Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

der orgasmus fühlt sich super an

Es ist sehr schön wenn der Penis in der heißen Scheide verschwindet und dann ist es unterschiedlich, mal hält man länger durch und mal kürzer
Dieser Reiz der Muschi, die Wärme und das feuchte fühlt sich super schön an, dazu kommen noch Geräusche und die Körperberührungen , eventuell das stöhnen der Frau

Ein wahrer Genuß und das hab ich sehr sehr gerne, dann noch der Geruch und Geschmack der Frau

Und wenn es in Richtung Orgasmus geht ist das ein sehr schönes Gefühl das im Unterkörper einzieht und stärker wird und dann beschleunigt und irgendwann nicht mehr zu bremsen ist
Und dann kommt das zucken in der Prostata das sich sehr erlösend und befreiend ist
Ja ich merke natürlich auch wenn der Samenerguss durch den Penis reist

Da ich auch schon etwas Erfahrung mit dem Prostataorgasmus habe, kann ich mir vorstellen wie sich ein weiblicher Oragsmus anfühlen wird.

Beim Prostataorgasmus ist dieses ansteigen nicht so wie beim normalen Penisorgasmus

Der Penisorgasmus steigert sich von Null auf Hundert, sag ich mal.
Und der Prostataorgasmus ist erst Null, dann auf 20, dann auf 70, dann 40, dann 30, dann 10, dann 90 und wenn alles passt kommt vieleicht auch der Orgasmus, aber es ist halt mehr durcheinander und nicht unbedingt der Erfolg

Trotzallem ist das Spiel mit der Prostata ein sehr schönes Spiel, nur leider hat man keine Gelegenheit dazu, mangels Massagepartner
********4103 Paar
426 Beiträge
Na wie es geht will er von dir wissen.

Schrieb sie...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine, nicht die einzige, Methode klappt gut, wenn sie nach dem Ejakulieren oral mit Lecken, Lutschen und Saugen unermüdlich fortsetzt. Viele Männer wehren dann ab, weil sie es einen Moment lang als unangenehm empfinden, aber wenn es ihr gelingt, diesen Punkt zu überspielen, fängt er auf einmal heftig an zu atmen, wird er immer stärker erregt (der Penis darf schlaff bleiben) und plötzlich startet der Orgasmus und wenn sie immer noch weiter lutscht und saugt, kann sich ein multipler Orgasmus einstellen, den er nicht mehr abwehren kann.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Eine, nicht die einzige, Methode klappt gut, wenn sie nach dem Ejakulieren oral mit Lecken, Lutschen und Saugen unermüdlich fortsetzt. Viele Männer wehren dann ab, weil sie es einen Moment lang als unangenehm empfinden, aber wenn es ihr gelingt, diesen Punkt zu überspielen, fängt er auf einmal heftig an zu atmen, wird er immer stärker erregt (der Penis darf schlaff bleiben) und plötzlich startet der Orgasmus und wenn sie immer noch weiter lutscht und saugt, kann sich ein multipler Orgasmus einstellen, den er nicht mehr abwehren kann.

Sie schreibt....
Und wer sagt das sich das dann genauso anfühlt wie bei Frauen? Merkwürdige Logik.
********ight Paar
1.392 Beiträge
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Habe ich davon irgendetwas geschrieben?

Sie schreibt....
Und wer sagt das sich das dann genauso anfühlt wie bei Frauen? Merkwürdige Logik.

Ich beschrieb das mögliche Zustandekommen eines männlichen Orgasmus, von weiblichem war da absolut nicht die Rede.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Habe ich davon irgendetwas geschrieben?

Sie schreibt....

Ich beschrieb das mögliche Zustandekommen eines männlichen Orgasmus, von weiblichem war da absolut nicht die Rede.

Zitat von *****lnd:
Du wirst es ncht glauben, das geht. Und Männer können weibliche fühlen. Mit dem richtigen know how halt.

Genau hier schreibst du doch das Frauen einen Männlichen und Männer einen weiblichen Orgasmus haben/fühlen können.

Und es wurde nun mal danach gefragt wie es denn bitte gehen soll saß Frau den männlichen und Mann den weiblichen Orgasmus fühlen kann.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Anstatt zu streiten einfach den Beitrag lesen 😉
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und es wurde nun mal danach gefragt wie es denn bitte gehen soll saß Frau den männlichen und Mann den weiblichen Orgasmus fühlen kann.

Das war nicht klar und deshalb bezog ich mich auf die Ausgangsfrage und schilderte eine Möglichkeit, statt nur Ejakulation einen Orgasmus zu spüren. Um es aber nochmals klar zu schreiben, eine orgasmusbegleitete Ejakulation ist möglich, aber nicht selbstverständlich. Viele Männer meinen, einen Orgasmus dabei zu haben, oft erst durch Zufall entdecken sie, dass es richtige Männerorgasmen auch ohne Ejakulation gibt.

Die Methode Mann erlebt weibliche Orgsamen, Frau männliche, funktioniert über Hypnose.
********4103 Paar
426 Beiträge
Auch bei Hypnose kann niemand sagen ob das was man fühlt genau das ist was das jeweils andere Geschlecht beim O spürt
********ight Paar
1.392 Beiträge
lieber @********4103 , ich frage mich ob du wirklich interessiert bist oder einfach recht haben willst.

du gehst davon aus, dass sich orgasmen immer gleich anfühlen - innerhalb eines Geschlechts.. unsere Erfahrung ist alle fühlen sich unterschiedlich an.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Und ihr wollt mich scheinbar nicht verstehen. Natürlich sind Orgasmen nicht immer gleich aber hier ging es darum das behauptet wurde das Männer einen weiblichen Orgasmus fühlen können und umgekehrt, das ist aber schon deshalb nicht so einfach möglich weil ein Mann ja gar nicht weiß wie sich der weibliche anfühlt und dem entsprechend gar nicht sagen kann "ahhhh, das ist jetzt ein weiblicher Orgasmus." und es kann auch sonst niemand sagen ob sich dein Orgasmus gerade wie der weibliche anfühlt weil ja keiner fühlen kann was du gerade fühlst. Und ja, ich steh dazu.... Ich will gerade recht haben bzw. euch klar machen das das was ihr behauptet nicht möglich sein kann. Vielleicht kann man den Orgasmus des jeweils anderen Geschlechts fühlen aber man weiß es dann eben nicht das man gerade einen weiblichen/männlichen O hat weil man ja gar nicht weiß wie er sich anfühlt.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Du hast recht...
und ich verbleibe solange mit Rumis Worten

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********ight:
Du hast recht...
und ich verbleibe solange mit Rumis Worten

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."

Ach und du meinst so einfach is das?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch bei Hypnose kann niemand sagen ob das was man fühlt genau das ist was das jeweils andere Geschlecht beim O spürt

Schon mal was von Empathie gehört? Mit den anderen Übertragungswegen will ich gar nicht erst rüberkommen. Jedenfalls habe ich es oft genug veranlasst, um zu wissen, dass es funktioniert und überzeugt. Ob das nun wirklich in allen Nuancen den jeweiligen anderen Orgasmus abbildet, interessierte bisher niemand. Allein dieses ganz andere Gefühl, das man aus seinem eigenen Körper nicht kennt, ist berauschend.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Zitat von *********_2017:

Wie fühlt sich der Weg bis zum Orgasmus an und merkt ihr wenn das Sperma durch den Penis spritzt?
Das ist sehr unterschiedlich, zumindest bei mir. Aber es gibts schon das man sehr deutlich spürt wie einem der Saft steigt und dann in einer Explosion endet wo man das Rausspritzen gut fühlt. Ich denke das ist aber total unterschiedlich von Mann zu Mann. Vielleicht weil ich eher sehr spritzfreudig bin mit eher viel Druck merke ich dies vielleicht besser als andere.
****13 Mann
1.453 Beiträge
Zitat von ******an3:

Trotzallem ist das Spiel mit der Prostata ein sehr schönes Spiel, nur leider hat man keine Gelegenheit dazu, mangels Massagepartner

@******an3
Ist der Prostataorgasmus durch Massagepartner gut oder
selber durch Dildos oder
selber durch Vibratoren ?
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Sehr interessante Frage und für mich auch sehr spannend zu lesen, wie ihr Männer den Orgasmus beschreibt. *top2*
*********_2017 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Na ihr Männer...🤗 rann an die Antworten, wir Mädels sind gespannt
Zitat von *********_2017:
Na ihr Männer...🤗 rann an die Antworten, wir Mädels sind gespannt

Sag ich auch *zwinker*

Denen fehlt sicherlich das Gefühl das Erlebte in Worte zu fassen. Die können es wahrscheinlich nur zeigen *zwinker*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zuerst einmal muss ich sagen, das folgendes nur für mich gilt, wie bei euch Frauen auch.

Es gibt verschiedene Arten des Orgasmus, wobei die Intensievsten immer in einer Frau sind.
Masturbieren ist eher ein Druck auf der Lunge, das schwere Atmen und das Kribbeln, welches am Rand der eichel Anfangt und dann sich über den Schwanz ausbreitet. Es ist dann ein eher Kurzes lösen und explodieren, das mir trozdem ein höhstmaß an Kontrolle übrig lässt.
Für einen Handjob zählt das gleiche.

Oral, Besonders Deepthroat ist dann ganz anders und fängt eher im Becken an breitet sich dann extrem schnell als welle aus und sobalt die an der Schwanzspitze angekommen ist, gehts los. Da es so schnell passiert zwischen " das könnte ein Orgasmus werden, zu , oh fuck das ist einer" Würde ich hier fast schon von einem Zeitgleichen Schreck Gefühl sprechen.

Vaginal würde ich als den Tiefsten und Vollkommensten beschreiben, es beginnt wahrscheinlich am äusseren Rand der Eichel und breitet sich aber Gleichzeitig in der Brust und Kopf aus. Der Kick, das er da passiert wo es gedacht ist, gibt einen zusatz kick.
Der Höhepunkt hat auch eine Art nachwehen und fühlt sich zumindest länger an, meinst dadurch bedingt, das er komplett umgeben ist ( im ideal von einer im Orgasmus zuckenden pussy oder einer Frau die es merkt und mit absicht zudrückt), fühlt es sich an gemolken zu werden. Kann ich normalerweise trotzdem gleich weiter machen für noch eine Runde, brauche nur durch die körperliche belastung etwas Zeit um genug Energie zu sammeln wieder Hart und schnell zu Stoßen.

Anal ist dann wieder ein Anderes Thema, von ja könnte bis das ist ein Orgasmus, vergeht auch wieder recht lange, er spiegelt sich gefühlt im Becken und breitet sich Zwar im körper aus, jedoch bleibt das Zentrum immer im Becken. Geht er dann unweigerlich los, stoße ich so tief hinein wie es ihr gefällt oder es geht und komme.
Es ist ein sehr scharfer und Animalischer Orgasmus, bei dem ich oft "krallen" und Zähne einsetzte *zwinker* auch hat er trotz einer hohen Intensität, meist keiner Erschöpfung zur folge sondern ein noch mehr gesteigertes Verlangen.
.... daran ist nur xxxxx Schuld!!! ^^

in ehren
Toyhammer
Ist doch eine gute Frage, ist klar, dass es für Frauen wichtig ist, zu wissen, was da beim, resp. im Mannpassiert: Also wenn der Penis wächst und stark durchblutet wird, fliesst zuerst der klare Saft raus, der übrigens gut riecht und lecker ist, etwas später spürt der Mann im Unterleib ein sehr starkes Zittern und vibrieren, Wonnegefühl den Mann, das man am besten mit dem vergleichen kann, was bei der Frau der Orgasmus ist. Diese beiden Gefühle sind sehr ähnlich, nur halten sie bei der Frau viel länger an, während es beim Mann sehr schnell vorbei ist...Leider!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich spreche jetzt nur mal von dem Orgasmus den ich kenne, den klassischen Ejakulationsorgasmus, wie Ihn sicherlich die meisten kennen.

Das orgasmusgefühl bahnt sich in meinen Augen wie ein "geiles Ziehen" an, wie eine Bogensehne die immer weiter gespannt wird. Dann folgt der sogenannte point-of-no-return ab dem es kein zurück mehr gibt und definitv es kommt.
Das ziehen steigert sich nochmal ganz schnell expoenentielle, eigentlich der geilste moment und intensivste, dauert schätzungsweise 2 Sekunden, dann bricht die Welle und in Schüben pumpt die PC-Muskulatur das Sperma heraus.
Mit jedem Schuss lässt das geile Ziehen was durch den ganzen Körper geht langsam nach und zum Ende hin beschleunigt und statt geilen Gefühlen macht sich dann befriedigung breit. Und zumindest bei mir muss ich da schon mit ansehen, dass er schnell schlaff wird, das war aber noch nie anders, auch nicht in ganz jungen Jahren.
Es macht sich dann schnell ein Gefühl von Taubheit breit, aber wenn weitere Stimulation erfolgt, reagiert der Körper mit Überreitzungssignalen.

Normalerweise würde ich sagen, dass die Dauer des Orgasmusgefühls irgendwo zwischen 4-15 Sekunden liegt, aber die extremste Gefühlsspitze eigentlich nur 2-3 Sekunden.

Die Zeit variiert durch folgende Faktoren:

Dauer der Geilheit davor..., die Art der Stimulation (die krassesten orgasmen hab ich mit einem Magic Wand), der Tagesform und wieiviele Orgasmen zuvor am Tag schon erreicht wurden und schlussendlich auch ob Vieruhrzwanzig ist, oder nicht *zwinker*
Ich empfinde das Gefühl vor dem Orgasmus ehrlich gesagt als geiler als den Höhepunkt an sich...

Das fängt schon an wenn das Teil hart wird, weil man richtig geil ist. Ist in etwa vergleichbar mit einem Brustmuskel nach 100 Liegestützen: er fühlt sich hart/angespannt an. Nur beim Penis ist halt noch dieses besondere Gefühl dabei, das man nicht wirklich beschreiben kann. Schön ist auch schon, wenn die ersten Lusttropfen herauslaufen...

Egal ob beim Sex oder wenn ich mit mir selbst spiele, ich mag es ein gewisses Niveau an hoher Erregung zu halten. Das kann schonmal 2-5 Stunden so gehen. Der Orgasmus ist dann sogar im gesamten Körper vorher spürbar. Fühlt sich an wie Gänsehaut, vor allem wenn man merkt dass da gleich ne riesen Ladung angeschossen kommt...

Aber das Gefühl als solches zu beschreiben ist echt schwierig. Es gibt nicht wirklich etwas Vergleichbares.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
... ich kann ganz verschiedene Orgasmen erleben. Kurze, lange, oberflächliche, intensive, multiple, einmalige... . Doch vom Grundtenor ist es so wie eine Achterbahnfahrt im Dunkeln und in Atemnot.

Mann begibt sich lustvoll und manchmal etwas unsicher auf unbekannte Reise, das Tempo steigt, die Fahrt wird heftiger. Sie rüttelt und schüttelt dich. Du willst stark sein und durchhalten und doch beginnst du an das Licht am Ende des Tunnels zu denken. Die Luft wird immer knapper, du spannst alle Muskeln an, du fühlst dich stark und doch labil, intensiv spürst du nun jedes kleinste Rütteln und Schütteln. Gleichzeitig überkommt dich ein Gefühl, als ob du plötzlich balancieren würdest, doch das Ziel ist noch weit und das Seil schwingt. Du fängst an zu tänzeln, die Pobacken zusammenzuziehen, doch irgendwann wird es dir egal, ob du vom Seil fällst oder der Wagen aus den Schienen gleitest. Du gibst dich hin, fällst und fällst, endlich siehst du das Licht am Ende des Tunnels, pulsierend spritzt die Lust aus dir heraus.
Du beginnst dich zu entspannen, hängst ermattet schlaff in den Seilen. He, was war das gerade wie bin ich jetzt hierher gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.