@ lysistrata4u
just hold on a minute. usw.
Warum so gereizt? Habe ich Dich angegriffen? Na, man wird dort misverstanden, wo es möglich ist. Und das ist ja leider immer der Fall.
Also nochmal: Mit den 99% meinte ich die wirklichen Klassiker... den Cumfart zähle ich selbst nicht dazu.
Und das man als verantwortungsbewusster Mensch auf alles verzichten muss oder nur ein Gummi benutzt ist mal absoluter Quatsch.
Ich selbst gehe regelmässig zur Blutspende... Also ausführlicher wird Blut wohl kaum getestet. Wenn der Partner dies auch tut und man im 100% vertraut, handelt man schon sehr verantwortungsbewusst.
Klar gibt es immer ein Rest-Risiko, falls jetzt was zum "100% vertrauen" kommen sollte. Aber ohne Vertrauen sollte man sich mit niemandem auf etwas intmes einlassen.
Ich überquere ja auch an der grünen Fussgängerampel die Strasse, weil ich davon ausgehe, dass die anderen Teilnehmer rot haben und sich auch daran halten. Trotzdem werden immer wieder Fussgänger überfahren, weil Autofahrer rote Ampeln übersehen.
Heisst das nun, man darf die Strasse niemals mehr überqueren?
Ich finde, diese Diskussion hat ja mit der ursprünglichen Frage nix mehr zu tun und wäre nen eigenen Thread wert. Wenn es den nicht sogar schon gibt.