„Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?
Hallo ihr,
Reizen ruch ungewöhnliche situationen beim sex? Orte, gegebenheiten oder anderes? Wenn ja... was kickt euch daran?
Ich habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt... ich kannte nur ein bild seines gesichts. Ich habe ihn mit meinen augen noch nie gesehen und doch war der sex grossartig!
Wir trafen uns immer in meinem total dunklen schlafzimmer und das war es, was mich daran total angemacht hat. ich kenne seinen körper, deine art sex zu haben, seine tiefe stimme... seine lippen... aber sonst nichts...
Habt ihr auch schon sowas erlebt und was war euer kick dabei?
Auf spannende stories...
Lg k.
Zusammen, aber ganz ohne fremde Haut, stehen wir total auf ungewöhnliche Momente oder Orte.
Ein ungewöhnlicher Moment war in einer Einbuchtung im Wald. Es standen, wie im Wald üblich, tausende Bäume. Die Landstraße war sichtbar, wir konnten Autos vorbeifahren sehen. Aber die Autos uns nun eigentlich nicht.
Hanna lag auf der Motorhaube. Plötzlich fährt die Polizei vor. Hanna blieb im Hintergrund und ich stellte mich an unserem Kofferraum. Sie waren freundlich, wollten aber in meinen Kofferraum sehen. Er war leer. Da sonst auch in unserer Nähe kein Müll lag, meinten sie das sie nur deshalb zu uns gekommen sind. Das stimmte bestimmt, aber einer konnte sich nicht lachend verkneifen: sie wissen das man sie von der Straße aus sehen kann?
Ich verneinte und ich bin mir auch sicher das uns sonst keiner gesehen hat. Obwohl uns das egal gewesen wäre. Ich war zb ziemlich enttäuscht das nun soviel Bäume davor standen. Die beiden müssen schon direkt nach illegalen Müllentsorgungern gesucht und uns zufällig dabei gesehen haben wie wir da was machen