Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1460 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Schöne Möglichkeiten für die Aufbewahrung von Sextoys?22
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Im laufe der Zeit haben sich bei…
zum Thema
Neue Anregungen fürs Bett gesucht8
Hey! Ich und mein Partner suchen neue Anregungen fürs Bett!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy-Aufbewahrung - Anregungen gesucht

**********iment Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy-Aufbewahrung - Anregungen gesucht
Hallo meine Lieben,

Da ich bald in eine größere Wohnung umziehe, richten wir uns ein Spielzimmer ein.
Dafür würden wir gerne auch einen Schrank/Vitrine/Truhe basteln, damit wir unsere Toys nicht immer unterm Bett rauskramen müssen 😅

Habt ihr für uns Inspirationen? Würde mich über Anregungen und Bilder freuen.

Danke schonmal! *knuddel*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich habe eine große antike Holztruhe vor dem Bett stehen. *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Zum Beispiel - eine TOYbox!
Habt ihr für uns Inspirationen? Würde mich über Anregungen und Bilder freuen.

*****ght Paar
228 Beiträge
Na, das nenn ich mal eine herausragende Präsentationsvitrine. Vielleicht nicht so ganz für jeden Familienhaushalt geeignet, aber als Antwort hier auf die gestellte Frage durchaus anschaulich bebildert. *haumichwech*
Wir hängen uns auch mal dran eventuell gibt es ja auch was interessantes für uns
*******ber Paar
334 Beiträge
Holzkiste oder andere Aufbewahrungsbehälter, die man dann von A nach B stellen kann...
Die Frage an sich verstehe ich nicht ganz. In einem Strickforum frage ich doch auch nicht, wo die Leute ihre Wolle aufbewahren. Pack es halt in ein Möbelstück/eine Kiste nach deinem Geschmack, möglichst griffbereit.
*******ber Paar
334 Beiträge
*augenzu*
**********anuka Paar
342 Beiträge
Zitat von *******un73:
Die Frage an sich verstehe ich nicht ganz. In einem Strickforum frage ich doch auch nicht, wo die Leute ihre Wolle aufbewahren

In der Strickszene kennen wir uns nicht aus, aber z.B. in Schrauberforen wird über die Werkzeug-Aufbewahrung durchaus diskutiert.
Den Thread finden wir absolut berechtigt und sind neugierig auf Vorschläge und Lösungen!
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******un73:
Die Frage an sich verstehe ich nicht ganz. In einem Strickforum frage ich doch auch nicht, wo die Leute ihre Wolle aufbewahren. Pack es halt in ein Möbelstück/eine Kiste nach deinem Geschmack, möglichst griffbereit.
In Handarbeitsforen ist es durchaus Thema, wie man Nähzimmer sinnvoll einrichtet und was andere so an Unterbringungen für die verschiedenen Utensilien verwenden/zweckentfremden/selber bauen.
Sogar Rolltaschen für Stricknadeln...

Gruß von der vielseitig interessierten dedita_aF
****aeh Paar
66 Beiträge
Wir können die Ikea Malm Kommode empfehlen,da kann man je nach Themengebiet eine eigene Schublade machen *g* wir haben uns gegen eine Glasvitrine entschieden,da man die immer ganz ordentlich einräumen muss,sonst schaut's gleich unordentlich aus wenn Dinge nicht parallel liegen etc....
******ion Paar
197 Beiträge
Bei Ikea ist die Serie Besta auch gut geeignet. Da gibt es z.B. halb durchsichtige Türen und man kann gut die verschiedenen größen Varianten kombinieren. es geht auch als Hängeschrank.

Wir haben das im Schrank mit Glasböden kombiniert und schon hat man eine gute Aufbewahrung.
Ansicht der Glasscheibe zum hindurch schauen
Übersicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.