Hm, zweimal die selbe schlechte Erfahrung mit Männern zu machen, die ähnlich ticken machen aber noch kein Beuteschema aus, Oder?
Ich meine du hattest auch dominante Männer.
Das nenne ich mal eine Grätsche. Wenn es noch irgendwas dazwischen gab, dann bist die ja eigentlich sehr breit aufgestellt. Und so verkehret ist das nicht;Weiter so!
Du hast einiges probiert. Und nun?
Nun bist du 31 und weißt was du willst.
Das ist ja schon mal eine Ausgangsbasis.
Wenn Er zu
% alles erfüllen soll was du dir so vorstellst dann ist es nur zu 10 % überzogen.
Gibt es den Traumprinzen?
Ja den gibt es. Allerdings musst du auch dafür eine Menge Frösche knuteschen und einwenig über gewisse Unzulänglichkeiten hinweg sehen.
In der Zwischenzeit solltest du dich erstmal von dem Gedanken verabschieden eine Familie zu gründen.
Obwohl, die heutige medizien macht auch späte Schwangerschaften möglich.
Dennoch macht der permanente Wunsch nach Fortpflanzung betriebsblind und kann die objektive Beurteilung beinträchtigen.
Was nützt dir das suchen nach ganz spezielln Eigenschaften bei Männern?
Nun ja es ist ein netter Zeitvertreib. Klar wenn das Schicksal es will ist der Richtige nur drei Klicks und 3 Stationen mit der BVG entfernt. Nicht heute sondern Morgen( im weitesten Sinne ) So jetzt hast du deinen Traumprinzen. Nun kann nach nach einer Weile mal daran gedacht werden die Kinder zu planen.
Und ohne Beuteschema? Nun ja es erweitern sich die Möglichkeiten um ein Vielfaches. Und damit leider auch die Fehlerquote, was nicht unbedingt ein Vorteil ist.
Wichtig ist das du dich mit dem Herren wohlfühlst.
Du solltest dir dafür Zeit nehem und auf zwei Dinge achten.
Erstens das er dich körperlich begehrt und zweitens das er gewisse eigenschaften mitbringt die du bevorzugst.
% werden aber nicht drin sein.
Den zahn zieh ich dir gleich.
Da das meiner Meinung nach nicht realistisch.
Du bist 31 und weißt was ich meine. Nun musst du entscheiden was die 90% beinhalten sollen.
Und wenn Er
ein wenig introvertirt ist dann macht das ja auch nichts, Das sollte halt nicht ins extrem gehen. Etwas Geduld solltest du allerdings schon haben. Ich wünsch dir von Heezen den Typen der zu dir past.