Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5713 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
zum Thema
zu viel erwarten ?136
Kann man von der liebe zu viel erwarten? Das ist, die mir schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorfotos

@Paar_Regensburg
Gern geschehen! Wir werden unsere Fotos wohl auf einer abgelegenen Wiese bei uns am Waldrand machen!? Mal sehen was sich ergibt!?

Hätten gerne nen GB Eintrag hinterlassen, aber das geht bei uns leider noch nicht! *snief2* Und euch mal zu treffen wär sicher auch mal interessant! *rotwerd*
Also da kann ich beiden Beiträgen von zweiMZG nur zustimmen! Schönes Paar, schöne Fotos! *rotwerd*
****_by Paar
746 Beiträge
Outdoor
An Ostern im Schnee auf dem Monte Baldo. Aber keine Eier gefunden!!!
Wir waren letztes Jahr am Baggersee,ich hatte geangelt (Fische),und gegen Mittag fing meine Frau sich Das T-Shirt auszuziehen,nach einer Weile knöpfte sie sich die Hose auf,und zog sie aus,sie sagte es sei so Heiß hier,hatte nach ne Weile mehr Angler um mich rum als Fische,werde dieses Jahr paar Aufnahmen machen, von meiner Frau am Wasser.
****_by Paar
746 Beiträge
Commander
Das ist Spitze, wenn die Angler die Fische vergessen.
@zweiMZG
werden demnächst wenn das wetter mitmacht auch mal raus gehen, die stelle haben wir schon ausgesucht. Hoffen, dass nur wir sie kennen *g*
LG Bussiee Cyber's *oh*
*******lim Mann
142 Beiträge
@Paar_Regensburg
Schön, gelungene Pics, vor allem die Markierung durch den Schatten ist wie gewollt bemalt.

Cheers an die Donau und den hungrigen Postkasten
Endlich.....
...durften wir auch ein paar Mai Sonnenstrahlen genießen. Haben lange drauf gewartet *g* @*******ter kommt Euch die Stelle bekannt vor?? *g* Danke für den Tipp *g*
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@cyber
diebe, zigeuner, halunken! *gg
gut die stelle, gell? habt ihr auch den hochsitz nördlich davon gesehen? den wollen wir als nächstes ausprobieren. gemeinsam?????

liebe grüße
dagi und peter
@dagiupeter :-)
Jaaa genial die Stelle, den Hochsitz haben wir auch entdeckt *g* Mal sehen, waren sicher nicht zum letzen mal dort *g*
LG Cyber's *oh*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir haben hier auch noch eins,aber leider noch aus dem letzten jahr.
wir freuen uns schon sehr drauf wenn es entlich wärmer ist damit wir wieder mehr bilder an der lust machen können.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ cyber
äääääääääääääääätsch!!!!!!!!!!!!! wir waren vor euch am hochsitz. *fg so herrliches wetter heute, wir hatten beide frei - und lust zum fotografieren sowieso.
dagi und peter
Tja....
der Punkt geht an Euch *g* Ganz schön mutig, der Hochsitz ist doch gut einzusehen *g* Klasse !!!!
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
unser angebot steht
wir teilen gerne punkte *g*
Ja...
wir auch *g* Jedoch werden wir die nächsten 2 Wochen kaum an die Stelle kommen. Aber wir versprechen Euch -- Irgendwann steht's dann 1:1 *g*
Schönen Abend Euch Beiden -- Bussiee Cyber's
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@dagiupeter
also die beiden bilder schauen wieder echt klasse aus muss man sagen.
auch das wetter passte genau wie man sehen kann.
Hier fühl ich mich richtig wohl, alles nur Gleichgesinnte.
würde auch gerne outdoor fotos von mir machen alssen...egal in welcher position oder wer was sieht!!!! mache alles was man mir sagt-!!!!!
Sonne pur....
...und ein ruhiges Plätzchen *g* Konnten Punkte sammeln und es steht nun 1:1 oder Dagi und Peter?? Konnten nicht wiederstehen und es trieb uns einfach an den Hochstand *g*
LG Cyber's
FKK
Wir machen liebend gerne FKK und natürlich ist da auch die kamera mit dabei, wenns jetzt warm wird werden wir sicher mal Fotos mit unserem neuen Cabrio machen!!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@cyber
lach - im punktezählen seid ihr auch spitze! *fg
wenn man diesen platz so gut kennt wie wir und wenn man etwas neugieriger wäre, könnte man jetzt anhand von Schattenwinkel und schattenlänge genau tag und stunde ausrechnen, wann ihr dort wart *fg

liebe grüße
(dagi und) peter
Die Knospen sprießen...
...und da mußte ich diese Fotos von meiner Frau machen. Gelbsucht, weil "sie" mich süchtig nach mehr macht. Mehr Fotos, mehr Frau vor allem!
Gelbsucht 3
Gelbsucht2
Gelbsucht1
noch eins
wo ich gerade auf dem weg nach oben bin und mich verwöhnen lasse *ggg*
möchte auch gerne solche bilder oder noch geilere machen!! mache auch alles was man mir sagt!
Wildetaube
Schöner Hintern...grins Da oben wurdest Du ganz sicherlich schön verwöhnt oder?

@ Nutte_18 Kleiner Tipp! Lass Dich prüfen und schalte eine Kontaktanzeige. Ich weiß ja nicht wie es anderen geht? Aber mich persönlich nervt es wirklich!
Findet sich denn niemand, der diese Dame ablichten möchte, da sie ja alles macht was man ihr sagt?
Sorry an die Mod., aber das musste ich loswerden. Kann ja wieder gelöscht werden, wenn unerwünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.