Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen - nicht zuletzt, weil meine Süße auch...
zum Thema
Prinz Albert Piercing12
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen soll. Nur weiß ich nicht wie es mit meinem Job zusammen passt. Da ich Feuerwehrmann bin.
ist zur zeit 5mm. Ich finde den PA einfach nur geil. Einnen PA würde ich mir immer wieder Stechen lassen. Mit der Zeit sind dann noch 2 Dydoe und ein Frenum Piercing dazugekommen.
Ich hab auch einen PA, den ich mir vorgestern erst wieder gedehnt habe. Beim Sex würde mir ohne meinen Prinzen was fehlen.... Außerdem habe ich noch ein Piercing am Schwanzansatz und eins am Sack. Die Gefallen der Frau auch sehr gut
..also ich bin noch bei 3mm und finde der sieht auch schoingut aus, aber wahrscheinlich mache ich be 4mm erst mal schluss. Finde ab 5mm sieht es bei meinem zu heftig aus...
also ich bin noch bei 3mm und finde der sieht auch schoingut aus, aber wahrscheinlich mache ich be 4mm erst mal schluss. Finde ab 5mm sieht es bei meinem zu heftig aus...
...dann wünsche ich Dir einen starken Willen... Ich hatte auch
derartige Vorstellungen.... und irgendwann war ich dann bei
10mm...