für alle nicht der weltsprache im detail mächtigen
google übersetzt smarties06:
Bevor ich Anschlagen Vermutungen Start über dieses Paradox ist hier, was wir wirklich wollen, wissen: "Blow Job" war ursprünglich Prostituierte Slang für Fellatio (und selten für Cunnilingus), wahrscheinlich aus mindestens den 1930er Jahren. Seine erste schriftliche wissen Nutzung ist in einem 1942 Analyse der sexuellen Humor, der offensichtlich nicht erfunden hat den Begriff.
Es war auch dem Zweiten Weltkrieg Slang für ein Düsenflugzeug, die fast sicher unabhängig ist.
Das Verb "Schlag" von selbst verwies auch auf Fellatio in den 1930er Jahren Prostituierte Slang. Es ist unklar, ob es inspiriert "Blow Job" als Nomen zu bilden, oder ob "blow job" inspiriert "Schlag" als Abkürzung. "Job" schon lange eine kriminelle Handlung in Unterwelt Slang gemeint. Beginnend in den späten 1920er Jahren wurde es populär zu bedienen "Job" sehr breit, etwas wie ein "Stück Arbeit" beschreiben, durch den späten 1940er Jahren Begriffe wie "nose job", "Buzz Job" und "Snow Job" festgestellt hatte der Formel, "Blow Job" verwendet.
"Blow Job" eingegeben allgemeine Umgangssprache in den 1960er Jahren, vielleicht zum Teil von Andy Warhol von 1964 Kurzfilm "Blow Job."
Also, warum "Blow"? Meine einfache Vermutung ist, dass es der Empfänger, nicht der Anbieter, wer ist das Ausblasen, das heißt, ejakuliert. Dies würde passen die Standard-Verwendung von "Schlag", wie Ausatmen, Auswerfen, Brennen, etc. Dies bedeutet jedoch nicht erklären, warum alle männlichen Geschlechts beteiligt Handlungen nicht "Blow Jobs."
Metapher kann eine andere Antwort. Seit mindestens 1700 ist Slang den Penis zu einem musikalischen Horn oder Flöte gleicht; jemand Oralsex wohl aussieht, als ob sie in solch einem Blasinstrument weht. Und in der Tat, es gibt eine 1920er Verweis auf "Schlag das Rohr" und "Flöte spielen" als Slang für Oralsex verwendet.
Einige Autoren weisen darauf hin, dass Jazz-Musiker eingesetzt "Schlag" im Sinne von "spielen" oder "ausführen" und "Job" zu einem unregelmäßigen Gig bedeuten. Aber das ist von zweifelhaftem Einfluss, die erste wissen Jazz Verwendung von "Schlag" geht auf das Jahr 1949.
Ein weiterer 1930er Bedeutung von "Schlag" war es, Tabak oder Marihuana rauchen ("Blow eine Pfeife" oder "Schlag pot"), vermutlich wegen der Ausblasen von Rauch. Oral-Sex kann auch mit dem Rauchen verglichen werden, und in der Tat "Rauch" war ein weiterer, wenn auch selten, umgangssprachliche Bezeichnung für Oralsex.
Manche Autoren kommen zu dem Begriff "Gebläse" begeistert (oder "blowen", "blasen" oder angeblich sogar "Blow"), die war für slang eine Prostituierte, aber nur aus den 1600er bis etwa 1850. Nichts verbindet ihn mit dem viel später Begriff "blow job", die nur "Blower" in den 1940er Jahren war die Umgangssprache Telefon.
Der Ursprung der "Blower" ist unbekannt, aber möglicherweise auf "blowser" in Verbindung stehen (oder "blowzer"), ein 1700er Begriff für eine unmoralische Frau, die in den 1930er Jahren aktuellen britischen kriminellen Jargon als Bezeichnung für eine Prostituierte war. Dieser Begriff hat keinen nachgewiesenen Zusammenhang mit einer Bedeutung des Wortes "Schlag", es scheint tatsächlich im Zusammenhang mit niederländischen und deutschen Begriffe für Erröten, seit die Idee eines mit rotem Gesicht (vermutlich von Trink-) Frau ist offensichtlich in der frühesten Verwendungen. Zitatende