Zaumzeug dran, Sattel drauf. Und nun? Tipps für Ponyplay.
Hallo zusammen!Seit ich zurückdenken kann, lassen Reiterinnen meine Knie weich werden. Dies nicht nur, weil sie mit Gerten hantieren, sondern auch, weil sie durch ihr Auftreten und ihre Kleidung Dominanz ausstrahlen. Zumindest für mich ist dieser Anblick einfach zum Dahinschmelzen.
Besonders toll finde ich da den Gedanken, die Reitstiefel zu küssen und reinigen. Allgemein stelle ich mir aber auch oft vor, die Reiterin bei der Stallarbeit zu unterstützen. Und natürlich, dass sie dabei mit mir interagiert - indem sie mich z.B. mit der Gerte motiviert.
Beim Stöbern im Joyclub kam mir dann irgendwann ein Geistesblitz: Was, wenn ich die Reiterin nicht nur unterstützen würde, sondern wenn ich sogar ihr Pony sein dürfte? Es muss wunderschön sein, angetrieben, gefordert, gelobt und gehätschelt zu werden. Und sie dabei im Reitoutfit.
Daraufhin habe ich natürlich direkt losrecherchiert. Auf Bildern sieht man oft, wie eine Femdom auf dem Pony reitet, etwas seltener wird es longiert. Allerdings oft in einer Wohnung. Manche Ponys ziehen auch ein Sulky oder präsentieren sich voller Stolz in ihrem echt schönen Outfit. Es scheint recht viele Möglichkeiten zu geben und ich frage mich: Was genau könnte denn eine Reiterin bzw. Femdom mit mir als Pony tun? Und wie kann ich das mal ausprobieren?
So, jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich würde gerne von euch wissen:
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Ponyplay gemacht? Und welche Varianten kennt ihr?
- Habt ihr Tipps, wie ich einen Einstieg in diesem Bereich finden könnte?
Ich freue mich auf eure Inputs.