bi & lesbisch & schwul
ein kluger kopf hat mal gesagt : jeder hat eine bi-neigung - viele leben sie aus, viele nicht. man sollte sich mal gedanken machen, warum das so ist. liegt es an der gesellschaft ? liegt es an sich selbst ? ich für meinen teil habe es auch "damals" ende der 80er jahre verdrängt und bin dann auch eine partnerschaft mit einer frau eingegangen. okay - war zwar nicht schlecht, aber die vollkommene erfüllung war's (leider) nicht. dann habe ich mir langsam eingestanden, dass ich wohl doch eher zu männern tendiere, habe aber meine "neigung" nicht veröffentlicht. heute muss ich sagen LEIDER ! ich hätte gerne meine jugend mehr "erlebt" - aber der zug ist leider abgefahren und kommt nicht mehr zurück. mittlerweile lebe ich recht offen und wer mich fragt, bekommt eine ehrliche antwort - war aber nicht immer so ... und wer damit nicht klarkommt, kann bleiben, wo der pfeffer wächst. und da sind schon einige
wahrscheinlich leben viele ihre geheimen sexuellen wünsche nicht aus, WEIL die gesellschaft sie dann automatisch mit dem schwulen-stempel versieht und hinter deren rücken mit dem finger auf sie zeigt. muss das denn sein ?? es hat uns schließlich keiner gefragt, OB wir leben wollen, also sollte uns auch keiner vorschreiben, WIE wir zu leben haben ...
wer sich nicht sicher ist, ob es nur eine neugierige erfahrung sein wird, der soll halt ausprobieren, ob er bi ist oder nicht. wenn's gefällt : weiter so; wenn's nicht so der brüller war : auf den nächsten hormonschub warten oder es ganz bleiben lassen. wer's nicht ausprobiert hat, kann nicht mitreden !
und noch ein wunsch an die gesellschaft : kehrt erstmal vor eurer eigenen haustür, bevor ihr andere mit schmutz bewerft. steigende mitgliederzahlen beim größten schwulen "einwohnermeldeamt" gayromeo.com beweist, dass 220359 (!!!!) registrierte user nicht gerade eine verschwindend geringe minderheit sind. schließlich haben intelligente menschen aus der werbebranche und der fernsehindustrie erkannt, dass gay's, bi's and lesbians eine kaufkräftige zielgruppe sind.
abschließend kann ich nur sagen : steht zu euren gefühlen und helft dabei, den scheuklappen-denkenden die augen zu öffnen und "modern" zu denken !!!
ein dreifach hoch auf wowereit, westerwelle und von sinnen !!
lebt wie IHR wollt !!
Markus