Augenschmaus
Weder Bufett noch Hunger oder wohlgespeist irritieren meine Lust. Allerdings lenkt die mich oft ab. Aber in zwei Club sorgt auch die Kulinarik für mein leibliches Wohl.
Hauben vergebe ich an Milkersdorf und ans St. Tropez für Präsentation, Auswahl, Dekoration, Gestaltung, Vielfalt , Nachschub und Erfüllen von Extrawünschen. Und eine Extra-Haube bekommt das St Tropez für die unermüdliche thematische Deko des Clubs, die auch beim Buffet nicht halt macht. In Milkersdorf isst Mann auf jedenfalls im Anzug und Frau gut gekleidet. Auch das kann Vorteile haben.
Alle anderen mögen ein gutes Angebot haben, die beiden stechen wirklich hervor - und es werden die ganze Nacht „neutrale“ Energielieferanten angeboten - nicht ausschließlich Zwiebelsalat, Knoblauchsuppe, Spargelröllchen und Dillsalat.
Mich gelüstet es zwischendurch nach leichter Kost. Mit Obst in jeglicher Form bin ich lukullisch leicht zufrieden zu stellen. Ich mag also die „Candy Girls and Boyz“ , die ihre Runden auch mit frischen Obsthäppchen drehen. Auf manchen Veranstaltungen ohne Buffet vermisse ich sie dann tatsächlich sehr. Und jetzt könnt ihr alle lachen: Begebe ich mich in eine paradiesische Nacht, habe ich immer Äpfel und Kondome mit … und manchmal, ja manchmal auch multitasking Bananen und Salatgurken. Aber das ist eine andere Geschichte.
Der Restaurantteil ist wohl gut, um die Gäste abzugrasen und bei aktuellen einsetzendem Magenknurren, aber nicht für ein romantisches Dinner. Für mich am liebsten Obst und Wasser oder gespritzten Apfelsaft - das langt bis zum Frühstück auf dem Nachhauseweg und für viele Höhepunkte davor.