@TE
@******aga
Ich glaub Du hast da irgendwas mißverstanden und bist generell feindseelig.
Erstmal stelle ich hier meine Position da, und ich bin sicher Du würdest selbst nicht gut heißen wenn jemand Deine eigene Sicht- oder Lebensweise anzweifelt, weil die ja so wie Du schreibst bereits das Maß der Dinge ist.
Och, wenn ne Frau sagt, was sie denkt, dann gibt es immer wieder mal die allertollsten Ausdrücke für sie - an welcher Stelle habe ich eigentlich Deiner Meinung nach von einem Maß aller Dinge gesprochen?
Was Du wie auffasst hat mit meiner Intention nichts zutun und wir beide müssen hier jetzt nicht eine Wortklauberei betreiben, die am Thema völlig vorbeiführt und bestenfalls davon ablenkt, ok?
Da ich als Hetero schreibe, schrieb ich die Liebe zwischen Mann und Frau, weil das noch bei über 70% der Menschen normal ist, und jeder kluge Homo weiß, dass es übertragbar auf jegliche Konstellation ist.
Wer sagt, dass Du in was für einer Zeit überhaupt tiefere Gefühle entwickeln solltest? Sei doch einfach DU - und wenn das einigen Damen nicht so passen sollte - ja und?
Und auch wenn das dir als Frau entfallen ist, die Liebe zwischen Mann und Frau, kann noch anders als bei Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen Kinder hervorbringen die nochmals das innere Band verstärken.
Aber das war gar nicht gemeint, ersetzt in Deinem Kopf Liebe zwischen Mann und Frau, zwischen Partnern, wenn es Dich so aufregt.
Och, wenn Du mit einem Tunnelblick durch die Gegend läufst und glaubst, ein Erzeuger sein ja wer weiß wie wichtig .......ich denke nicht, dass es der Realität entspricht, wenn irgendwelche Männer Kinder zeugen und diese definitiv nicht wollen und sich ganz dezent vor ihrer Verantwortung drücken. Lieber ist einem Kind eine erwachsene Person, die sich seiner annimmt als so ein Pseudoerzeuger, der bestenfalls seine tolle Zeugungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat und einen auf wichtig macht, obwohl er rein gar nichts zu der eigentlichen Erziehung seines Kindes beiträgt.
Mir ist völlig egal wieviele % aller Menschen auf die heterosexuelle Liebe konditioniert wurden. Nur, weil das oft vorkommt, heißt das aber noch ganz lange nicht, dass Mann und Frau auch das große Ideal seien - denn oftmals sieht das doch sehr anders aus und das ist eben auch Realität. Diese Typische Rollenanpassung unter verschiedenen Geschlechtern ist einfach nur nervlich und völlig unnatürlich - und da kannst Du sagen , was Du willst.
Das Argument "Natur" ist und bleibt nicht stichhaltig und davon mal abgesehen besitzen wir Menschen auch noch einen Verstand. - Und auch ein Gefühl aber das zu äußern..........ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Wie autonom ist eigentlich ein Mann/Frau, der/die nur irgendwelche traditionellen Rollen in Beziehungen kennt?
Auf so eine Frau würde ich echt gerne verzichten - lieber treibe ich es mit meinem Dildo, als eine solche Beziehung einzugehen. Sex ist auch nicht das wichtigste und wenn es für andere soooooo wichtig ist, dann sollen sie sich bitte erstmal gehörig den Verstand rausvögeln und später mal über ne Beziehung nachdenken