!
Das kann an mangelnder Phantasie liegen ( was ich ganz gern mal ausschließen würde...*lach*) oder an der Tatsache das wir zwei voneinander getrennte Wasserbettmatratzen haben!

Was die Doggi Stellung angeht, hatte ich da bisher keine Gleichgewichtsstörungen! *g* Hilfreich wäre dabei aber vielleicht den Partner aus dem Bett zu verbannen und es sich von Ihm stehend während man/Frau slebst mehr am Rand des Bettes die besagte Stellung einnimmt, besorgen zu lassen! [b]lächel[/b]

Das weibl. Meerschwein

ps.:@*******1969 Bei nem Umzug bekommt man beispielsweise das Bett nicht gefüllt abtransportiert! Verrücken zwecks Umgestaltung oder Renovierung des Schlafzimmers geht gefüllt schon mal fast gar nicht...es sei denn du kennst Herkules. *g* Außerdem empfehlen die Hersteller hin und wieder einen Wasserwechsel!
*******1969 Frau
124 Beiträge
umzug ist ok, hatte es mir auch schon gedacht ... aber ob ich die matrazen leere und dann nur die hüllen unter den amr klemme oder der ob ich sperrige matrazen durch die genged schleppe .. ich weiss, was MIR lieber wäre *ggg und von einem wasserwechsel hat mir der fachverkäufer (und nicht nur dieser, auch andere) abgeraten .. der conditioner würde längstens reichen.

aber zurück zum thema ...danke für die anregung mit dem doggi *ggg*
aber ob ich die matrazen leere und dann nur die hüllen unter den amr klemme oder der ob ich sperrige matrazen durch die genged schleppe .. ich weiss, was MIR lieber wäre *ggg

*lach* Also DAS versuch doch bitte mal! Ich für meinen Teil hab schon Probleme eine Ecke anzuheben um das Spannbetttuch drauf zu bekommen...und ich bin keine zierliche Maus! Die ganze Matratze zu schleppen übersteigt dann doch meine Kraft geschweige denn meine Phantasie das wabbelige etwas überhaubt zu Schultern!

aber zurück zum thema ...danke für die anregung mit dem doggi
---gern geschehen! *zwinker* Aber nebenbei bemerkt ist es wie mit dem Schiffchen fahren wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat...immer ein Körperteil auf den festen Boden der Tatsachen lassen und es schwankt schon deutlich weniger! *lach*

Das weibl. Meerschwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.