Möchtest Du das immer noch wissen?
Ich vermute Du meinst mit deiner Frage vom 29.01.2020 - "der männlichen Orgasmus Gefühlsbeschreibung" - das "rein" Physische?!
Dass ein Orgasmus "Geil, die Ekstase der Lust, wie ein Stromschlag usw. usw. " ist , das wisst ihr Frauen ja, und das beantwortet deine Frage (vermut ich) genauso wenig wie z.B. die Frage "Wie schmeckt Bier" und darauf die / als Antwort "ja wie Bier halt / so wie (meinetwegen) Cola blos würziger (usw.) "; und wie schmeckt würzig, wie Bier ???
Männer ficken gerne - das wisst ihr auch - und auch ich ficke noch immer wahnisnnig gern - UND - das liegt (gewissermaßen leider) nur daran, weil ich - so wie alle Männer - einen Orgasmus erleben möchte, Sklave meiner Lust bin oder auch um (außerdem danach) wieder klar denken zu können, um Streß abzubauen usw. auch diese Gründe bzw. positiven "Nebeneffekte" kennt jede/r.
Ich verstehe Deine Frage (sofern ich sie denn richtig interpretiere wie oben eben angedeutet) sehr gut, und auch ich würde so quasie als Gegenstück sofort jeder Frau fünf Jahr meines Lebens abtreten (natürlich die letzten), wenn ich auch nur eine kurze Viertelstunde mit ihr Körper tauschen dürfte; z.B. habe ich noch nie gelesen / erfahren, beantwortet bekommen, ob eine Frau die - pardon - Spritzer beim Spritzen in ihre Vagina - auf ihren Muttermund - pysisch spürt?! - Wenn ja - wie kommt eine Frau dazu, dich / den Mann danach (ohne Kondom gevögelt) zu fragen, ob du (schon) gekommen bist (oder nur ein Verschnaufpäuschen bauchst - aber das nur so nebenbei;
damit zum Pkt Eins meiner Antwort:
Entweder hat man einen Orgasmus oder einen Orgasmus der einem beim Abspitzen schier die Schädeldecke vom Kopf sprengt, und letzteres ist / war bei mir nur möglich (deswegen die Gewissermaßenklammer), wenn du total verliebt - und auch noch nach Jahren! - in DIE Frau bist, die du vögelst - nein liebst! - und sie DICH genauso liebt; sie also dein Engel ist, sie vergötterst (ohne kopfmäßig durchzuknallen, aber ich denk schon dass du weißt was ich meine) und du (also ich) nicht "nur" Lust auf ihren Körper (sondern auch ihre Liebe dabei spüren möchtest), resp. anstatt zu Masturbieren eben "nur" Lust - pardon - auf irgendein Loch hast, um dir das masturbieren zu ersparen;
nebenbei: Natürlich hat man bei Frauen, die einen emotional nicht so nahe stehen, je nach ihrem Körper (pardon - Lolita oder 60 (so wie ich) und "Verhalten" beim Rein und Raus (Gestöhne, Steicheln, Busengröße, Enge usw) und damit je nach eigenem Geilheitsgrad unterschiedlich hefige Orgasmen - braus dir mal die nackten Fussohlen mit dem Brauskopf bei halbaufgedrehten lauwarmen Wasser, und danach mit vollaufgedrehen Wasser ab; beides kiiiiiitzlt, aber eben unterschiedlich heftig;
Nun will ich mal versuchen, dir (m)einen Orgasmus mit Methaphern, die alle "körperlich" sind, und du sie quasi am eigenen Leib von den Gefühlen andeutungsweise aber dennoch gu nachempfinden kannst;
aber bevor ich noch 50 Sätze schreibe, schreib mir mal, ob die Frage noch aktuelll ist
(der eigentliche Grund - ich muss jetzt gehen (aber nich um mich "abzureagiern") bräuchte aber jetzt mehr als nur 10 min um das auszuformulieren... pardon ich hasse Zeitdruck aber ebenso wie Verspätungen....
lass also ggf etwas von dir "hören"